Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 20:30
wenn Detail da steht ist es nich mehr da. nur wenn Warenkorb da steht.
Dann musßt du aber schnell sein
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2011 20:31
Zitat von Biene1812:

wieso kann ich bei Farbenmix nix in Warenkorb tun...die Stoffe zeigts mir aber noch an...oder sind die trotzdem aus????
hmm, bei mir gehts auch nich, aber sind auch nich so meine Stoffe und den Fliegenpilzstoff hab ich schon
27.07.2011 20:32
Zitat von otti74:

Zitat von kleinemelli:

und ich war nur kuuurz in der küche...wahhhhhhh

ärger dich nicht ... ist find ich dort echt die verarsche ... sorry aber ich bin voll angenervt davon !!! siehe etwas weiter oben !!

ich bin bis nächsten mittwoch krank geschrieben und soll im bett bleiben- also hab ich noch chancen...und ja wie ich lese liefs wieder blöde....
ABER: ich gebe ganz klar meinem freund die schuld!
der sollte essen machen und meinte ich könne das besser....hab ihm erklärt worauf ich warte und er meinte: die paar minuten...
JAAAA sieht man ja...

hab ihm das jetzt auch vorgeworfen dass er schuld ist
er meinte ich soll halt woanders den stoff kaufen...den gäbe es ja bestimmt auch woanders...
hab ihm die preisunterschiede (natürlich den teuersten) vorgelegt...
ich bin jetzt gespannt obs schmollen was bringt...

jaaa bin ein kleines misstück

achso mittlerweile würde ich weil ich auch bockig bin alles nehmen was ich kriegen könnte....notfalls werd ichs bestimmt nochmal wo los...
27.07.2011 20:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Biene1812:

wieso kann ich bei Farbenmix nix in Warenkorb tun...die Stoffe zeigts mir aber noch an...oder sind die trotzdem aus????
hmm, bei mir gehts auch nich, aber sind auch nich so meine Stoffe und den Fliegenpilzstoff hab ich schon

angezeigt werden die stoffe die zu verkauf sind immer mit den kleinen weißen kästchen für menge und dem kaufen button

stoffe mit sternchen sind bereits in warenkörben- aber noch nicht durch die kasse- also wenn die zeit abläuft sind se kurz wieder zu haben und irgendwer ärgert sich dass sein warenkorb leer ist

wenn der stoff verkauft ist, wird er nicht mehr angezeigt
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 20:36
Zitat von kleinemelli:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Biene1812:

angezeigt werden die stoffe die zu verkauf sind immer mit den kleinen weißen kästchen für menge und dem kaufen button

stoffe mit sternchen sind bereits in warenkörben- aber noch nicht durch die kasse- also wenn die zeit abläuft sind se kurz wieder zu haben und irgendwer ärgert sich dass sein warenkorb leer ist

bei mir waren zwei sternchen am stoff im warenkorb "nicht mehr vorhanden reservierungszeit abgelaufen" ... lach mit tot nach nicht mal 5 minuten
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2011 20:38
Zitat von otti74:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Biene1812:

bei mir waren zwei sternchen am stoff im warenkorb "nicht mehr vorhanden reservierungszeit abgelaufen" ... lach mit tot nach nicht mal 5 minuten
hmmm, haben die angst das die stoffe nicht weggehen oder wie?
total doof
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 20:43
ich hab auch einiges bestellt, was ich glaub ich nich brauch. Aber hab schon Abnehmer gefunden
skyline
1155 Beiträge
27.07.2011 20:53

Stifterolle ist fertig
27.07.2011 20:53
aha...facebook ist hilfreich^^

es gab leute die bis zum letzten klick des bestellvorganges ihren einkauf hatten und als mail bekamen sie nur die bestätigung für einen oder keinen stoff.... DAS IST HAMMER
vor allem weil die von farbenmix dann meinten: wer den einen stoff nicht geschickt haben will kann gerne stornieren....

am anfang versagte die 10 minuten funktion- als die wieder funzte wars zu spät...

27.07.2011 20:54
@otti
die Krone ist ja sooo genial!!!und die Appli darauf finde ich auch richtig gut geworden!!!Und deine Maus ich kann es immer wieder sagen *sweet*
@Maksimsmami
also ich finde für so eine kleine Maus ist die Tasche herzallerliebst.. ist das nach Art zaubertäschchen.
@firelove
die Kuschelschnecke für Jungs sieht ja urst lang aus !!! Wie lang ist die?
@mutterdingsi
hoffe das Ihr noch ins KH gefahren seid... ich würde wenn du ein komisches Gefühl hast immer fahren!!
~
@ME
also ich habe die Nähi hier.. und habe angefangen zu nähen.. ahhh das war besser als alles andere... und Decke wird bestimmt besser als die erste
Übrigens hat WE von meiner freundin die große Geburtstag sie wird 11.... wollte was schönes nähen ... hat da jemand Ideen.. wie ist ja schon eine kleine Lady!
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 20:55
Zitat von kleinemelli:

es gab leute die bis zum letzten klick des bestellvorganges ihren einkauf hatten und als mail bekamen sie nur die bestätigung für einen oder keinen stoff.... DAS IST HAMMER
vor allem weil die von farbenmix dann meinten: wer den einen stoff nicht geschickt haben will kann gerne stornieren....

am anfang versagte die 10 minuten funktion- als die wieder funzte wars zu spät...

suuuuper klasse
Brumelbiene
352 Beiträge
27.07.2011 21:00
Zitat von schwubbs:

Danke Funzle für die Zusammenfassung Ich bedien mich mal ganz frech. Wenn ich nämlich mit meinem Handy lese im Zug ist Antworten immer ein Riesen Akt und dann hab ich bis zu Hause wieder alles vergessen
*
Killertasche: Deine Sachen sind wie immer total toll!!!!!
'
Zitat:
Otti, die Krone ist echt toll geworden udn die Appli auch.

DAS sehe ich genauso!
'
Zitat:
Das mitwachsende Kleid ist ja süß.
. Toll! Ist das mit Gummizug oben?
'

Ne ist nur Gerafft aber der Schnitt ist Großzügig bemessen.

Mutterdingsi ich hoffe bei dir ist alles gut.

Gesehen hab ich jetzt ne Krone, Die Schlange für Jungs, das Taschenset (kommt bestimmt gut an, Mein Patenkind ist auch drei und liebt taschen ) Die Stifterolle alles Klasse, sollte ich jemanden vergessen haben tut mir das leid
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 21:01
Meien ist auch 11. Da kannste mit Taschenoder Kosmetiktaschen immer Punkten
Brumelbiene
352 Beiträge
27.07.2011 21:04
Zitat von otti74:

Zitat von kleinemelli:

suuuuper klasse

Das Theater ist mir zu D**f bei Fabenmix
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 21:06
Zitat von Brumelbiene:

Zitat von otti74:

Zitat von kleinemelli:

suuuuper klasse

Das Theater ist mir zu D**f bei Fabenmix

mir auch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt