Nähen für Anfänger
09.08.2011 13:03
@Little81...mega coollllleeeeeeeeeee hose ....ich bekomme den stoff auch...will da was für mein mann draus machen...überleg nur was?
@Biene...super schicke täschchen......will auch nochmal so eine haben...freu freu...sehr toll geworden...
ich kann irgendwie keine smiles posten...community spinnt schon wieder....
geh jetzt lasagne essen..mhhhh lecker
bis nacher
@Biene...super schicke täschchen......will auch nochmal so eine haben...freu freu...sehr toll geworden...
ich kann irgendwie keine smiles posten...community spinnt schon wieder....
bis nacher
09.08.2011 13:10
Zitat von Karolin88:
Soooo, also hier ist das "Gute Stück"![]()
Werden paar mehr Fotos! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Universal Fuß für alles uns jeden stich
Hier stellste die stiche ein, die blauen sind bei normalnutzung an die gelben kommst du anders (nächstes bild)
Da stellst du die stichweite rechts ein da wos gelb ist musse dens chalter machen um an die gelben stiche zu kommen. Links ist der schalter eben für die stichwahl. das grüne ist für knopfloch, da musse dann nach den zahlen gehen für die reinenfolge
oberfadenspannung meist auf 3-5 stehend
Füßchen 1.
links ist kein fuß kp für was, links reißverschlussfuss zum näheren annähen
Füßchen 2 und 3 recht ist die stopfplate, die komt über den transporter damit man den stoff drauf frei bewegen kann. links ist ein knopflochfuß
Füßchen 3. Blindstichfuß
so unter den bilder die erklärung.
09.08.2011 13:11
Danke für die erklärungen.. nur leider kann ich trotzalledem mit dem meisten nichts anfangen... wenn nicht zuviel verlangt ist und jemand zeit hat, könnte mir der jenige auch noch bissle was zu denn einzelnen stichen erzählen und wie ich wo was verwende?? Auch wie und wofür ich die Füßchen benutze.. Bitte nicht böse sein,.. ich hab nur leider keine anleitung mehr für dieses gerät und meine mum weiß auch nicht mehr soviel.. un ihr seid da hier meine einzigen ansprechpartner!!
Zitat von 20MIA10:
@Little81...mega coollllleeeeeeeeeee hose ....ich bekomme den stoff auch...will da was für mein mann draus machen...überleg nur was?
ich kann irgendwie keine smiles posten... community spinnt schon wieder ....
bis nacher
Dann liegt das also nicht an meinem Laptop
Zitat von Karolin88:
Danke für die erklärungen.. nur leider kann ich trotzalledem mit dem meisten nichts anfangen... wenn nicht zuviel verlangt ist und jemand zeit hat, könnte mir der jenige auch noch bissle was zu denn einzelnen stichen erzählen und wie ich wo was verwende?? Auch wie und wofür ich die Füßchen benutze.. Bitte nicht böse sein,.. ich hab nur leider keine anleitung mehr für dieses gerät und meine mum weiß auch nicht mehr soviel.. un ihr seid da hier meine einzigen ansprechpartner!!![]()
hatte ich bei dir schon gefragt welche privileg du hast? viele anleitungen gibts noch im netz
09.08.2011 13:18
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Karolin88:
Danke für die erklärungen.. nur leider kann ich trotzalledem mit dem meisten nichts anfangen... wenn nicht zuviel verlangt ist und jemand zeit hat, könnte mir der jenige auch noch bissle was zu denn einzelnen stichen erzählen und wie ich wo was verwende?? Auch wie und wofür ich die Füßchen benutze.. Bitte nicht böse sein,.. ich hab nur leider keine anleitung mehr für dieses gerät und meine mum weiß auch nicht mehr soviel.. un ihr seid da hier meine einzigen ansprechpartner!!![]()
hatte ich bei dir schon gefragt welche privileg du hast? viele anleitungen gibts noch im netz![]()
Neun hattest nicht gefragt!!
das war Mami85
Privileg Super Nutzstich und hinten drauf steht Modell 1510
09.08.2011 13:22
Zitat von Stinkstiefel:
Hallo,
da ihr mir nun schon 2 mal hier helfen konntet, möchte ich euch nun auch meine Erstlingswerke zeigen.
Dafür das ich noch nie genäht ist mir das denke ich sehr gut gelungen.
Wenn ihr Verbesserungen machen würde, dann bin ich immer offen für Kritik.
wow wirklich klasse! fürs erste mal - Respekt!
ich finde diese Riesenlaufgitter-Tasche SUPER
09.08.2011 13:24
Zitat von Karolin88:ist baugleich mit der janome 1012, wenn du zb ersatzteile brauchst passen die vond er maschine sowie die anleitung dazu ist fast identisch
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Karolin88:
hatte ich bei dir schon gefragt welche privileg du hast? viele anleitungen gibts noch im netz![]()
das war Mami85![]()
Privileg Super Nutzstich und hinten drauf steht Modell 1510![]()
09.08.2011 13:25
Zitat von Bianka79:
Nee ich meinte eher sowas für die Sessellehne. Mit vielen kleinen Fächern für Fernbedienung, Brille usw.
sowas wollte ich auch immer mal machen,
aaaaaaber ich weiß einfach nicht wie man die befestigt
09.08.2011 13:26
Zitat von Neujahrsgirl:hier kannste bestimmt anfragen beim händler:
Zitat von Karolin88:ist baugleich mit der janome 1012, wenn du zb ersatzteile brauchst passen die vond er maschine sowie die anleitung dazu ist fast identisch
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Karolin88:
das war Mami85![]()
Privileg Super Nutzstich und hinten drauf steht Modell 1510![]()
http://www.janome.de/images/stories/bilder_videos/ jr1012.pdf
09.08.2011 13:26
Zitat von Little81:
Ich bin grad fertig geworden und muss euch nun erstmal meinen tollen Farbenmix Stoff zeigen. Dann wird erstmal nachgelesen in Ruhe.
süß geworden
09.08.2011 13:27
Zitat von Biene1812:
Mein Werk für diesen Vormittag...eine Riesen Gretelie aus Ikea Stoff....![]()
schick geworden
09.08.2011 13:28
Zitat von sandy20:
Mia habe gerade dein Tread entdeckt du nächst ja hammer sachen echt toll![]()
Ich will auch, ich will auch!!
Bitte Link
09.08.2011 13:38
dankeschön. hab grad meinen schreibkram gemacht , bähhhh ich hasse es
09.08.2011 14:01
HURRRAAAAAAAAAA !! ich hab mich an einen pullover gewagt
und was soll ich sagen ... es hat funktioniert
gut am hals der ausschnitt ist nicht genau mittig aber wenn er getragen wird dann fällt das nicht wirklich auf ... hey ich freu mich soooo ... und das hat überhaupt nicht lange gedauert !!
und was soll ich sagen ... es hat funktioniert
gut am hals der ausschnitt ist nicht genau mittig aber wenn er getragen wird dann fällt das nicht wirklich auf ... hey ich freu mich soooo ... und das hat überhaupt nicht lange gedauert !!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt