Nähen für Anfänger
27.08.2011 22:07
Zitat von otti74:schau mal hier und scroll mal runter und klick mal auf das schnittmusterbild,das müßte die größe von ner kinderhose sein oder?
yogi ... da bin ich mal gespannt !!!
och manooooo ... ich werd aus dem schnittmuster in der ottobre überhaupt nicht schlau! da wird man ja irre !! hat jemand zufällig ein schnittmuster für so eine schlabber-pumphose ?? oder ist es eine haremshose?? aber für kleine ?!?! das wär echt supi![]()
![]()
http://tangerinesamurai.com/2010/08/03/sarouel-pan ts/
27.08.2011 22:09
Zitat von Bianka79:
Tanja, sollen wir dann Dienstag machen??
jepp ... das können wir gern machen ... am besten telefonieren wir dann nochmal wegen der uhrzeit
27.08.2011 22:13
Zitat von floluc:
Zitat von otti74:schau mal hier und scroll mal runter und klick mal auf das schnittmusterbild,das müßte die größe von ner kinderhose sein oder?
och manooooo ... ich werd aus dem schnittmuster in der ottobre überhaupt nicht schlau! da wird man ja irre !! hat jemand zufällig ein schnittmuster für so eine schlabber-pumphose ?? oder ist es eine haremshose?? aber für kleine ?!?! das wär echt supi![]()
![]()
dank dir !! probier ich gleich mal aus
27.08.2011 22:26
Zitat von otti74:
Zitat von floluc:
![]()
dank dir !! probier ich gleich mal aus![]()
![]()
hats geklappt?find die hose voll süß
27.08.2011 23:20
hihi ... danke floluc ... hab direkt weiter genäht !!! und entstanden ist zum shirt noch ein beanie und halt diese geniale hose ... hab sie ein bisschen abgewandelt
ich hoffe auch das sie luisa passt !!! freu mich voll
ich hoffe auch das sie luisa passt !!! freu mich voll
27.08.2011 23:22
Zitat von otti74:
hihi ... danke floluc ... hab direkt weiter genäht !!! und entstanden ist zum shirt noch ein beanie und halt diese geniale hose ... hab sie ein bisschen abgewandeltich hoffe auch das sie luisa passt !!! freu mich voll
![]()
![]()
wow sehr schick!
27.08.2011 23:34
Zitat von Curleysue:
Zitat von Plapperfrosch:
Ich wollte nur mal kurz in den Raum schreien, dass morgen
Holländischer Stoffmarkt in Bochum ist
und ich total rappellig bin und hoffe dort morgen das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen!!!![]()
![]()
![]()
lol da komm ich grad her und bin nun pleite![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch und kann auch nicht mehr tragen... viel zu viel gekauft, aber man kann da einfach nicht an den schönen stöffchen vorbeigehen... *hmpf*
mein konto weint (mein freund auch)...
27.08.2011 23:35
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Plapperfrosch:
und ich total rappellig bin und hoffe dort morgen das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch und kann auch nicht mehr tragen... viel zu viel gekauft, aber man kann da einfach nicht an den schönen stöffchen vorbeigehen... *hmpf*![]()
mein konto weint (mein freund auch)...![]()
bilder bilder bilder
also ich persönlich bin sooooo neugierig
... im oktober ist in venlo und im november in roermond (beides NL) stoffmarkt ... freu mich schon !!!
27.08.2011 23:38
Zitat von otti74:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Plapperfrosch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch und kann auch nicht mehr tragen... viel zu viel gekauft, aber man kann da einfach nicht an den schönen stöffchen vorbeigehen... *hmpf*![]()
mein konto weint (mein freund auch)...![]()
bilder bilder bilder![]()
also ich persönlich bin sooooo neugierig
![]()
... im oktober ist in venlo und im november in roermond (beides NL) stoffmarkt ... freu mich schon !!!
![]()
![]()
ich versuch morgen mal bilder mit dem handy zu machen, meine cam ist leider kaputt und die handyquali leider eher bescheiden. aber vielleicht könnt ihr ja etwas erkennen
27.08.2011 23:55
Wieder ganz schöne Sachen
Otti, oh, die Sachen sind voll toll
Ich hab meine erste Mütze genäht.
Otti, oh, die Sachen sind voll toll
Ich hab meine erste Mütze genäht.
28.08.2011 00:06
Zitat von Fuzzle:
Mona, tolles Lätzchen! Und die Katze fetzt! Unsere Fellärsche standen auch immer Gewehr bei Fuss als es mit dem Brei losging. Die haben sich auch immer über die Reste her gemacht![]()
danke dir
Flocke kommt immer an, die ist manchmal echt nervig
28.08.2011 00:07
Zitat von otti74:
Zitat von KillerTasche:
Otti toller Pulli![]()
aber bei dir weelt sich das ja auch so bei Jersey![]()
ich will das sich das nicht wellt, wie geht das?![]()
.
tolles Kissen Yogi![]()
.
hier mein SCHNELLES Werk für Zoey, weil heute mit Brei begonnen wurde![]()
und hier im Einsatz![]()
das hab ich unten extra gemacht ... wollte am rand unten wellen haben (so rüschenähnlich)![]()
ansonsten wellt sich das eigentlich nicht !!!
und an der Kapuze? auch mit Absicht?
28.08.2011 00:07
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
Zitat von KillerTasche:
Otti toller Pulli![]()
aber bei dir weelt sich das ja auch so bei Jersey![]()
ich will das sich das nicht wellt, wie geht das?![]()
.
tolles Kissen Yogi![]()
.
hier mein SCHNELLES Werk für Zoey, weil heute mit Brei begonnen wurde![]()
und hier im Einsatz![]()
das hab ich unten extra gemacht ... wollte am rand unten wellen haben (so rüschenähnlich)![]()
ansonsten wellt sich das eigentlich nicht !!!
ach ja !!! dein lätzchen ist auch total süß geworden !!! woraus haste es gemacht ??? wachstuch ??![]()
danke dir, ist aus Flannel und Wachstuch
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt