Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
09.08.2011 23:30
Damit muss ich mich dann morgen auseinandersetzen und weiterprobieren Irgendwie hat er ja was, mein Beutel Ich muss mal ein Foto davon machen.
09.08.2011 23:45
Hey ihr lieben....
mensch was habt ihr wieder fleißig genäht...der froschkönid ist super süß geworden..zum knutschen
dann die vorhänge sind auch klasse geworden...und der Zipfelpulli erst in grün otti....echt bombe...ich habe auch das schnittmuster LARA...und kann bestätigen das es von 74-164 geht.... hab mir das gekauft,weil ich dachte...pulli ist einfach,einfach den reißverschluss nicht einnähen....aber somit habe ich bei dem schnittmuster noch den beilag des reißverschlusses dabei,das ich mir für die zipfeljacke entschieden habe..und nun hab ich mir noch einen schnittmuster von der gekauft die kleine LISA!!!! sieht super aus...zu empfehlen!
@Bianka...super,das geld angekommen ist!!!! freu mich auf meine stoffe..danke dir dafür ..wegen der lederpuschen müssen wir per PN mal schreiben,wegen preis und farbenauswahl des leders...war bei ner freundin...daher nicht wieder online...verschl.hast du schon bestellt...dann nehme ich sie beim nächstenmal..wenn de wieder bestellst...passt mir finanziell eh besser zuviel ausgegeben diese stoffsucht...

ich hab bestimmt schon wieder jemanden vergessen....sorry....wenn...aber ihr wisst ja das ihr immer so tolles näht..ich hin und weg bin...muss ins bettchen...nachti
Bianka79
21613 Beiträge
09.08.2011 23:55
Ja, hab schon bestellt, aber alle Farben
Preis kann ich Dir gern schicken.
sandy20
7967 Beiträge
10.08.2011 00:15
Bild ist leider unscharf hab es auf die schnelle gemacht
Da ich jetzt lange nach einer tasche gesucht habe für meine Maus , die klein genug ist für sie , habe ich mich dochmal hingesetzt und eine gemacht =)Bitte nicht auf die nähte schaun hihi ist auch nicht alles gerade kann irgendwie mit der hand nicht gerade nähen .. habe keine nähmaschine und da ich zurzeit eh keine zeit zum nähen habe werde ich mir erst eine wieder holen wenn ich wieder zeit habe
also bitte nicht lachen

firelove18
5859 Beiträge
10.08.2011 07:01
Zitat von sandy20:

Bild ist leider unscharf hab es auf die schnelle gemacht
Da ich jetzt lange nach einer tasche gesucht habe für meine Maus , die klein genug ist für sie , habe ich mich dochmal hingesetzt und eine gemacht =)Bitte nicht auf die nähte schaun hihi ist auch nicht alles gerade kann irgendwie mit der hand nicht gerade nähen .. habe keine nähmaschine und da ich zurzeit eh keine zeit zum nähen habe werde ich mir erst eine wieder holen wenn ich wieder zeit habe
also bitte nicht lachen

die ist doch hübsch geworden, finde ich sehr süß
firelove18
5859 Beiträge
10.08.2011 07:02
Zitat von KillerTasche:

danke für euer Lob
Fire die Sachen hab ich bei dawanda gekauft
geb einfach mal Rasselscheibe ein

.
Otti der Pulli ist klasse!

Danke, hast mich ja doch nicht überlesen Ich schau mal
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2011 08:11
@ Mama, ich will deinen Beutel sehen
10.08.2011 08:18
Zitat von Amaryllis:

@Nun habe ich auch deinen namen vergessen aber nicht was du genäht hast die Monster sind ja süß wäre genau das richtige für meine Kuscheltiersammlerin
@Zipfelpulli der sieht auch Klasse aus
*
Mein Mann hat mir eben eine Nähmaschine gekauft nachdem er gesehen hat wie meine rumspinnt....1 Stunde habe ich gebraucht um eine Hose zu Nähen... und zwar die
http://www.amazon.de/N%C3%A4hmaschine-W6-Freiarm-N utzstich-N%C3%A4hmaschine-Garantie/dp/B0042WOX50/r ef=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312917952&sr=8-2
nach den Bewertungen zu Urteilen ist sie Top falls nicht,kann ich sie wieder zurück schicken

die nähmaschine hab ich mir vor 4 wochen auch gekauft die ist superklasse!!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.08.2011 08:31
Mist, ich hätte nicht letzte Nacht nachlesen sollen... jetzt weiß ich nichts mehr... Nachdem mich ne Mücke zerstochen hat, konnt ich nimmer schlafen. Hätt ich mir mal Notizen gemacht. Ich erinner mich grad noch so an ne kleine Kitty-Tasche, die handgenäht (?) war.
Aaaah doch an Elefanten erinner ich mich. Ich glaub, die hat Yogi genäht, oder? Die waren soooo niedlich.
'
Und jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage... Ich will mich an nen Rock aus der Ottobre wagen. Ich bin mir nur nicht sicher, welche Größe ich da nehm. Fallen die Schnitte eher groß oder eher kleiner aus?
10.08.2011 08:55
Huhu und HILFE !!!!!!!
Mein Patenkind (Mädchen) hatte Einschulung und wir fahren am Samstag hin...was kann ich ihr persönliches auf die Schnelle nähen...was ganz leichtes!!??
Bitte bitte, ich bin ratlos
Biene1812
1953 Beiträge
10.08.2011 09:00
Zitat von nina-isabell:

Huhu und HILFE !!!!!!!
Mein Patenkind (Mädchen) hatte Einschulung und wir fahren am Samstag hin...was kann ich ihr persönliches auf die Schnelle nähen...was ganz leichtes!!??

Turnbeutel...kleine Tasche...Federmäpchen...
skyline
1155 Beiträge
10.08.2011 09:01
Zitat von nina-isabell:

Huhu und HILFE !!!!!!!
stifterolle oder schlampermäppchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2011 09:02
Zitat von nina-isabell:

Huhu und HILFE !!!!!!!

rechenmaus
10.08.2011 09:03
Stifterolle hab ich auch überlegt. Ist die schwer?? Ich bin doch Anfänger
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2011 09:03
ich glaube ich mache gleich noch mehr Elefanten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt