Nähen für Anfänger
15.01.2015 07:12
Zitat von Line1113:
Poca; sieht auf jedenfall total niedlich aus!
Dem schliessr icb mich an
15.01.2015 12:07
Danke
So, ich habe es geschafft Tragefotos vom Mantel zu machen... und er gefällt mir
Wie gesagt, handwerklich ist er im Detail bissl unsauber, aber naja
Hab halt noch nicht mit Schrägband gearbeitet und mein Freund wird es auch nicht werden.
So, ich habe es geschafft Tragefotos vom Mantel zu machen... und er gefällt mir
Wie gesagt, handwerklich ist er im Detail bissl unsauber, aber naja
Hab halt noch nicht mit Schrägband gearbeitet und mein Freund wird es auch nicht werden.
15.01.2015 12:37
Ich würde die Kombi aus Walk und Baumqollschrägband auch nicht unbedingt wählen. Ich hab hier ein Woll-Falzband das perfekt zu deinem Mantel gepasst hätte. Das ist breiter und nicht doppelt gefalzt.
15.01.2015 12:58
Zitat von RoxaneGN:
Ich würde die Kombi aus Walk und Baumqollschrägband auch nicht unbedingt wählen. Ich hab hier ein Woll-Falzband das perfekt zu deinem Mantel gepasst hätte. Das ist breiter und nicht doppelt gefalzt.
ui... kenn ich gar nicht. Kannst du mir mal einen Link dazu senden?
Wenns breiter ist, kann ich es vielleicht noch drüber nähen
15.01.2015 13:31
Zitat von Poca:
Danke![]()
So, ich habe es geschafft Tragefotos vom Mantel zu machen... und er gefällt mir![]()
Wie gesagt, handwerklich ist er im Detail bissl unsauber, aber najaHab halt noch nicht mit Schrägband gearbeitet und mein Freund wird es auch nicht werden.
Sehr schöner Mantel!
Ich liebe ja im übrigen Schrägband! Als ich das erste Mal mit Schrägband genäht habe, wollte ich am liebsten nie wieder irgendwas ohne Schrägband nähen...
15.01.2015 15:55
Zitat von Poca:
Zitat von RoxaneGN:
ui... kenn ich gar nicht. Kannst du mir mal einen Link dazu senden?
Wenns breiter ist, kann ich es vielleicht noch drüber nähen![]()
Google mal Falztresse. Ich habs hier aus dem Stoffladen. Ist 3cm gefalzt auf 1,5.
15.01.2015 19:41
hat jemand den rosa Punkte Stoff (von Tedox)und würde mir ein bisschen davon verkaufen?
mein Tedox hat ihn nur noch in grün. ich brauche aber rosa. bitte bitte
15.01.2015 19:59
Ich könnte bei unserem Tedox mal schauen. Ich selber hab nur noch einen kleinen Rest.
15.01.2015 21:17
Zitat von LadyItaly86:
hat jemand den rosa Punkte Stoff (von Tedox)und würde mir ein bisschen davon verkaufen?
mein Tedox hat ihn nur noch in grün. ich brauche aber rosa. bitte bitte
Ist er online auch nicht zu finden? Tedox liefert ja versandkostenfrei.
16.01.2015 10:31
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem schönen Stoff mit Büffel-motiv. Das Lieblingstier von meinem Sohn ist (neben den Flamingos) der Kaffernbüffel und er wünscht sich ein Oberteil mit den Tieren. Flamingos gibts, aber nirgends Kaffernbüffel
Wenn jemand mal auf so einen Stoff stößt, bitte bescheid geben. Danke.
Wenn jemand mal auf so einen Stoff stößt, bitte bescheid geben. Danke.
16.01.2015 19:26
Zitat von FrauUngewiss:
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem schönen Stoff mit Büffel-motiv. Das Lieblingstier von meinem Sohn ist (neben den Flamingos) der Kaffernbüffel und er wünscht sich ein Oberteil mit den Tieren. Flamingos gibts, aber nirgends Kaffernbüffel![]()
Wenn jemand mal auf so einen Stoff stößt, bitte bescheid geben. Danke.![]()
Schau mal:
http://de.dawanda.com/product/59931039-GOTS-Bio-St retch-Jersey-Taurus
https://www.stofftankstelle.de/navi.php?suchausdru ck=B%FCffel&JTLSHOP=kmsk00kncb9g6aio7l91g4li21
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt