Nähen für Anfänger
05.08.2011 14:42
Zitat von skyline:OHHH Klasse da werd ich heute abend gleich losnähen ^^
HAB HIER WAS FÜR EULENFANS![]()
![]()
![]()
http://hammerandthread.blogspot.com/2010/07/owl-st uffies-tutorial.html
So ich geh nun meinen Farbenmixstoff abholen liegt immer noch im Büdchen -.-
05.08.2011 15:56
ich brauch nix mehr. Hab alles zusammen
Habe meine doppelten Stoffe schon aussortiert und werd sie dann hier anbieten. Also falls jemand was bestimmtes mag, vielleicht hab ich es ja noch da.

Habe meine doppelten Stoffe schon aussortiert und werd sie dann hier anbieten. Also falls jemand was bestimmtes mag, vielleicht hab ich es ja noch da.

05.08.2011 15:58
Ich brauch auch nix, dacht nur ich sag bescheid, weil ich grad nach webbändern geschaut hatte und sah das da neues stand

05.08.2011 15:59
neues steht schon seit vorgestern da, weil die ein neues Webband und einen neuen Schnitt haben

05.08.2011 16:00
achso, wusst ich nich
Hab bestimmt 4/5 Tage nicht rein geschaut

Hab bestimmt 4/5 Tage nicht rein geschaut
05.08.2011 16:34
Hey ihr lieben..ich habe meine hose gerade fertig bekommen...leider hatte ich vergessen ein cm oben am bund abzuschneiden...das muss ich noch ändern...große hosen sind schon was anderes als kleine...
....
so,ich will mal weiter machen mit dem nähen..hihi...kann euch gerne zeigen von mir natürlich selbst fotografiert....was ich gerade genäht habe...
beim ersten bild sieht man das ganz gut,wie das hängt,weil ich es nicht schräg abgeschnitten habe...

so,ich will mal weiter machen mit dem nähen..hihi...kann euch gerne zeigen von mir natürlich selbst fotografiert....was ich gerade genäht habe...

beim ersten bild sieht man das ganz gut,wie das hängt,weil ich es nicht schräg abgeschnitten habe...

05.08.2011 17:04
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben..ich habe meine hose gerade fertig bekommen...leider hatte ich vergessen ein cm oben am bund abzuschneiden...das muss ich noch ändern...große hosen sind schon was anderes als kleine...![]()
![]()
....
so,ich will mal weiter machen mit dem nähen..hihi...kann euch gerne zeigen von mir natürlich selbst fotografiert....was ich gerade genäht habe...![]()
beim ersten bild sieht man das ganz gut,wie das hängt,weil ich es nicht schräg abgeschnitten habe...![]()
oh wie toll

05.08.2011 17:06
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben..ich habe meine hose gerade fertig bekommen...leider hatte ich vergessen ein cm oben am bund abzuschneiden...das muss ich noch ändern...große hosen sind schon was anderes als kleine...![]()
![]()
....
so,ich will mal weiter machen mit dem nähen..hihi...kann euch gerne zeigen von mir natürlich selbst fotografiert....was ich gerade genäht habe...![]()
beim ersten bild sieht man das ganz gut,wie das hängt,weil ich es nicht schräg abgeschnitten habe...![]()
suuuuuuuuuper

05.08.2011 17:06
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 20MIA10:
![]()
....
oh wie toll![]()
Danke dir liebes...
aber siehst du,das ich sie vorne von der weite her etwas schräg kürzen muss?das passiert mir bei den kleinen hosen nicht....mch deine nacher fertig...hab gerade besuch....denke morgen kriegst du ein foto..oder spät heute abend

05.08.2011 17:11
Zitat von 20MIA10:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 20MIA10:
![]()
....
oh wie toll![]()
Danke dir liebes...
aber siehst du,das ich sie vorne von der weite her etwas schräg kürzen muss?das passiert mir bei den kleinen hosen nicht....mch deine nacher fertig...hab gerade besuch....denke morgen kriegst du ein foto..oder spät heute abend![]()
![]()
![]()
drücker
![]()
so siehts bei meiner auch aus, muss das auch noch ändern

05.08.2011 17:17
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von 20MIA10:
![]()
....
oh wie toll![]()
Danke dir liebes...
aber siehst du,das ich sie vorne von der weite her etwas schräg kürzen muss?das passiert mir bei den kleinen hosen nicht....mch deine nacher fertig...hab gerade besuch....denke morgen kriegst du ein foto..oder spät heute abend![]()
![]()
![]()
drücker
![]()
so siehts bei meiner auch aus, muss das auch noch ändern![]()
dann bin ich da ja nicht alleine mit..hihi....denke das wird heute aber auch noch geändert,sonst mach ichs eh wieder nicht...

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt