*** stitched with love ***
21.02.2014 20:57
Zitat von neemasherz:
Zitat von Thrini:schick mir mal bitte ne pn. Ich hab ein schürzen schnittmuster für kids und würde es dir schicken (kopiert)
Zitat von Skorpi:
Zitat von Thrini:
Rosarot, ich nehme gerne beides: den Link zu eurem Onlineshop und die Links zu den Shops, in denen du gerne bestellstDanke schon mal!
Skorpi, hast du nicht hier mal eine Schürze gezeigt, die du genäht hast? Welches Schnittmuster hast du dafür genommen?
Ja habe ich. Ich habe diese Schürze aus dem diesem Buch hier:
Ach so. Danke dir. Ein Buch werde ich mir nicht zulegen, aber dann werde ich hoffentlich im Netz noch fündig![]()
Danke, das ist ganz lieb gemeint. Aber ich suchte ein SM für Erwachsene
21.02.2014 21:18
Zitat von Thrini:
Zitat von neemasherz:
Zitat von Thrini:schick mir mal bitte ne pn. Ich hab ein schürzen schnittmuster für kids und würde es dir schicken (kopiert)
Zitat von Skorpi:
...
Ach so. Danke dir. Ein Buch werde ich mir nicht zulegen, aber dann werde ich hoffentlich im Netz noch fündig![]()
Danke, das ist ganz lieb gemeint. Aber ich suchte ein SM für Erwachsene![]()
Meine war aber auch eine Kinderschürze
22.02.2014 03:35
Zitat von Thrini:ich hab eins für erwachsene glaub auch
Zitat von neemasherz:
Zitat von Skorpi:
...
ich such später mal
22.02.2014 08:31
Zitat von rosa-rot:
Diana und Marina, süße Sachen..die Pünktchenbluse ist der Wahnsinn, Dianaaa, ahhh, is die süß.?..welche Größe ist das??
hihi
das ist ne 116
22.02.2014 13:42
Sorry, dass ich mich zur Zeit kaum melde und Kommentieren in den Sternen steht (obwohl ich wirklich versuche alles zu lesen), ABER: seit einer Woche sind wir ein Lazarett, Hanna hat angefangen mit böser Ohrentzündung plus Grippe und hat es geschafft, ihre Eltern voll anzustecken, jetzt sind wir hier alle megaplatt, da ich keine Medis nehmen darf, wirds bei mir von Tag zu Tag schlechter und ich bin echt am Ende meiner Kräfte. Habe heute das erste Mal Hanna zur Oma gegeben, weil ich einfach nimmer kann, was auch daran liegt, dass Felix mit Bauchweh kämpft und nachts alle 1 1/2 Stunden gestillt werden will, was natürlich zu noch mehr Bauchweh führt, ja wir kämpfen auf allen Fronten. Hoffe, uns geht es bald wieder besser, dann meld ich mich versprochen wieder öfter
22.02.2014 16:56
Zitat von kullerkeksas:den hab ich in rot. Total süß
Ich finde den total goldig
22.02.2014 17:20
Hab ihn jetzt in rosa bestellt.
weil rot haben wir schon bei den zwergen
wäre dann sehr ähnlich
weil rot haben wir schon bei den zwergen
wäre dann sehr ähnlich
22.02.2014 18:43
Zitat von Skorpi:
Zitat von Thrini:
Zitat von neemasherz:
...
Meine war aber auch eine Kinderschürze![]()
Ups
Dann hab ich das falsch in Erinnerung gehabt...
22.02.2014 19:05
Zitat von rosa-rot:
Düsebienchen - erzähl!!!!!!
aaaaaaah...du ahst mich erwischt...hihi...
es war coooooool...meine sachen sind drin...bilder sind gemacht...großer aufruf für die hp in planung...ich happy...so das ich mir heut abend was zum essen liefern lasse und ein klein wenig mit meinem mann und nem gläschen wein oder zwei oder drei
feiern werde. ach ist das lieb das ihr an mich denkt :* danke...
22.02.2014 20:22
Zitat von Deiänschen:prima
Zitat von rosa-rot:
es war coooooool...meine sachen sind drin...bilder sind gemacht...großer aufruf für die hp in planung...ich happy...so das ich mir heut abend was zum essen liefern lasse und ein klein wenig mit meinem mann und nem gläschen wein oder zwei oder dreifeiern werde. ach ist das lieb das ihr an mich denkt :* danke...
freut mich für dich
22.02.2014 23:28
Zitat von Deiänschen:
Zitat von rosa-rot:
es war coooooool...meine sachen sind drin...bilder sind gemacht...großer aufruf für die hp in planung...ich happy...so das ich mir heut abend was zum essen liefern lasse und ein klein wenig mit meinem mann und nem gläschen wein oder zwei oder dreifeiern werde. ach ist das lieb das ihr an mich denkt :* danke...
Toll!!!
Ich war eben mit meinem Mann im Kino
.
23.02.2014 11:11
toll ina, sowas ist gold wert. ich mag die 2er abende mit meinem mann auch sehr...
ist bei uns ne echte rarität
*
und jetzt an alle...wen es interessiert...
auf meiner hp findet ihr nun alle news
*
www.dienähtrix.de
*
wenn der link unerwünscht ist bitte löschen und über mein profil zum link finden
ist bei uns ne echte rarität
*
*
www.dienähtrix.de
*
wenn der link unerwünscht ist bitte löschen und über mein profil zum link finden
23.02.2014 11:17
Zitat von Deiänschen:
toll ina, sowas ist gold wert. ich mag die 2er abende mit meinem mann auch sehr...ist bei uns ne echte rarität
![]()
*
*
www.dienähtrix.de
*
wenn der link unerwünscht ist bitte löschen und über mein profil zum link finden![]()
Sieht extrem toll aus, Diana!!! Bin begeistert. Wenn DAS keine Goldgrube für Dich wird, dann weiß ich auch nicht...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt