Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.08.2011 20:27
bei mir zeigt nur das an https://www.farbenmix.de/shop/index.php?XTCsid=a5f 4e41ebd6ccad466856b5b2700fc6e nichts mit kaufen reserviert oder sonst was
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.08.2011 20:34
Na toll... nun hab ich erstmal alles in den Warenkorb geschmissen was geht und nun kann ich es nicht mehr rausschmeißen? was für ne scheiße... ich will die doofe Miss liberty nicht haben
firelove18
5859 Beiträge
02.08.2011 20:36
Zitat von Jani85:

Zitat von firelove18:

Zitat von Jani85:

Zitat von firelove18:

Hab vorhin auch wieder ein Stündchen was gemacht

da sind zwei neue bei

Schicki!
Wo hastn du den tollen Bienchenstoff her oder hast du zufällig noch was davon übrig was du nicht mehr brauchst?! Ich hatte grad ne "geniale" Idee.

Der war in nem Patchwork Paket von Buttin drin, weiss jetz aber nich in welchem lach.... Ich will die Idee wissen, bitte bitte bitte

*mpf* Butti hat so teure Versandkosten... Na dann muss ich wohl oder übel mal stöbern gehn....
Freunde von uns heiraten und wie das so ist wünschen sie sich Geld. Nun kann man ja nicht einfach mit Geld im Umschlag aufschlagen, also haben wir noch zwei Honiggläser besorgt (der Bräutigam sammelt nämlich Honig) und jetzt dachte ich, näh ich mit Bienchenstoff und Wachstuch zwei Hüllen für die Honiggläser

wie viel bräuchtest du denn da? Dann würde ich den Rest morgen mal messen
atomic-a
7291 Beiträge
02.08.2011 20:38
Ich habe bisher noch immer kein Glück gehabt

Hab aber eben ein Garnrollenhalter für 40 Rollen in Auftrag gegeben
Redbabyization
10961 Beiträge
02.08.2011 20:49
Zitat von 2008Sugarmama2010:

bei mir zeigt nur das an https://www.farbenmix.de/shop/index.php?XTCsid=a5f 4e41ebd6ccad466856b5b2700fc6e nichts mit kaufen reserviert oder sonst was

doch mein flowers of heart ist schon wieder reserviert bzw. weg
Lealein
10290 Beiträge
02.08.2011 20:50
Oh, wahnsinn, was ihr alles wieder geschafft habt und vor allem gekauft Am tollsten fand ich die Schnullertaschen, Unglück im Glück, dass meiner keine mehr nimmt...
'
Am Samstag habe ich Geburtstag und bekomme eeeeeendlich meine Nähmaschine, es wird nun eine Singer 8280 und sagt jetzt nichts schlechtes, von wegen made in china, schlechte plastikverarbeitung Will ich nicht hören über meine erste Nähma!
'
Jedenfalls wollte ich euch schonmal vorwarnen, dass ich am Sonntag loslegen will und ich dann mein Laptop nebenbei stelle und euch 100%ig mit Fragen bombadieren werde MACHT EUCH GEFASST!
'
Also hopp hopp, schön weiter nähen, damit ich was zu beneiden habe und vorallem nicht die nerven verliere meine Nähma auch zu nutzen!!
'
Liebe Grüße,
Lea
firelove18
5859 Beiträge
02.08.2011 20:51
Zitat von Lealein:

Oh, wahnsinn, was ihr alles wieder geschafft habt und vor allem gekauft Am tollsten fand ich die Schnullertaschen, Unglück im Glück, dass meiner keine mehr nimmt...
'
Am Samstag habe ich Geburtstag und bekomme eeeeeendlich meine Nähmaschine, es wird nun eine Singer 8280 und sagt jetzt nichts schlechtes, von wegen made in china, schlechte plastikverarbeitung Will ich nicht hören über meine erste Nähma!
'
Jedenfalls wollte ich euch schonmal vorwarnen, dass ich am Sonntag loslegen will und ich dann mein Laptop nebenbei stelle und euch 100%ig mit Fragen bombadieren werde MACHT EUCH GEFASST!
'
Also hopp hopp, schön weiter nähen, damit ich was zu beneiden habe und vorallem nicht die nerven verliere meine Nähma auch zu nutzen!!
'
Liebe Grüße,
Lea

Schön, das dir die Schnullertaschen gefallen, freut mich

Ich bin schon gespannt auf deine Fragen
floluc
9178 Beiträge
02.08.2011 20:53
Zitat von Karla_Kolumna:

Na toll... nun hab ich erstmal alles in den Warenkorb geschmissen was geht und nun kann ich es nicht mehr rausschmeißen? was für ne scheiße... ich will die doofe Miss liberty nicht haben
ich kauf es dir gerne ab
02.08.2011 20:53
Zitat von Lealein:

'
'
'
'
Liebe Grüße,
Lea

die schnullertaschen kann man auch für andere sachen benutzen- aber das kann die die künstlerin auch sicher selbst erörtern muahaha
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.08.2011 20:55
gibt es eine anleitung für die schnullertaschen ?
Lealein
10290 Beiträge
Zitat von firelove18:

Zitat von Lealein:

'
'
'
'
Liebe Grüße,
Lea

Schön, das dir die Schnullertaschen gefallen, freut mich

Ich bin schon gespannt auf deine Fragen

Und ich erst!!
Ich habe keinen blassen schimmer wie man eine Nähma funktioniert, wie ich das mit der Spule mache, aber das wird mir sicherlich in der Gebrauchsanweisung erklärt *bibber* Wird aufregend.
'
Hach mensch, ich bewundere euch so, wie ihr aus einem Stück Stoff etwas so tolles herstellt und ich bin so verdammt neidisch!! Aber gut, ich habe den Ehrgeiz und will endlich endlich WE haben!
nölke
12399 Beiträge
farbenmix nervt
als ich rein bin, war alles frei. hab auf kaufen kaufen kaufen geklickt und nur eins im warenkorb
firelove18
5859 Beiträge
02.08.2011 20:56
Zitat von Yogi_Baer:

gibt es eine anleitung für die schnullertaschen ?

Die ist in dem Tante Ema Buch drinnen, aber for free hab ich die noch nich gefunden...
Jani85
27577 Beiträge
02.08.2011 20:58
Zitat von firelove18:

Zitat von Jani85:

Zitat von firelove18:

Zitat von Jani85:

Zitat von firelove18:

Hab vorhin auch wieder ein Stündchen was gemacht

da sind zwei neue bei

Schicki!
Wo hastn du den tollen Bienchenstoff her oder hast du zufällig noch was davon übrig was du nicht mehr brauchst?! Ich hatte grad ne "geniale" Idee.

Der war in nem Patchwork Paket von Buttin drin, weiss jetz aber nich in welchem lach.... Ich will die Idee wissen, bitte bitte bitte

*mpf* Butti hat so teure Versandkosten... Na dann muss ich wohl oder übel mal stöbern gehn....
Freunde von uns heiraten und wie das so ist wünschen sie sich Geld. Nun kann man ja nicht einfach mit Geld im Umschlag aufschlagen, also haben wir noch zwei Honiggläser besorgt (der Bräutigam sammelt nämlich Honig) und jetzt dachte ich, näh ich mit Bienchenstoff und Wachstuch zwei Hüllen für die Honiggläser

wie viel bräuchtest du denn da? Dann würde ich den Rest morgen mal messen

Mhhh muss ich mal das Honigglas ausmessen Grad ist nur schlecht, mein Zwerg hat seinen Anhänglichen, aber sobald ich wieder zwei hände gab mach ichs.
Merle84
17381 Beiträge
02.08.2011 20:58
Zitat von nölke:

farbenmix nervt
als ich rein bin, war alles frei. hab auf kaufen kaufen kaufen geklickt und nur eins im warenkorb

Deswegen tu ich mir sowas nicht an .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt