Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
17.05.2014 15:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

wenns dich nicht stört ists ja nicht so wichtig
Bei meinen sieht das so aus:

Zipfelmützenalaaaaarm
Aber mal ne andere Frage. Setzt ihr Euren Mäusen grad noch Mützen auf?
Jack hat bis jetzt nur im Winter im TT ne Mütze angehabt. Aber jetzt fände ich das schon zu warm, oder???? Ahhhhh, ich bin so ne Anfängermuttiiiiiii

Sommermützen zieh ich jetzt gerade an. Bzw Leonard dann eine Kappe. Für alles andere finde ich es jetzt gerade zu warm. Nur morgens wenn es in den Kiga geht dann gibt es tatächlich noch eine dünne Mütze über.
Poca
43615 Beiträge
17.05.2014 15:58
Schwubbs... Smoking!? Wie geil auf die Fotos bin ich gespannt
17.05.2014 15:59
Zitat von Poca:

Schwubbs... Smoking!? Wie geil auf die Fotos bin ich gespannt

Ja
Hatte er schon auf der BarMitzwa unseres Neffen an, aber da sind die Fotos nicht wirklich schön geworden. Deswegen mache ich zur Konti nochmal neue
17.05.2014 16:01
Zitat von Lolla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zipfelmützenalaaaaarm
Aber mal ne andere Frage. Setzt ihr Euren Mäusen grad noch Mützen auf?
Jack hat bis jetzt nur im Winter im TT ne Mütze angehabt. Aber jetzt fände ich das schon zu warm, oder???? Ahhhhh, ich bin so ne Anfängermuttiiiiiii

Sommermützen zieh ich jetzt gerade an. Bzw Leonard dann eine Kappe. Für alles andere finde ich es jetzt gerade zu warm. Nur morgens wenn es in den Kiga geht dann gibt es tatächlich noch eine dünne Mütze über.

Verdammt !Ich wusste, ich hatte noch was auf der Nähargenda. Mist. Und nun sind schon alle Stoffe in Umzugskisten
Naja, die 3 Wochen wird der Zwerg wohl mit der einen Sommermütze auskommen müssen , die wir haben
17.05.2014 20:32
Zitat von Jani85:

Vielleicht kann das auch vom SM abhängen? Kann das sein?
Murmeli87
10220 Beiträge
17.05.2014 20:48
Mal ganz kurz rein hüpf...

Fuzzle du machst mich irre!! Ich liebe deine Uhren-Wickelarmbänder!!

Schwubbsi zuckersüß!!! Du musst unbedingt mal ein Bild von Jack per whatsapp oder per pn schicken

Augustkugerl
6639 Beiträge
17.05.2014 20:49
Schwubbsiiiiii Foto bitte sieht sicher genial aus!!
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2014 20:51
Mausi: theoretisch ja. Aber wohl nicht so doll. Kannst du den Nähfußdruck ändern? Sind beim Schnitt keine Bilder dabei? Da müsst man ja sehn wies aussehen sollte.
Temayja
17613 Beiträge
17.05.2014 21:10
mausi, ich hab auch ne W6 ich mache bei nem jerseybündchen kopfumfang - 3cm das kam bei mir immer hin.
bei meiner anleitung stand auch was von 0,7 aber das sah auch komisch aus
falbmaus
738 Beiträge
18.05.2014 10:45
Zitat von Fuzzle:

Danke ihr Lieben

Jack passen echt nur die selbstgenähten Sachen perfekt. Für die gekauften ist er entweder zu lang (62) oder zu dünn (6 und sie rutschen ihm dann von den Schultern...
Zur Konfirmation meines Patenkindes hab ich Jack auch noch einen Smoking genäht. Da gibt's dann sp äter Bilder

Wow! Ich steh ja total auf Füchse! und dann noch kombiniert mit meiner Lieblingsfarbe!

Ich hab die letzten Wochen einiges zugeschnitten, aber fertig ist bislang nur dieses Teil geworden:

Der Trotzkopf ist noch ein bisschen zu groß, hatte es in 98 genäht.
Nur unsere Pipi Langstrumpf hat sich gleich wieder beschwert: "Wo sind Taschen?" Der nächste Trotzkopf muss also mit Taschen gepimpt werden.

18.05.2014 11:12
Zitat von Jani85:

Mausi: theoretisch ja. Aber wohl nicht so doll. Kannst du den Nähfußdruck ändern? Sind beim Schnitt keine Bilder dabei? Da müsst man ja sehn wies aussehen sollte.

Den hab ich standardmässig auf 3, laut Beschreibung passt das so eigentlich immer.

Auf den Bildern von ihr schauts aber genauso aus eigentlich :

Poca
43615 Beiträge
18.05.2014 12:01
Schwubbs... Kannst du mir sagen, welches SM der Schlafi ist?
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.05.2014 12:43
So ein Trotzkopf is ja auch süss!!! Steht ihr gut!!
LadyItaly86
19413 Beiträge
18.05.2014 14:15
hat jemand von euch evtl. ein Freebook für ein Langarms hirt oder Pullover in Gr.170?
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2014 14:27
mädels, ich habe jetzt angefangen die quadrate zusammenzunähen, für lillis decke.
muss ich die nähte versäubern, oder einfach so lassen. ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt