Nähen für Anfänger
21.12.2014 15:45
Ich hinke euchzwar immer noch gewaltig hinterher, aber zumindest bleib ich dran
Ein kleid aus ner ottobre für meine süße

Ein kleid aus ner ottobre für meine süße

21.12.2014 19:15
oh wie ärgerlich bex.
ich komm nichtmehr zum n#hen in diesem jahr denke ich. wobei ich immernoch! eine hose für meinen bruder kürzen muss. die liegt hier nun schon fast 2 monate rum
aber ich hab netterweise den infekt der kinder eingesackt und nun 38,8°C
dennoch hier die letzte Kerze meines Adventskranzes:
http://nijinaehkelt.blogspot.de/
ich komm nichtmehr zum n#hen in diesem jahr denke ich. wobei ich immernoch! eine hose für meinen bruder kürzen muss. die liegt hier nun schon fast 2 monate rum

aber ich hab netterweise den infekt der kinder eingesackt und nun 38,8°C
dennoch hier die letzte Kerze meines Adventskranzes:
http://nijinaehkelt.blogspot.de/
21.12.2014 19:40
Das ist ja süß niji!
Woher hast du diese Ideen?
So ivh hab grad aus frust meinen rrsten hoodie zugeschnitten
Denn näh ich dann morgen!
Woher hast du diese Ideen?
So ivh hab grad aus frust meinen rrsten hoodie zugeschnitten

Denn näh ich dann morgen!

21.12.2014 19:41
Zitat von Line1113:
Geschenk für meine Nichte!
Gute Besserung Niji
Quark!
Die schickst du mir!!! Genial, nicht nur der schnitt, such die schickszoffe <3
21.12.2014 19:44
den stoff vom ersten brauch ich auch! das lila is einfach nur toll.
die idee is von meiner schwiegermami. die parkt wirklich andauernd alles im bh
wirklich die hat mal fast 2h ihre autoschlüssel gesucht und nicht gefunden. auch beim ersten "blick" dahin waren sie nicht direkt auffindbar.
ich hab jetzt aber vor kurzem auch ne französische anleitung zu was ähnlichem gesehen und musste dann wieder dran denken (da hat jemand aus alten bhs handtaschen gemacht)
die idee is von meiner schwiegermami. die parkt wirklich andauernd alles im bh

ich hab jetzt aber vor kurzem auch ne französische anleitung zu was ähnlichem gesehen und musste dann wieder dran denken (da hat jemand aus alten bhs handtaschen gemacht)
21.12.2014 19:48
Zitat von Niji:
den stoff vom ersten brauch ich auch! das lila is einfach nur toll.
die idee is von meiner schwiegermami. die parkt wirklich andauernd alles im bhwirklich die hat mal fast 2h ihre autoschlüssel gesucht und nicht gefunden. auch beim ersten "blick" dahin waren sie nicht direkt auffindbar.
dann musste dich beeilen... viel gibts davon nimmer. Stoffwelten hat wohl noch was aber kostet 23 irgendwas...
21.12.2014 19:50
mh nööö das is es mir dann nicht wert.
da wurschtel ich dann lieber erstmal mit dem neuen plotter rum. das wird sicher teuer genug
da wurschtel ich dann lieber erstmal mit dem neuen plotter rum. das wird sicher teuer genug

21.12.2014 19:53
Zitat von Niji:
mh nööö das is es mir dann nicht wert.
da wurschtel ich dann lieber erstmal mit dem neuen plotter rum. das wird sicher teuer genug![]()
ich hab auch den PReis gesehn und gedacht: Ach sooo schön ist er doch nicht

Ich will auch nen Plotter

21.12.2014 19:56
meine liebe jani du hast doch ne sticki
aber ich kanns absolut verstehen is ja doch nochmal was anderes.
und bei uns ist auch weitaus mehr damit geplant als aufbügelbilder. wir wollen den gleich fürs band-merchandise nutzen und meinn man wird ganz sicher aufkleber für seine komischen lego modelle machen

und bei uns ist auch weitaus mehr damit geplant als aufbügelbilder. wir wollen den gleich fürs band-merchandise nutzen und meinn man wird ganz sicher aufkleber für seine komischen lego modelle machen
21.12.2014 19:59
Zitat von Niji:
meine liebe jani du hast doch ne sticki![]()
fürs nähen würde ich den wohl auch eher weniger benutzten. Mic reizt das Pappe zeugs. Die Vinyl Folien für deko etc und die stempel...
21.12.2014 20:30
Ist es ok Jersey und Sweat zu kombinieren? Also wird man damit "glücklich" oder lieber in der selben Stoffart bleiben?
Näht ihr jetzt hauptsächlich mit Winterstoffen oder auch mit dünnen?
21.12.2014 20:32
Zitat von TiniBini:
Ist es ok Jersey und Sweat zu kombinieren? Also wird man damit "glücklich" oder lieber in der selben Stoffart bleiben?
Also ich hab einen Sweathoodie genäht und die Innsseiten der Kapuzen und die Taschen sind Jersey. War kein Problem.
21.12.2014 20:37
Schaut doch mal...... meine ersten Wickeluhren, genäht nach dem Ebook von der lieben Fuzzle.....

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt