Nähen für Anfänger
07.08.2011 16:51
Zitat von inga13:das ist supersüß...gefällt mir gaaanz doll!!!vorallem das erste aber auch die mütze..kann mich nicht entscheiden...
hab auch mal wieder etwas zeit gehabt zum nähen

07.08.2011 16:52
Zitat von firelove18:
Zitat von inga13:
Beide Sachen sehr schönDer Stoff vom zweiten Bild ist der wahnsinn, wo gibt es den denn
![]()
![]()
hatte beim allerersten Dienstag etwas Glück

07.08.2011 16:53
Zitat von inga13:
Zitat von firelove18:
Zitat von inga13:
Beide Sachen sehr schönDer Stoff vom zweiten Bild ist der wahnsinn, wo gibt es den denn
![]()
![]()
hatte beim allerersten Dienstag etwas Glück![]()
Dacht ich mir jetzt fast

07.08.2011 16:53
Zitat von inga13:
aaaaaaahahahaha ein Utensilo a la "falsches Lätzchen" bei KillerTasche

sorry, ist süß geworden

07.08.2011 16:54
genau...hatte es schonmal irgendwo im netz gesehen und dann wieder hier bei dir...da hab ich gedacht, dass kriege ich auch hin
hat ja ganz gut geklappt denke ich

07.08.2011 16:54
BILDERFLUUUT
Mensch sie gefällt mir soooo gut!!!
das band hab ich nur angenäht weil Futter in die obere blende sollte und das wär mir ja sonst reingerutscht in die Tasche, alsoooo schönes band und gut
das band hab ich nur angenäht weil Futter in die obere blende sollte und das wär mir ja sonst reingerutscht in die Tasche, alsoooo schönes band und gut

07.08.2011 16:55
Zitat von Maksimsmami:dadada.com/shop/Sayuri
Zitat von Neujahrsgirl:wie is denn dein shopname..würd gern mal luschern...(gucken)
Zitat von rinchensarina:
@neujahrsgirl:
Hast du nen Dadingsa Shop? Oder was hast Du verkauft?
MEINE TASCHE IST FAST feRTIG!
Und SOOOO schööööön
Ich hab einen ja aber nicht bestückt lol das kommt wenn das gewerbe fertig ist. habe eine älte tasche verkauft, die hatte ich selber in gebraucht und ihr gefiel die so da hab ich sie abgegeben. das ja net verboten![]()
![]()
07.08.2011 16:56
Zitat von rinchensarina:
BILDERFLUUUT
das band hab ich nur angenäht weil Futter in die obere blende sollte und das wär mir ja sonst reingerutscht in die Tasche, alsoooo schönes band und gut![]()
Oh, wie schön!
07.08.2011 16:56

Zitat von rinchensarina:
BILDERFLUUUT
das band hab ich nur angenäht weil Futter in die obere blende sollte und das wär mir ja sonst reingerutscht in die Tasche, alsoooo schönes band und gut![]()
07.08.2011 16:57
Zitat von rinchensarina:
BILDERFLUUUT
Oh nein, wie geil ist die denn?
Hast du super gut hinbekommen

07.08.2011 17:00
danke Mädels,
ich finde auch das das band die Tasche erst total cool macht
hach auf die bin ich echt stolz wie Bolle
*
@neujahrsgirl: ich find deinen shop nich?!?!?
ich finde auch das das band die Tasche erst total cool macht
hach auf die bin ich echt stolz wie Bolle

*
@neujahrsgirl: ich find deinen shop nich?!?!?
07.08.2011 17:01
Zitat von rinchensarina:
BILDERFLUUUT
geeeenial ... ich muss auch mal eine nähen ... trau mich aber noch nicht !!
07.08.2011 17:05
danke Inga, danke otti
also wenn ich vorher nicht mal ne gretelies genäht hätte wäre ich an der Anleitung aus dem buch verzweifelt!!!
Da da kaum Bebilderungen sind, wie man was aufeinander legt, und die brauch ich echt, hab 3x wieder aufgetrennt...
Die Tasche kann froh sein so toll noch geworden zu sein
also wenn ich vorher nicht mal ne gretelies genäht hätte wäre ich an der Anleitung aus dem buch verzweifelt!!!
Da da kaum Bebilderungen sind, wie man was aufeinander legt, und die brauch ich echt, hab 3x wieder aufgetrennt...
Die Tasche kann froh sein so toll noch geworden zu sein

07.08.2011 17:06
allerdings muss ich noch sagen, dass ich bei dieser Anleitung besser fand, dass man die obere blende und den gurt mit volumenvlies füttert! das macht die Tasche definitiv qualitativer
gretelies ist ungefüttert
*
Jetzt überleg ich: meine beste Freundin hat Dienstag Geb und ich weiss ds ihr so ein Teilchen gefallen würde, aber will ich die schon hergeben?
Hach...

*
Jetzt überleg ich: meine beste Freundin hat Dienstag Geb und ich weiss ds ihr so ein Teilchen gefallen würde, aber will ich die schon hergeben?
Hach...

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt