Nähen für Anfänger
16.07.2011 22:04
Zitat von firelove18:
Zitat von Pauli:
Zitat von firelove18:
Zitat von Pauli:
Huhu![]()
Ich schreib hier zwar auch nur sporadisch mit aber ich wollte euch auch mal meinen Blog zeigen.![]()
Hab ihn vor zwei Wochen angelegt oder so...aber hatte nie Lust dran zu arbeiten. Eben hab ich mir mal die Mühe gemacht und einige meiner Sachen gepostet.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zu gucken.
Hier:
http://www.naehwerte.blogspot.com/
gemerkt![]()
Danke...ich merk mir deinen auch
![]()
Dann danke ich dir auchSchöne Sachen hast du gemacht bis jetzt
![]()
Och nichts zu danken, ich finds immer klasse die Entwicklung zu sehen

16.07.2011 22:04
Zitat von Pauli:
Zitat von firelove18:
Zitat von Pauli:
Zitat von firelove18:
Zitat von Pauli:
Huhu![]()
Ich schreib hier zwar auch nur sporadisch mit aber ich wollte euch auch mal meinen Blog zeigen.![]()
Hab ihn vor zwei Wochen angelegt oder so...aber hatte nie Lust dran zu arbeiten. Eben hab ich mir mal die Mühe gemacht und einige meiner Sachen gepostet.
Hier:
gemerkt![]()
Danke...ich merk mir deinen auch
![]()
Dann danke ich dir auchSchöne Sachen hast du gemacht bis jetzt
![]()
Och nichts zu danken, ich finds immer klasse die Entwicklung zu sehen...
geht mir auch so

16.07.2011 22:09
Zitat von Pauli:
Huhu![]()
Hier:
gemerkt

16.07.2011 22:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Pauli:
Huhu![]()
Hier:
gemerkt![]()
Danke

16.07.2011 22:23
Zitat von Karla_Kolumna:
Weil wir vorhin über den Stoff gesprochen haben und ich mich morgen mit nem Mädel hier ausm Forum treffe... hab ich für ihre kleine Prinzessin ein kleines Täschchen genäht wo ich proviant für den Spaziergang reintue... *gg*
das Täschchen ist toll geworden. Da wird sich das Mädel bestimmt freuen. Das deine Maschinie immer noch nicht richtig funktioniert ist ja echt doof.
16.07.2011 22:26
Zitat von diamant:
Zitat von Karla_Kolumna:
Weil wir vorhin über den Stoff gesprochen haben und ich mich morgen mit nem Mädel hier ausm Forum treffe... hab ich für ihre kleine Prinzessin ein kleines Täschchen genäht wo ich proviant für den Spaziergang reintue... *gg*
das Täschchen ist toll geworden. Da wird sich das Mädel bestimmt freuen. Das deine Maschinie immer noch nicht richtig funktioniert ist ja echt doof.
Ja, das doofe sche***ding... Sorry, aber Momentan hasse ich sie... Gott sei dank kommt meine Mama Mo... sie wird das bestimmt wieder hinkriegen. Aber was würde ich sonst machen...

16.07.2011 22:30
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von diamant:
Zitat von Karla_Kolumna:
Ja, das doofe sche***ding... Sorry, aber Momentan hasse ich sie... Gott sei dank kommt meine Mama Mo... sie wird das bestimmt wieder hinkriegen. Aber was würde ich sonst machen...Sie wohnt 400km weit weg da kann ich nicht mal anrufen "Komm mal rüber und mach mir die Nähmaschine heile"
![]()
Hoffe sie bekommt sie wieder hin. Meine hat mir auch mal so blöde Schlaufen gemacht, hab es aber glücklicherweise wieder hin bekommen. Bei mir gibt es leider keinen der mal gucken könnte
16.07.2011 23:22
Zitat von Karla_Kolumna:WOW!!
ist das wachstuch? (sorry, wenn es noch wo steht, hab noch nicht weiter gelesen, musste es aber gleich kommentieren

16.07.2011 23:30
schöne Blogs! (muss ich mir wohl auch mal anlegen *auch will*)
...
ich glaube, ich habe mit meiner schnecke bisschen übertrieben
wie groß sind euere? und wie "dick"?
meine ist 1,80 (weiß gar nicht wieso die so groß geworden ist...)
...
ich glaube, ich habe mit meiner schnecke bisschen übertrieben

wie groß sind euere? und wie "dick"?
meine ist 1,80 (weiß gar nicht wieso die so groß geworden ist...)
16.07.2011 23:31
Meine is auch 1,73. Irgendwie geht das ratz fatz, dann sind die so lang

16.07.2011 23:36
Boar ist das ne tolle Schnecke
*
Sorry wenn das jetzt off Topic istt , aber manche Leute sind echt nicht mehr ganz knusper

*
Sorry wenn das jetzt off Topic istt , aber manche Leute sind echt nicht mehr ganz knusper
16.07.2011 23:38
Jo und manche grasen echt alles ab...anstatt sich auf 1-2 Sachen zu konzentrieren nehmen sie alles mit. Manchmal zähl ich schon die Tage, bis das gleiche Angeboten wird, wie etwas, was neu gemacht wurde...

16.07.2011 23:40
Zitat von Bianka79:Joar das denke ich mir dann auch immer .
Jo und manche grasen echt alles ab...anstatt sich auf 1-2 Sachen zu konzentrieren nehmen sie alles mit. Manchmal zähl ich schon die Tage, bis das gleiche Angeboten wird, wie etwas, was neu gemacht wurde...![]()

16.07.2011 23:42
Danke schön
Dann bin ich beruhigt. In der Anleitung stand ja was mit 1m....
...
meint ihr den vorfall aus dem stoff-kauf-tausch-fred? fand die reaktion auch komisch

Dann bin ich beruhigt. In der Anleitung stand ja was mit 1m....

...
meint ihr den vorfall aus dem stoff-kauf-tausch-fred? fand die reaktion auch komisch
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt