Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
18.10.2014 22:51
ganz tolle kombi mit dem winterkitz
NochOhne32
17978 Beiträge
18.10.2014 23:29
Zitat von Line1113:

Ich hab den Winterkitz angeschnitten und eine Kombi für meine Maus genäht!

"geliked"
18.10.2014 23:44
Line: Wow! Das ist die Bijou, oder? Die mag ich demnächst auch endlich für meine Mädels nähen Wirklich ein tolles Set!!

Nochohne: Sehr schöne Sachen!!
18.10.2014 23:46

Ich habe heute endlich mein wiiiiiinziges Stoffregal erweitert - nun haben meine Stoffies wieder ganz viel Platz für sich (und dürfen sich weiter vermehren )
Merle84
17381 Beiträge
19.10.2014 01:13
Zitat von NochOhne32:

Wow, total tolle Kombi, echt wunderhübsch!

engelchen310774
5506 Beiträge
19.10.2014 14:03
Welche nähmaschienen benutzt ihr denn?ich hab eine singer und bin momentan echt genervt...hab sie gestern total zerlegt,entfusselt,neue Nadel neues Garn und sie lässt dauern Stiche aus .bin echt drauf und dran mir ne andere zu kaufen (obwohl ich echt auf singer stehe)sie ist nicht ganz ein jahr alt.weiß jemand wie die carina ist?
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.10.2014 15:10
Passt zu dem Winter-Kitz eigentlich auch was freundlicheres als braun? Meiner ist ja noch nicht da und bisher seh ich überall nur die Kombi mit braun. Ich denk da an sowas wie tannengrün
19.10.2014 15:13
Zitat von RoxaneGN:

Passt zu dem Winter-Kitz eigentlich auch was freundlicheres als braun? Meiner ist ja noch nicht da und bisher seh ich überall nur die Kombi mit braun. Ich denk da an sowas wie tannengrün
also ich persönlich finde das braun sehr passend..und ist mit dem tollem rot ton auch eine tolle herbstkombi... ich würde tannengrün nicht dazu kombinieren evtl noch etwas in genau dem rot ton..mhmm schwierig.. meine kombi besteht nämlich auch aus braun und dem winterkitz
19.10.2014 15:22
Zitat von RoxaneGN:

Ich denke Rosa zB würde auch dazu passen
Oder ein ganz dunkes Pink. Sind auch die Farben zu denen ich greifen werde. Bzw halt in diese Richtung^^

Braun kann ich mir bis Dato auch noch nicht an meinen Mädels vorstellen
19.10.2014 15:32
Zitat von Alica:

Zitat von RoxaneGN:

Oder ein ganz dunkes Pink. Sind auch die Farben zu denen ich greifen werde. Bzw halt in diese Richtung^^

oder man kombiniert braun in einer kleinen dosis dazu...als beispiel: bei einem bolerojäckchen als einfasstreifen und ärmelbündchen..und den rest aus dem winterkitz
19.10.2014 15:34
Zitat von caracaza:

Zitat von Alica:

Zitat von RoxaneGN:

oder man kombiniert braun in einer kleinen dosis dazu...als beispiel: bei einem bolerojäckchen als einfasstreifen und ärmelbündchen..und den rest aus dem winterkitz

Ich find' ja den gepunkteten Braunen Stoff toll den Line da verwendet hat, aber nur Winterkitze und das gepunktete ist dann wohl leider doch ein bisschen zuviel wirrwarr
19.10.2014 15:38
Zitat von Alica:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alica:

Zitat von RoxaneGN:

Ich find' ja den gepunkteten Braunen Stoff toll den Line da verwendet hat, aber nur Winterkitze und das gepunktete ist dann wohl leider doch ein bisschen zuviel wirrwarr
ich darf meine kombi leider noch nicht zeigen....sonst hätte ich mal gezeigt,wie ich die farbwahl "dosiert" hab
19.10.2014 15:38
Hat hier eigentlich jemand was vom Vintage Sweat abbekommen? Ich hätte ihn soooooo gerne
19.10.2014 15:39
Zitat von Alica:

Hat hier eigentlich jemand was vom Vintage Sweat abbekommen? Ich hätte ihn soooooo gerne
ay ay sir!
aber eher durch zufall,als ich nachts (konnte mal wieder nicht schlafen ) einen anderen stoff dort bestellen wollte
19.10.2014 15:42
Zitat von caracaza:

Zitat von Alica:

ay ay sir!
aber eher durch zufall,als ich nachts (konnte mal wieder nicht schlafen ) einen anderen stoff dort bestellen wollte

Du wirst doch bestimmt mit mir teilen wollen, oder?

Seitdem sie angekündigt hat ihn heimlich wieder in den Shop zu packen, gucke ich alle paar Sekunden nach wenn ich am Laptop bin, aber nie habe ich Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt