Nähen für Anfänger
09.10.2014 20:00
Zitat von Jani85:
Ich glaub denen krepiert diesmal der server komplett....
so siehts aus
09.10.2014 20:01
Zitat von Poca:dabei haben die doch vorhin noch folgendes gepostet: Mädels, eine letztes Mal für heute zum Thema "Kitze"
Zitat von Jani85:
so siehts aus![]()
Macht Euch bitte keinen Stress heute um 20:00....Montag kommt schon der Nachschub von den Schnee- & WinterKitzen.
Wir versprechen, dass JEDER,der gerne möchte, in den nächsten 2 Wochen was bekommt !!!!!
09.10.2014 20:02
Zitat von Poca:
Zitat von Jani85:
so siehts aus![]()
na nachdem se heut früh auch bei dawanda dtin hatten hat sichs was auufgeteilt das ist ja jetzt dann nimmer
09.10.2014 20:03
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:dabei haben die doch vorhin noch folgendes gepostet: Mädels, eine letztes Mal für heute zum Thema "Kitze"
Zitat von Jani85:
so siehts aus![]()
Macht Euch bitte keinen Stress heute um 20:00....Montag kommt schon der Nachschub von den Schnee- & WinterKitzen.
Wir versprechen, dass JEDER,der gerne möchte, in den nächsten 2 Wochen was bekommt !!!!!
habe es gelesen... ob das stimmt
09.10.2014 20:04
Zitat von Poca:ich denke schon
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:
so siehts aus![]()
habe es gelesen... ob das stimmt![]()
die erste nachproduktion/lieferung ist ja schon in gange
09.10.2014 20:05
20.03 un er ist noch da... also der server...
der stoff scheint noch nicht
der stoff scheint noch nicht
Also ob JEDER was kriegt.... menno diese blöde Stoffsucht
(gestern wollte ich den noch nicht, und heute will ich ihn unbedingt haben
)
(gestern wollte ich den noch nicht, und heute will ich ihn unbedingt haben
)
wäre wohl ein unpassender moment jetzt gleich zu schauen,wie mein status der bestellung ist,oder?
09.10.2014 20:07
Zitat von Poca:
Also ob JEDER was kriegt.... menno diese blöde Stoffsucht(gestern wollte ich den noch nicht, und heute will ich ihn unbedingt haben
)
also bisher hab ich bei alles für selbermacher viel positives erlebt (zwar auch negatives zweck falscher stoffe in bestellungen... (schon 3 mal grrr
) aber dann waren sie immer sehr kulant..könnte mir also vorstellen,dass auch noch einweiteres mal nachbestellt wird,falls die nachbestellung nicht reicht... und außerdem verdienen die doch daran
09.10.2014 20:07
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
![]()
na die werden ja keinen schmu erzählen...
HAb meinem Man n das erzählt mit den überlasteten servern und so. Und er so: warum verschenekn die eigentlich stoff? Ich so: Nene den muss man dann schon auch zahlen....
DER Blick
09.10.2014 20:08
Zitat von caracaza:
wäre wohl ein unpassender moment jetzt gleich zu schauen,wie mein status der bestellung ist,oder?![]()
![]()
09.10.2014 20:09
Zitat von Jani85:
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
![]()
na die werden ja keinen schmu erzählen...
HAb meinem Man n das erzählt mit den überlasteten servern und so. Und er so: warum verschenekn die eigentlich stoff? Ich so: Nene den muss man dann schon auch zahlen....![]()
![]()
DER Blick
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt