Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
27.04.2014 19:31
Meld mich ganz beschämt zurück und hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht die letzten 3 Wochen nachkommentiere, denn Hanna schläft immer noch nicht und ich wahrscheinlich nur am Sprung mal wieder hier, schnief. Wir hatten ganz schlimm Magendarm, ich hab sogar den Notarzt gebraucht und bin nur knapp am KH vorbeigeschrammt. Dank der Medikamente konnte ich kaum mehr stillen. Mittlerweile sind wir aber auskuriert, haben Ostern und ne Megatrotzphase von Hanna überstanden und konnte in kleinen Etappen immer mal wieder nähen, hier 2 Trotzköpfe:

27.04.2014 20:09
Zitat von purple:

Meld mich ganz beschämt zurück und hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht die letzten 3 Wochen nachkommentiere, denn Hanna schläft immer noch nicht und ich wahrscheinlich nur am Sprung mal wieder hier, schnief. Wir hatten ganz schlimm Magendarm, ich hab sogar den Notarzt gebraucht und bin nur knapp am KH vorbeigeschrammt. Dank der Medikamente konnte ich kaum mehr stillen. Mittlerweile sind wir aber auskuriert, haben Ostern und ne Megatrotzphase von Hanna überstanden und konnte in kleinen Etappen immer mal wieder nähen, hier 2 Trotzköpfe:

Purpleiiii meine Gute!

Schön, dass du dich meldest.

Das hört sich ja nach einer wirklich harten und anstrengend Zeit an.
Um so schöner, dass jetzt Land in Sicht ist und ihr wieder gesund seid.

Deine Trotzköpfe sind sehr schön geworden.

purple
12737 Beiträge
27.04.2014 20:11
Zitat von Hasentanz:

Zitat von purple:

Purpleiiii meine Gute!

Schön, dass du dich meldest.

Das hört sich ja nach einer wirklich harten und anstrengend Zeit an.
Um so schöner, dass jetzt Land in Sicht ist und ihr wieder gesund seid.

Deine Trotzköpfe sind sehr schön geworden.

ich sags dir, ich bin so auf entzug, sowohl mc als auch nähen. Komm kaum zu was neben den beiden süßen Kerlchen und du? Wie läufts bei dir? Erzähl bitte bitte
Curleysue
10272 Beiträge
27.04.2014 21:34
Hallo Mädels, hat jemand von euch bei meinem Monster Gewinnspiel mitgemacht und heißt Katrin K.? Sie meldet sich bei FB nicht und hat in Ihrem Post geschrieben das Sie bei Mc ist.
27.04.2014 21:43
Hey Purplechen, da bist du ja und hast so 2 süße Shirts im Gepäck. Klasse, sehr schön. Da habt ihr ja was hinter euch, meine Güte. Knuddel dich mal.
27.04.2014 21:43
Zitat von Curleysue:

Hallo Mädels, hat jemand von euch bei meinem Monster Gewinnspiel mitgemacht und heißt Katrin K.? Sie meldet sich bei FB nicht und hat in Ihrem Post geschrieben das Sie bei Mc ist.
nee, kenne ich auch keine
27.04.2014 22:13
Lolla??? Vielleicht??? Aber ich glaub, man schreibt sie mit th?

Tolle Shirts - da macht Ihr ja was mit, Purple...
Curleysue
10272 Beiträge
28.04.2014 07:14
nein lolla und yogi sind es nicht
purple
12737 Beiträge
28.04.2014 08:11
Ich weiß es leider auch nicht, sorry
.
an alle. Danke fürs zurück aufnehmen, will nun wieder fleißig mitschreiben. Felix trägt seinen Trotzkopf grad, schaut süß aus. Schade, dass wir so viele Klamotten für ihn haben, da lohnt sich nähen grad net. Gut, dass genug andere Projekte da sind
28.04.2014 10:22
Zitat von purple:

.
an alle. Danke fürs zurück aufnehmen, will nun wieder fleißig mitschreiben. Felix trägt seinen Trotzkopf grad, schaut süß aus. Schade, dass wir so viele Klamotten für ihn haben, da lohnt sich nähen grad net. Gut, dass genug andere Projekte da sind

Hä?? Wieder aufnehmen? Du warst doch nicht ausgeschlossen!

purple
12737 Beiträge
28.04.2014 12:25
Zitat von Hasentanz:

Zitat von purple:

.

Hä?? Wieder aufnehmen? Du warst doch nicht ausgeschlossen!

gefühlt war ich viel zu lange nicht da
29.04.2014 18:06
Bei mir ist gestern der hier entstanden. Und "TROTZ" "KOPF"stand lass ich ihn so.

29.04.2014 18:15
Zitat von Hasentanz:

Bei mir ist gestern der hier entstanden. Und "TROTZ" "KOPF"stand lass ich ihn so.

ich musste erstmal gucken was du meinst
Süß
29.04.2014 18:17
Das ist Absicht, damit Kind von oben das Motiv sieht . Wer sagt was anderes???
29.04.2014 18:39
Ja genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt