Nähen für Anfänger
26.07.2011 15:15
richtig, son sternchen nähen geht ja leicht, schnell und machts perfekt

26.07.2011 15:17
Hat jemand von Euch schon mal einen Mantel genäht? Ich komm hier mit einem Abnäher nicht zurecht und irgendwie schnall ich das mit dem Ärmeleinsetzen nicht.
26.07.2011 15:35
@Mia, Dein eBook ist fast fertig. Muss die Fotos nur noch ordnen und dann beschriften
26.07.2011 15:37
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
hab ebend als mein kleiner mittagschlaf gemacht hat versucht , ein froschkissen zu nähen .
irgendwie ist mir das nicht ganz so gelungen![]()
rechts unten an der seite hab ich die wendeöffnung zum schluss mit der maschine zu genäht und voll versaut .
muß mal den komischen stich lernen den man mit der hand näht und man danach keine naht sieht ( matratzenstich oderso )
vollllll süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...wenn ich auf frösche stehen würde wäre das ein absolutes high light für mich...toll hinbekommen...![]()
![]()
danke , findest du wirklich ?
ich bin überhaupt nicht zufrieden .
Doch auf jedenfall....aber wie melli schon schrieb,vielleicht was weißes oder so in den augen noch?dann ist es perfekt!sonst ist der super süüüßßßß und würde ihn dir abkaufen![]()
![]()
![]()
![]()
vorher hatte ich ein großen weißen kreis und innen ein kleineren schwarzen . wie gesagt das hab ich versaut und hatte keine lust das neu zu machen deswegen hab ich es so gemacht . aber mal sehen ob ich da noch was änder oder erst beim nächten versuch anders mache![]()
der ist trotzdem mega süüüßßßßsonst nähe doch einfach wie die eule von NÖLKE so ein stern ins auge mit weißen garn
![]()
![]()
![]()
...drücker
dann werd ich das mal versuchen

26.07.2011 15:38
Zitat von kleinemelli:
richtig, son sternchen nähen geht ja leicht, schnell und machts perfekt![]()
werd ich später mal machen , danke

26.07.2011 15:40
meinen ersten einkauf hab ich schon gemacht dort, Warte nun auch auf die Freischaltung. Mal sehen ob ich diesmal noch die anderen bekomme.

26.07.2011 15:43
Zitat von Bianka79:
meinen ersten einkauf hab ich schon gemacht dort, Warte nun auch auf die Freischaltung. Mal sehen ob ich diesmal noch die anderen bekomme.![]()
in welcher preislage sind denn die stöffchen dort dann noch ???? die bugs find ich total klasse

26.07.2011 15:46
Zitat von Bianka79:
ich glaub zwischen 5 und 12 Euro waren die
na da bin ich ja mal gespannt

26.07.2011 15:46
er lädt sich jetzt schon tot beim aktualisieren hier....grrrrrrrr
26.07.2011 15:47
Zitat von Bianka79:
Mona, da ist online gleich Ausverkauf um 16 Uhr
muß man dort registriert sein und wo muß man genau rauf ?
26.07.2011 15:47
Zitat von Bianka79:
Mona, da ist online gleich Ausverkauf um 16 Uhr
Menno und ich muss jetzt zum Arzt

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt