Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Poca
43597 Beiträge
30.05.2014 14:28
Was ist das für ein Farbpaket oben rechts?
Bin auch gespannt, was du zauberst
30.05.2014 14:32
Ah, cool.

Wie viel kostet denn sowas ca.?
LadyItaly86
19353 Beiträge
30.05.2014 14:34
Zitat von Poca:

das sind Sketchpens.
ob ich die brauchen werde weiß ich noch nicht, aber mein Schatz wollte mir eben eine Freude machen und hat sie gleich mitbestellt ^^

Mausi
das Gerät kostet 149 Euro
30.05.2014 14:52
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Poca:

das sind Sketchpens.
ob ich die brauchen werde weiß ich noch nicht, aber mein Schatz wollte mir eben eine Freude machen und hat sie gleich mitbestellt ^^

Mausi
ansonsten darfst du die pens gern an mich abtretten glückwunsch weißt ja wo du mich findest.wenn du fragen hast
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2014 15:02
was macht man mit den Pens? Ich überleg ja auch sowas zu brauchen aber mein Mann bekommt nen Koller....
Lolla
6856 Beiträge
30.05.2014 15:29
Ich hätte mal eine ganz doofe Frage an alle Deckenäherinnen:

Wascht ihr auch das Volumenvlies einmal bevor ihr es vernäht? Die Baumwolle auf der Vorderseite und das Fleece auf der Rückseite sind gewaschen. Aber jetzt habe ich gerade Angst bekommen, dass sich das Volumenvlies innen verzieht und die ganze Decke nach dem ersten Waschen krum wird
30.05.2014 15:57
Zitat von Lolla:

Ich hätte mal eine ganz doofe Frage an alle Deckenäherinnen:

Wascht ihr auch das Volumenvlies einmal bevor ihr es vernäht? Die Baumwolle auf der Vorderseite und das Fleece auf der Rückseite sind gewaschen. Aber jetzt habe ich gerade Angst bekommen, dass sich das Volumenvlies innen verzieht und die ganze Decke nach dem ersten Waschen krum wird

Also ich wasche das volumenvlies nicht vorher und nach dem ersten waschen hat sich auch nix verändert....
Poca
43597 Beiträge
30.05.2014 15:58
Zitat von Jani85:

was macht man mit den Pens?

Das würde mich auch interessieren.
30.05.2014 16:06
Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

man kann mit denen schreiben..zb einladungskarten etc...oder,wenn man mit papier,karton etc arbeitet...oder skizzieren... ein plotter ist ja nicht nur zum bügelbilder erstellen da
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2014 16:09
Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

man kann mit denen schreiben..zb einladungskarten etc...oder,wenn man mit papier,karton etc arbeitet...oder skizzieren... ein plotter ist ja nicht nur zum bügelbilder erstellen da

kann man da nicht filzstifte nehmen? oder was besonderes schreiben? das man noch mehr als bügelbilder machen kann ist mir durchaus bewußt
LadyItaly86
19353 Beiträge
30.05.2014 17:14
Zitat von caracaza:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Poca:

das sind Sketchpens.

Mausi
ansonsten darfst du die pens gern an mich abtretten glückwunsch weißt ja wo du mich findest.wenn du fragen hast

hihi. das denk ich mir.
und dankesehr ich werd bestimmt drauf zurück kommen.
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2014 18:56
*narv* hatte mir bei dawanda nen schnitt bestellt. Kommt per Mail... aber so wies aussieht erst Montag *grr* Habs gestern mit PP bezahlt... Hät man ja heut auch versenden können. Schade. Wollt eigentlich am WE nähen. Jetzt mach ich was anderes...
Poca
43597 Beiträge
30.05.2014 20:18
Blöd
30.05.2014 21:17
Zitat von Jani85:

*narv* hatte mir bei dawanda nen schnitt bestellt. Kommt per Mail... aber so wies aussieht erst Montag *grr* Habs gestern mit PP bezahlt... Hät man ja heut auch versenden können. Schade. Wollt eigentlich am WE nähen. Jetzt mach ich was anderes...

naja... evtl wurde ja ein brückentag eingelegt...man kann ja nicht ständig am pc sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt