Nähen für Anfänger
10.09.2014 19:12
Määädels beim Tchi*o gibt es Nähsachen ♥
Habe mir das Druckknopf-Set gekrallt
toll toll toll
Habe mir das Druckknopf-Set gekrallt

10.09.2014 19:38
Zitat von FraBu:wie alt wird denn der/die kleine? stifterolle fänd ich auch ne gute idee, vielleicht ne tragbare parkgarage für hot wheel autos? die steht bei mir noch auf der liste. ne u-heft-hülle? wenns ein mädchen ist, vielleicht ne kleine wendetasche? ein utensilo für kleine spielsachen? oder ein zaubertäschchen? so ein suchkissen (weiss grad nicht wie die heissen, da ist eine seite ne klarsichtfolie, und gefüllt ist es mit reis und kleinen spielsachen zum suchen) .
Ihr Lieben,
ich brauche mal ein paar Ideen!
Ich habe bei MK die Arche Noah von Little People verkauft. Eigentlich wollte ich sie vor zwei Tagen schon abschicken und hatte das der Dame auch geschrieben. Nun kam mir die Tage aber etwas dazwischen, was mich ziemlich an die Wohnung gebunden hat, so dass ich das Paket erst heute Abend abgeben konnte (wird daher wohl auch eher morgen verladen).
Dies teilte ich der Käuferin mit, worauf eine verzweifelte Nachricht kam, dass ihr Kind morgen Geburtstag hat und sie nun kein Geschenk hat!
Das tut mir so schrecklich Leid, aber davon wusste ich auch nichts! Sonst hätte ich mal den Nachbarn gefragt, ob er das Paket mitnehmen kann oder ggf. eine Abholung veranlasst. Mich wundert es ehrlich gesagt auch ein bißchen, dass sie dann bis zu meiner Nachricht gar nicht nachgehakt hat, wo das Paket bleibt, aber nun ja...
Trotzdem finde ich den Gedanken jetzt total schrecklich und habe überlegt, noch ein kleines Geburtstagspräsent hinterherzuschicken. Nur aus den Rippen kann ich mir auch nichts schneiden![]()
Habt ihr Ideen, was ich heute noch an der NähMa zauben kann? Da ich ja noch Anfängerin bin, darf es natürlich nicht zuuu schwer sein und DIE absolute Stoffauswahl habe ich auch noch nicht...
Bin gespannt!![]()

10.09.2014 19:42
Zitat von starbuck:eine pixibuchhülle wär mir noch eingefallen.
Zitat von FraBu:wie alt wird denn der/die kleine? stifterolle fänd ich auch ne gute idee, vielleicht ne tragbare parkgarage für hot wheel autos? die steht bei mir noch auf der liste. ne u-heft-hülle? wenns ein mädchen ist, vielleicht ne kleine wendetasche? ein utensilo für kleine spielsachen? oder ein zaubertäschchen? so ein suchkissen (weiss grad nicht wie die heissen, da ist eine seite ne klarsichtfolie, und gefüllt ist es mit reis und kleinen spielsachen zum suchen) .
Ihr Lieben,
ich brauche mal ein paar Ideen!
Ich habe bei MK die Arche Noah von Little People verkauft. Eigentlich wollte ich sie vor zwei Tagen schon abschicken und hatte das der Dame auch geschrieben. Nun kam mir die Tage aber etwas dazwischen, was mich ziemlich an die Wohnung gebunden hat, so dass ich das Paket erst heute Abend abgeben konnte (wird daher wohl auch eher morgen verladen).
Dies teilte ich der Käuferin mit, worauf eine verzweifelte Nachricht kam, dass ihr Kind morgen Geburtstag hat und sie nun kein Geschenk hat!
Das tut mir so schrecklich Leid, aber davon wusste ich auch nichts! Sonst hätte ich mal den Nachbarn gefragt, ob er das Paket mitnehmen kann oder ggf. eine Abholung veranlasst. Mich wundert es ehrlich gesagt auch ein bißchen, dass sie dann bis zu meiner Nachricht gar nicht nachgehakt hat, wo das Paket bleibt, aber nun ja...
Trotzdem finde ich den Gedanken jetzt total schrecklich und habe überlegt, noch ein kleines Geburtstagspräsent hinterherzuschicken. Nur aus den Rippen kann ich mir auch nichts schneiden![]()
Habt ihr Ideen, was ich heute noch an der NähMa zauben kann? Da ich ja noch Anfängerin bin, darf es natürlich nicht zuuu schwer sein und DIE absolute Stoffauswahl habe ich auch noch nicht...
Bin gespannt!![]()
![]()

10.09.2014 19:43
Gibt es für die tragbare Parkgarage eine Anleitung? Klingt interessant!
Die Idee mit der Stifterolle finde ich aber auch gut
Die Idee mit der Stifterolle finde ich aber auch gut

10.09.2014 19:47
Zitat von FraBu:http://krumme-nadel.blogspot.de/2013/03/autostrae2 go-diy.html
Gibt es für die tragbare Parkgarage eine Anleitung? Klingt interessant!
Die Idee mit der Stifterolle finde ich aber auch gut![]()
10.09.2014 23:08
Hübsch ist sie geworden, Mama!
Wieso hat sie denn Schwierigkeiten gemacht?

10.09.2014 23:09
Meine Nähma und die Stoffe kamen heute auch endlich an und ich habe mich heute Abend gleich rangesetzt und einen Beanie für die kalten Tage genäht
Ich hoffe er passt!

Ich hoffe er passt!
11.09.2014 06:25
Zitat von Alica:
Hübsch ist sie geworden, Mama!![]()
Danke.

Hab ohne SM genäht & nebenbei ist mir die Nasel gebrochen , der Faden immer wieder raus gesprungen , dann hat sich das Bündchen gelöst.

Deine Mütze is toll

11.09.2014 15:16
Bin verzweifelt, finde einfach kein Schnittmuster für nen Haarspangenhalter
, weiß jemand von euch vielleicht eines?
Hätte gerne so einen in der Art:

Hätte gerne so einen in der Art:
11.09.2014 16:02
Brauchst du dafür ernsthaft ein. Schnittmuster? Lineal und Stift und los geht's. Sei kreativ und tob dich aus.
11.09.2014 16:18
Ja.^^
Ich bin leider absolut kein Mensch der sowas ausm Kopf kann, ich brauch immer ne Anleitung.
Weiß z.B. gar ned wie ich unten diese Tasche dran krieg.
Ich bin leider absolut kein Mensch der sowas ausm Kopf kann, ich brauch immer ne Anleitung.

Weiß z.B. gar ned wie ich unten diese Tasche dran krieg.

11.09.2014 16:41
fährt zufällig jemand von euch demnächst zum schwedischen Möbelhaus?
Ich komme hier aus dem Laden ja nicht weg und das was ich brauche kann ich leider auch nicht bestellen
Ich hätte ne kleine Großbestellung
Ich komme hier aus dem Laden ja nicht weg und das was ich brauche kann ich leider auch nicht bestellen

Ich hätte ne kleine Großbestellung

11.09.2014 16:52
Zitat von Kimsophie74:
Ich komme hier aus dem Laden ja nicht weg und das was ich brauche kann ich leider auch nicht bestellen![]()
![]()
Ich hätte ne kleine Großbestellung![]()
Das heißt genau?

11.09.2014 17:40
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Kimsophie74:
Ich komme hier aus dem Laden ja nicht weg und das was ich brauche kann ich leider auch nicht bestellen![]()
![]()
Ich hätte ne kleine Großbestellung![]()
Das heißt genau?Hab hier einen in der Nähe.
Ich bräuchte 5 Kvarna Tischleuchten und 10 Krakris Kissen (35 x 35 cm)
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt