Nähen für Anfänger
15.08.2011 19:19
boooooooooooooooooooooaaaaaa wahnsinn phillygirl ... die jacke ist der oberhammer !!! echt super !!!
15.08.2011 19:23
BOAHHH Phillyyyyyyyyy...
Die Jacke is der Brüller!!!!
Ich glaub ich muss morgen die Ottobre kaufen gehen!!
Die Jacke is der Brüller!!!!
Ich glaub ich muss morgen die Ottobre kaufen gehen!!
15.08.2011 19:31
Habs endlich geschafft, für meine Kleine, ein Dreieckstuch zu nähen.
Hier das Ergenbis:
Muß nur noch den Klettverschluß draufkleben. fertig!!!
Da es richtig schnell ging, werde ich noch mehr nachen. Brauch z.Z. nämlich jeden Tag mind. 3 Tücher, für sie (Zahneinschuß= sabbern).
Hier das Ergenbis:
Muß nur noch den Klettverschluß draufkleben. fertig!!!
Da es richtig schnell ging, werde ich noch mehr nachen. Brauch z.Z. nämlich jeden Tag mind. 3 Tücher, für sie (Zahneinschuß= sabbern).
15.08.2011 19:40
das tuch ist süß... kann man klettverschluß auch drauf kleben... das wär die lösung für mein autoding...
15.08.2011 19:42
süße Sachen Rike
UND süße Kids
.
das Tuch ist auch toll geworden
UND süße Kids
.
das Tuch ist auch toll geworden
15.08.2011 19:44
Die jacke ist so super Philly
*
Ich habe ne kleine Beanie Armee gemacht
*
Ich habe ne kleine Beanie Armee gemacht
15.08.2011 19:46
Zitat von Yogi_Baer:
Die jacke ist so super Philly![]()
![]()
![]()
*
Ich habe ne kleine Beanie Armee gemacht![]()
oh die sind ja toll!!!!!!!!!!
verkaufst du die auch??
15.08.2011 19:47
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Yogi_Baer:
Die jacke ist so super Philly![]()
![]()
![]()
*
Ich habe ne kleine Beanie Armee gemacht![]()
oh die sind ja toll!!!!!!!!!!
verkaufst du die auch??
ja mache ich
die auf dem Bild waren ein Auftrag, die wollte gleich 6 stück
15.08.2011 19:48
wow sind das alles schöne sachen
sagt mal hat von euch jemand schonmal ne puppe genäht wollte heute noch eine für meine kleine machen.... also gibts da irgendwas spezielles worauf man achten muss?
sagt mal hat von euch jemand schonmal ne puppe genäht wollte heute noch eine für meine kleine machen.... also gibts da irgendwas spezielles worauf man achten muss?
15.08.2011 19:49
tolle beanies... die werden bei uns auch noch einziehen, wenn ich daran denke, was man für ein gekauftes mützchen bezahlt.?? da kann ich ein paar für nähen!
15.08.2011 19:49
Zitat von Rike:
das tuch ist süß... kann man klettverschluß auch drauf kleben... das wär die lösung für mein autoding...![]()
Danke.
Den Klettverschluß hab ich von meiner Mama, weiß allerdings nicht, ob er nach den Waschen auch noch dran ist.
15.08.2011 19:51
Zitat von mami04:gut soooo häufig würde ich die spielstraße ja auch nicht waschne... wie das bei bei deinem tuch natürlich aussieht weiß ich nicht!
Zitat von Rike:
das tuch ist süß... kann man klettverschluß auch drauf kleben... das wär die lösung für mein autoding...![]()
Danke.![]()
Den Klettverschluß hab ich von meiner Mama, weiß allerdings nicht, ob er nach den Waschen auch noch dran ist.![]()
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt