Nähen für Anfänger
04.01.2015 20:06
Zitat von itankan2002:
Hallo ihr Lieben! Hat mir hier jemand nen Link für ne kostenlose Anleitung für eine Pixiebuchhülle? Hab bisher nix gescheites gefunden?
Dangööö![]()
Mach dir doch selbst eine Vorlage. Maße vom aufgeschlagenen Buch nehmen, für die Seitenteile im Stoffbruch zuschneiden + Nahtzugabe. Ich hab so meine Mupahülle gemacht.
04.01.2015 20:12
Zitat von TiniBini:
Zitat von itankan2002:
Hallo ihr Lieben! Hat mir hier jemand nen Link für ne kostenlose Anleitung für eine Pixiebuchhülle? Hab bisher nix gescheites gefunden?
Dangööö![]()
Mach dir doch selbst eine Vorlage. Maße vom aufgeschlagenen Buch nehmen, für die Seitenteile im Stoffbruch zuschneiden + Nahtzugabe. Ich hab so meine Mupahülle gemacht.
eben und bei so was kann man sich zum Glück auch richtig austoben und mal alles mögliche ausprobieren

04.01.2015 20:23
Zitat von krissi0492:
Zitat von TiniBini:
Zitat von itankan2002:
Dangööö![]()
eben und bei so was kann man sich zum Glück auch richtig austoben und mal alles mögliche ausprobieren![]()

Hab erst letztens ne Hülle genäht nach eigenem Mass, das ging voll in die Hose, war Gott sei Dank aber ned viel Stoff. Ausserdem hab ich ein Patchworktrauma

04.01.2015 20:53
Süsses kleid und die sxhneekitze wie die maus sowieso
meine neuen Werke

meine neuen Werke
04.01.2015 21:11
Zitat von TiniBini:
Zitat von CidariaFulvata:
Kämpfe seid ner Stunde damit hier 2 Ticker einzustellen aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand helfen?? Bitte!!
Mit dem Code der Miniticker gehts![]()
bei mir leider nicht

04.01.2015 21:17
ich ahb das von nalevs welt genommen glaube ich, aber im rinzip sind die anleitungen doch alle gleich. vielleicht bringt dir ja eine bei youtube was?
04.01.2015 21:18
Zitat von RoxaneGN:
Blöde Frage, aber wozu braucht man ne Pixibuchhülle?![]()
zum verschenken

also hab ich jedenfalls gemacht als ich beim wichteln die gewünschten pixibücher darin verpackt habe.
inara mag ihre hülle aber auch. da passen ca. 8-0 bücher rein udn fliegen dann unnterwegs im rucksack nicht einzeln durch die kante
04.01.2015 21:27
Zitat von Baya:
Süsses kleid und die sxhneekitze wie die maus sowieso![]()
meine neuen Werke
Sehr schick!
Gefällt mir richtig gut. Was ist das graue für ein Stoff?
04.01.2015 22:45
Endlich hatte ich wieder Zeit! Ich wäre gerne nochmal Kind ♡
05.01.2015 09:25
Zitat von Baya:
Süsses kleid und die sxhneekitze wie die maus sowieso![]()
meine neuen Werke

Und das Kitzkleid gefällt mir auch super! Muss endlich auch mal was aus dem Stoff nähen

05.01.2015 10:10
Zitat von TiniBini:
Kämpfe seid ner Stunde damit hier 2 Ticker einzustellen aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand helfen?? Bitte!!
bei mir leider nicht![]()
![]()
jetzt hab ich es

05.01.2015 10:23
Zitat von TiniBini:
bei mir leider nicht![]()
![]()
jetzt hab ich es![]()
![]()
Prima! Woran lag es?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt