Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
02.07.2014 20:50
Zitat von schwubbs:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von schwubbs:

Wooooow, tolle Ausbeute!!! Da hast Du ja ein kleines Vermögen ausgegeben, oder?
❤️

geht so, hab schon mehr ausgegeben.... und es war nicht mein Geld, sondern Schatzi´s vorgezogenes B-Day-Geschenk an mich.... alsooooo eigentlich dürfte ich es noch gar nicht haben.....

für die oberen Stoffe auf dem 1. Bild hab ich "nur" 19.90 € gezahlt... war so ein Set-Angebot...

Ahhhhh super
Wow! Das nenne ich mal nen gutes Angebot!

sind 5 stoffe je 50 cm auf volle Breite... fand ich jetzt auch voll ok...

will für die Lütten je ein Sommerset daraus machen.... und den Mädels eventuell noch nen Rock...
Niji
32929 Beiträge
02.07.2014 20:52
danke für die ideen. dummerweise trägt meien ma weder röcke noch loops. aber ein kleid wäre noch denkbar, da hab ich leider keinen schönen schnitt

ich will die stoffbestellungen bitte auch heir vor der tür haben
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.07.2014 21:03
Schwubbsi, hau die Buxe mit dem Möhrenfleck mal ´nen Tag in die Sonne. Die Sonne macht das orange Beta-Carotin kaputt und schon isse wieder schick
NochOhne32
17978 Beiträge
02.07.2014 21:06
Zitat von Niji:

danke für die ideen. dummerweise trägt meien ma weder röcke noch loops. aber ein kleid wäre noch denkbar, da hab ich leider keinen schönen schnitt

ich will die stoffbestellungen bitte auch heir vor der tür haben

Kennst du die schon? Vielleicht ist ja da was dabei? http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/kleider -selber-naehen-1173376/9.html
Niji
32929 Beiträge
02.07.2014 21:10
danke dir. ich schau mal
02.07.2014 22:12
Zitat von RoxaneGN:

Schwubbsi, hau die Buxe mit dem Möhrenfleck mal ´nen Tag in die Sonne. Die Sonne macht das orange Beta-Carotin kaputt und schon isse wieder schick

Ja, den Tipp mit der Sonne werd ich morgen gleich mal testen
02.07.2014 22:12
Zitat von RoxaneGN:

Poca
43597 Beiträge
02.07.2014 23:22
Zitat von NochOhne32:

Wenn die Postfrau dreimal klingelt......

Da hast du ja einiges vor
Poca
43597 Beiträge
02.07.2014 23:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von RoxaneGN:

Hat bei uns auch gut funktioniert.
NochOhne32
17978 Beiträge
03.07.2014 00:35
Zitat von Poca:

Zitat von schwubbs:

Zitat von RoxaneGN:

Hat bei uns auch gut funktioniert.

Hier auch schon.....
Deiänschen
7720 Beiträge
03.07.2014 07:00
Wow, tolle Stoffausbeute. Die Sterne finde ich davon am tollsten
*
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU Schwubbslllllllllll...das ist ja schön das Du wd her kommst ...mast mal paar Bildlies posten vom neuen Heim? Und Jack...waaaaahnsinn wie Groß. Ich finde die Kombi cool, n Jogger ist auch kein Schlafi und komplett aufeinander abgestimmt aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Die einzige Gefahr die ich bei Gelb sehe...MÜCKENALAAAAARM
03.07.2014 08:14
Zitat von Deiänschen:

Wow, tolle Stoffausbeute. Die Sterne finde ich davon am tollsten
*
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU Schwubbslllllllllll...das ist ja schön das Du wd her kommst ...mast mal paar Bildlies posten vom neuen Heim? Und Jack...waaaaahnsinn wie Groß. Ich finde die Kombi cool, n Jogger ist auch kein Schlafi und komplett aufeinander abgestimmt aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Die einzige Gefahr die ich bei Gelb sehe...MÜCKENALAAAAARM

Mausiiiiiiiiiiii ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ja, ich versuche jetzt wieder fleißig mitzuschreiben
Fotos kommen. Versprochen! Ich hoffe, ich schaffe es auch diese Woche mal mein Reich fertig einzurichten.
J schläft nämlich am Tag max. 3x ne halbe Stunde am Tag... Und abends war ich dann meist total erschlagen.
Aberrrrr heute Nacht war es schon vieeeel besser. Vielleicht ist der Schub jetzt vorbei ❤️
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2014 09:59
Ich war gestern endlich mal wieder kreativ und ch lieeeebe das Ergebnis!
Mein Projekt zum Thema JuliGlut bei Dawand*

03.07.2014 10:23
Zitat von Jani85:

Toll! Die würde perfekt zu meinem Body passen
03.07.2014 10:23
Zitat von Jani85:

ich find die idee genial..und grün passt (fast) immer wird es sowas auch als mädchenvariante geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt