Nähen für Anfänger
03.08.2011 20:37
Dingsi, ich bin gespannt.
'
Hat jemand von euch ne Idee, was der Streifzüge Stoffe direkt bei Farbendingens kostet?
'
Hat jemand von euch ne Idee, was der Streifzüge Stoffe direkt bei Farbendingens kostet?
03.08.2011 20:49
Zitat von firelove18:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von firelove18:
Zitat von Mutterdingsi:
Bin übigens grad brav am Nähen![]()
Was machste denn feines?
Einen MaiTai.
Hab leider zu wenig Stoff, alles gleich zu machen, deshalb bekommt der einen Hüftgürtel aus Jeans. Auf die Rückseite will ich dann mit Jeans was applizieren - wird meine erste "richtige" Applikation.
Oh, wie toll, das schaffst du heute aber nicht mehr alles oder?
Glaub ich nicht. Ich hab aber schon gestern Abend angefangen.
03.08.2011 20:54
wollte ne applikation machen,habe aber kein filz,kann ich da irgendwas anderes drunter machen??
03.08.2011 21:01
Bäh, irgendwie riechen die Jeans aus meinem Vorrat seltsam ... Ich muss mal mit meiner Katze sprechen ...
Ich sammle ja kaputte Jeans als Vorrat für einen Jeans-Quilt oder anderes ...
Ich sammle ja kaputte Jeans als Vorrat für einen Jeans-Quilt oder anderes ...
03.08.2011 21:02
Zitat von floluc:
wollte ne applikation machen,habe aber kein filz,kann ich da irgendwas anderes drunter machen??
Ich hab ja auch noch keine gemacht ... Aber vielleicht Volumenvlies?
03.08.2011 21:03
Zitat von Mutterdingsi:habsch doch auch nicht
Zitat von floluc:
03.08.2011 21:04
vorhin hat hier wer geschribene putzlappen. also diese dickerern dies so in gelb blau und rosa in eienr packung gibt
oda sone dickeren bodenwischtücher
03.08.2011 21:05
Zitat von floluc:
Zitat von Mutterdingsi:habsch doch auch nicht
Zitat von floluc:
![]()
![]()
jeans
03.08.2011 21:06
Zitat von Niji:
vorhin hat hier wer geschribene putzlappen. also diese dickerern dies so in gelb blau und rosa in eienr packung gibt
GENAU DAS wollte ich auch gerade schreiben, die gibt es für 99 cent im rewe, schlecker, penny ect. da sind weisse, gelbe, rosane und blaue lappen drinnen
03.08.2011 21:17
Oh Mädels... wie bescheuert kann ich nur sein.... ich wollte eine Kissenbezug machen.. und natürlich habe ich falsch gerechnet ... 10 cm
... wie doof bin ich denn!!!!!
03.08.2011 21:19
Zitat von kleineLene:
Oh Mädels... wie bescheuert kann ich nur sein.... ich wollte eine Kissenbezug machen.. und natürlich habe ich falsch gerechnet ... 10 cm![]()
![]()
wo haste dich denn um 10 cm verrechnet? Kannste es irgendwie wieder hinbekommen?
03.08.2011 21:20
Zitat von firelove18:
Zitat von kleineLene:
Oh Mädels... wie bescheuert kann ich nur sein.... ich wollte eine Kissenbezug machen.. und natürlich habe ich falsch gerechnet ... 10 cm![]()
![]()
wo haste dich denn um 10 cm verrechnet? Kannste es irgendwie wieder hinbekommen?
Nimm Füllwatte und mache ein festes Kissen daraus.
03.08.2011 21:24
der streifzügen stoff kostet 8€+4,90versand bei Farbenmix, bei Dawanda gabs den letztens für 8,21 + 2,20 versand. man muss nur gut schauen ^^
03.08.2011 21:26
Zitat von Neujahrsgirl:
der streifzügen stoff kostet 8€+4,90versand bei Farbenmix, bei Dawanda gabs den letztens für 8,21 + 2,20 versand. man muss nur gut schauen ^^
Hab ihn grad für 9,99 entdeckt... die Differenz ist es mir auch wert, wenn ich dafür diesen Irrsinn bei FM nicht mehr mitmachen muss
03.08.2011 21:31
Zitat von Fuzzle:soll ich mal suchen?
Zitat von Neujahrsgirl:
Hab ihn grad für 9,99 entdeckt... die Differenz ist es mir auch wert, wenn ich dafür diesen Irrsinn bei FM nicht mehr mitmachen muss![]()
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt