Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
12.08.2011 21:16
Ich bin sowas von mega mega doll begeistert von der Carina Evolution!!!
Der Stoff geht wie von Geisterhand einfach so nach vorne...es ist soooo mega toll mit ihr zu nähen
- einfach nur Top!!!-
Jetzt merke ich erst mal, dass meine alte Maschine der letzte Mist war sogar 3Lagen Fleece+ Vlies zeiht die einfach von alline durch..einfach so..bin cht baff...slbst bei Bw musste ich hinten mitziehen.....ein wunder das ich mit der alten Maschine die Namens und Datumsaplli einigermaßen hinbekommen habe
*
Heute wird die Decke fertig gemacht, so viel steht fest bin soo müde und krank bin ich auch bisschen...aber ich kann einfach nicht anders...
*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh ich bin soooo begeistert
12.08.2011 21:37
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von muckiplanet:

bin eigendtlich stille mitleserin doch mich juckt es in den fingern euch zu schreiben das ich verdammt neidisch bin auf die ganzen schönen sachen die ihr genäht habt ich hol mir hier sehr gerne anregungen....
Huhu!
Zeig mal.
du kennst doch meine sachen aus stinckstiefelchens thread
Ich schon Und die sind sehr schön.
danke

einkaufswagensitz
bisher habe ich noch nen drachen, ein namenskissen, noch zwei hosen, den kaktus und nen lätzchen aber davon leider keine bilder auf dem pc

also das was ich so sehe , sieht supi aus...
12.08.2011 21:39
Zitat von Blunablu:

Ich bin sowas von mega mega doll begeistert von der Carina Evolution!!!
Der Stoff geht wie von Geisterhand einfach so nach vorne...es ist soooo mega toll mit ihr zu nähen
- einfach nur Top!!!-
Jetzt merke ich erst mal, dass meine alte Maschine der letzte Mist war sogar 3Lagen Fleece+ Vlies zeiht die einfach von alline durch..einfach so..bin cht baff...slbst bei Bw musste ich hinten mitziehen.....ein wunder das ich mit der alten Maschine die Namens und Datumsaplli einigermaßen hinbekommen habe
*
Heute wird die Decke fertig gemacht, so viel steht fest bin soo müde und krank bin ich auch bisschen...aber ich kann einfach nicht anders...
*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh ich bin soooo begeistert

ich wurde hellhörig wo ich gelesen habe sie schafft die 3 lagen ohne zu mucken... ehrlich .. ich hoffe ich habe bald mein gespartes zusammen , hole mir dann auch eine eigene
aber wieso bist du krank?das ist nicht gut
12.08.2011 21:47
sagt mal ich suche eine Taschenanleitung.. eine wickeltasche also eine richtige wie eine große handtasche eben... sollte leicht verständlich sein ... kann auch was kosten, jemand so was ähnliches schon gehabt?
otti74
3178 Beiträge
12.08.2011 21:48
Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Hui, da werd ich ja neidisch ...

falls du die bänder meinst...
ich gehe am montag nochmal hin Also wenn du welche magst, kann ich dir die mit bringen
Das klingt ja gut - wohin gehst Du? Gibts da ne Internetseite? Sonst suche ich aus dem aus, was Du schon gepostet hast ...

Hab die ausm Xenos , das sind immer 5er Packs für 2,29€ oder so, da müsste ich jetzt genau schauen, hab die aber packungsweise drauf gemacht also von oben an, sind immer 5 in einer Packung

echt bei xenos ??????????????????? haben die die neu ??? war vor 2 wochen dort und da hatten sie nix ... dann muss ich wohl montag direkt hin oder morgen noch ... fahr dann nach holland ist näher bin ja mal gespannt !!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.08.2011 21:49
Zitat von kleineLene:

sagt mal ich suche eine Taschenanleitung.. eine wickeltasche also eine richtige wie eine große handtasche eben... sollte leicht verständlich sein ... kann auch was kosten, jemand so was ähnliches schon gehabt?
Ich hab da einen Schnitt von Dadingsda. Erste Seite in meinem Thread kannst Du sie anschauen ...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2011 21:49
Zitat von kleineLene:

Jolin Bag von FArbenmix

Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.08.2011 21:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

Jolin Bag von FArbenmix

Oh, sind die toll!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2011 21:57
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

Jolin Bag von FArbenmix

Oh, sind die toll!

danke dir
Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.08.2011 21:58
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

Ich hab da einen Schnitt von Dadingsda. Erste Seite in meinem Thread kannst Du sie anschauen ...

http://de.dawanda.com/product/15420010-Wickeltasch e-Ebook---Schnittmuster---Naehanleitung
12.08.2011 22:03
oh alle 3 sind toll.. da fällt die auswahl ja wieder schwer... ... danke euch nun muss ich nur noch schauen welche es wird
12.08.2011 22:09
supertolle sachen!!Einkaufswagensitz, eule, taschen...hab viell was vergessen sorry bin zu müde....hab auch noch bisschen was gemacht...schaut mal, alles für die kleinen von meiner cousine, teilen sollen sie die täschchen (kann ja alles mögliche rein) u der Beutel ist für die kleine maus allein, sie hat ja schon handtasche u stifterolle in dem stoff.....hoffe es gefällt den beiden:

schnullertaschen FLUT

von vorne

rückseite

fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 22:09
Philly der Pulli ist toll
Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.08.2011 22:11
Ich brauch auch dringend Schnullertaschen!
Und ich steh auf den rosa Stoff
12.08.2011 22:13
Zitat von Mutterdingsi:

Ich brauch auch dringend Schnullertaschen!
Und ich steh auf den rosa Stoff
der aus dem die tasche ist ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt