Mütter- und Schwangerenforum

Nähwettbewerbe - jetzt auch auf MC

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 10:00
Jaja, jetzt sieht das mal wieder so aus, als ob ich ne hyperaktive Idee hätte - dabei hat Little mir das angeschafft, dass ich den Thread eröffnen soll

Viele von Euch kennen das Prinzip ja schon von FB:
Man einigt sich auf ein Thema oder SM und los gehts.

Zum Preis gibt es folgende Varianten:

Variante 1 (einfach, unkreativ): Jede zahlt 3 Euro an den Kassenwart, der Sieger bekommt das Geld in Form eines Onlinegutscheins. (Wenn mehr als zehn Mitmachen, könnte man überlegen, ob der zweite 1/3 kriegt oder so ...

Variante 2 (unkompliziert, überraschend, sicher witzig): Jede schickt eine Kleinigkeit an Material an eine Sammelstelle (evtl. auch Materialwert so um die zwei Euro - kommt ja Porto dazu). Dieser Topf geht dann an den Gewinner. Auch hier: Wenn es mehr als 10 sind, gehen zwei Sachen davon an den zweiten.

Vielleicht kann man auch die Varianten mischen, einige schicken, andere übeweisen ---- mir wurscht.

Hat wer Lust, mitzumachen?
Little81
3714 Beiträge
05.02.2014 10:03
jaja, immer auf die Kleinen.
Little81
3714 Beiträge
05.02.2014 10:04
gemerkt, mach mit, Variante 1 bitte, bei 2 find ichs doof, wenn ich da an deinen Stoffgeschmack denke, ob ich da so glücklich bin. *so auch mal schnell ausgeteilt*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 10:09
Zitat von Little81:

gemerkt, mach mit, Variante 1 bitte, bei 2 find ichs doof, wenn ich da an deinen Stoffgeschmack denke, ob ich da so glücklich bin. *so auch mal schnell ausgeteilt*
Nur weil ich Karos mag ....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2014 10:29
natürlich dabei, ist ja nicht so das ich nicht mit x Wichtelrunden und anderen wettbewerb genaug augelastet wäre
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 10:51
Zitat von Yogi_Baer:

natürlich dabei, ist ja nicht so das ich nicht mit x Wichtelrunden und anderen wettbewerb genaug augelastet wäre
Ich mach die WBs, damit ich mal gezwungen bin, was neues auszuprobieren

Hier mach ich aber keinen Kassenwart.
Jani85
27577 Beiträge
05.02.2014 11:26
*gemerkt*
Little81
3714 Beiträge
05.02.2014 11:27
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

natürlich dabei, ist ja nicht so das ich nicht mit x Wichtelrunden und anderen wettbewerb genaug augelastet wäre
Ich mach die WBs, damit ich mal gezwungen bin, was neues auszuprobieren

Hier mach ich aber keinen Kassenwart.


Ich auch net, hab ja schlechte Erfahrung damit, dann bin ich am Ende wieder die Dumme.
Lolla
6856 Beiträge
05.02.2014 12:23
Ich habs mir mal gemerkt, werds aber jetzt direkt nicht schaffen.

Ist auch in der 2. oder 3. Runde noch ein mitmachen möglich??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2014 13:26
interesse besteht, wobei ich nur mitmachen würde wenn ich das sm gut finde, dh wahrscheinlich nicht allzuoft
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 13:53
Zitat von Glücksjahr2010:

interesse besteht, wobei ich nur mitmachen würde wenn ich das sm gut finde, dh wahrscheinlich nicht allzuoft
schreibst Du direkt aus dem Kreissaal?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 13:53
Zitat von Glücksjahr2010:

interesse besteht, wobei ich nur mitmachen würde wenn ich das sm gut finde, dh wahrscheinlich nicht allzuoft
schreibst Du direkt aus dem Kreissaal?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 13:53
Man kann Runde für Runde neu entscheiden, ob man mitmacht. Der WB-Beitrag ist auch erst mit Einsenden der Bilder fällig.
bebine
2076 Beiträge
05.02.2014 14:16
Ich bin eventuell auch interessiert, hab bei sowas noch nie mitgemacht.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 14:28
Warum ich keinen Kassenwart machen möchte bzw. jemanden an meiner Seite, falls es daran scheitern sollte: Ich bin schon wo Kassenwart und hab Angst, dass ich da was durcheinander bringe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt