Nähen für Anfänger
09.08.2011 10:13
Zitat von Bianka79:
Wie wäre es mit einem Organizer für Fernbedienungen, Brille etc.
So ein kleines Etui für die Brille? Das klingt ja super. Eine schöne Idee

09.08.2011 10:15
Nee ich meinte eher sowas für die Sessellehne. Mit vielen kleinen Fächern für Fernbedienung, Brille usw.
09.08.2011 10:19
Zitat von Bianka79:
Nee ich meinte eher sowas für die Sessellehne. Mit vielen kleinen Fächern für Fernbedienung, Brille usw.
Das ist auch eine gute Idee. Oder für den Stuhl geht sicher auch. Mein Opa hat die Brille in der Küche und dort steht auch ein Fernseher

09.08.2011 10:40
ich möchte an einem vorhang unten einen muschelsaum nähen...gehe ich da einfach unten über die Kante wenn alles fertig genäht ist??
09.08.2011 10:41
hey ihr bin ich hier richtig wenn ich was brauche was selbst gemacht ist?
09.08.2011 10:43
Wo bekomm ich günstig wachstuch her??
was ist ein günstiger preis dafür hab sowas grad für 6 euro beie ikea gesehn aber di ehaben nur olles karo... Bianka...wo gibts sowas?
was ist ein günstiger preis dafür hab sowas grad für 6 euro beie ikea gesehn aber di ehaben nur olles karo... Bianka...wo gibts sowas?
09.08.2011 10:44
Zitat von Rockymummy:
ich glaub nich aber sonst frag mal die schneidermäuse zum beispiel killertasche oder so die machen bestellungen klar..
09.08.2011 10:44
Zitat von Maksimsmami:bei uns gibts günstige im baumarkt (obi)
09.08.2011 10:45
Zitat von Maksimsmami:
schau mal hier gibt es auch welches, der meter teilweise nur 3€

http://japadoo.tradoria.de/gartenbedarf-tischdecke n-c23237031
09.08.2011 10:45
Zitat von Rockymummy:
Hab Deine Frage schon im anderen Thread beantwortet

09.08.2011 10:46
Zitat von Rockymummy:
was brauchste denn?
09.08.2011 10:46
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Little81:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Niji:
sooo viele tolle sachen. und die nähecken sidn auch schick! ich näh aufm esstisch udn räum imemr alles weg. (in ner 2raumwohnung anders kaum möglich, es seidenn ich gestalte mal ganz flott die werkstatt um)
wegen dem geschenk für deine mutti...hab ich vorhin gelesen und mir is einfach nicht wirklich was eingefallensorry man will da ja auch nix nutzloses machen. aber vielleicht sonen taschenordnungshalter? also nich sonen großen kann man ja auch ganz einfach machen nur mit nen paar fächern udn unverstärkt...ansosnten kann ich bei sowas schlecht helfen wenn ich die person nich kenne. ich hoffe du findest was schönes
danke dir![]()
ja ich finds auch voll schwer..
meine mum hat leider keine handtasche..die rennt immer mit so stoffbeuteln rum![]()
na dann näh ihr doch nen schicken stoffbeutel, schau mal, sowas.
aaahhh die is ja toll!!! wo hast du denn den schnitt her???
sorry, ich war gestern nimmer on. Stoff genommen, Breite gemessen, doppelte Länge, dann zusammenlegen, links und rechts runterrattern (oben ca. 3 cm offen lassen fürs Bändchen), unten im Boden Abnäher reinnähen, damits ne Bodenfläche gibt. Oben umklappen, die Träger (vorbereitet mit reinstecken und so absteppen, dass es einen Tunnel gibt. Bändchen durchs Tunnel ziehen.
09.08.2011 10:49
Zitat von firelove18:aiaiai danke dir!!
Zitat von Maksimsmami:
schau mal hier gibt es auch welches, der meter teilweise nur 3€![]()
http://japadoo.tradori.de/gartenbedarf-tischdecken -c23237031
09.08.2011 10:50
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:aiaiai danke dir!!
Zitat von Maksimsmami:
schau mal hier gibt es auch welches, der meter teilweise nur 3€![]()
http://japadoo.tradori.de/gartenbedarf-tischdecken -c23237031
Kein ding

09.08.2011 10:50
Zitat von nina-isabell:schieb..will gleich loslegen und brauch hilfe
ich möchte an einem vorhang unten einen muschelsaum nähen...gehe ich da einfach unten über die Kante wenn alles fertig genäht ist??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt