*** stitched with love ***
13.05.2014 09:33
Zitat von Alica:
Erstes Tshirt![]()
Hat super geklappt... nur, unten muss ich nochmal neu machen, ich dussel habe keinen elastischen Geradestich genommen, sondern den ganz normalen...![]()
Aber, bei der Gelegenheit, kann ich dann auch das Bündchen von der RAS endlich korrigieren, man hat ja sonst nichts zu tun![]()
Wow, schaut richtig super aus!

13.05.2014 10:29
Süß, Alica! Und den gleichen Fehler hatte ich bei meinem ersten Shirt auch gemacht
.

13.05.2014 11:53
Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich letztens einfach so hier rein geklatscht bin. Vielleicht hätte ich noch was zu mir schreiben sollen.
Das mach ich dann mal jetzt
Ich bin Jana, 28 Jahre, hab zwei Kinder und einen Freund und nähe seit letzten Jahr September. Ich bin noch nicht gut und mache nur Kleinigkeiten, mal Loops, mal Shirts für meine große, Hosen für den kleinen, kissenhüllen, etc
Gestern hab ich nochmal eine RAS aus Baumwolle genäht.
Ich hoffe ich darf hier bleiben. Würde mich freuen.
Liebste Grüße
Das mach ich dann mal jetzt

Ich bin Jana, 28 Jahre, hab zwei Kinder und einen Freund und nähe seit letzten Jahr September. Ich bin noch nicht gut und mache nur Kleinigkeiten, mal Loops, mal Shirts für meine große, Hosen für den kleinen, kissenhüllen, etc
Liebste Grüße
13.05.2014 12:02
Zitat von Alica:
Erstes Tshirt![]()
Hat super geklappt... nur, unten muss ich nochmal neu machen, ich dussel habe keinen elastischen Geradestich genommen, sondern den ganz normalen...![]()
Aber, bei der Gelegenheit, kann ich dann auch das Bündchen von der RAS endlich korrigieren, man hat ja sonst nichts zu tun![]()
alle Daumen hoch
13.05.2014 12:03
Zitat von Küstenkind:aber klar.
Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich letztens einfach so hier rein geklatscht bin. Vielleicht hätte ich noch was zu mir schreiben sollen.
Das mach ich dann mal jetzt![]()
Liebste Grüße
so ne Ras muss ich auch nähen, schaut toll aus
13.05.2014 12:05
Das dritte Teil zu Hannas Geburtstag ist endlich gelungen und vorzeigbar.

13.05.2014 12:13
Zitat von Poca:
Ui... Noch ein Nähfred. Darf ich mich euch anschließen?
immer rein in die gute Stube
13.05.2014 12:17
Danke
Ich nähe seit ca. 3 Monaten und freue mich immer über Inspirationen.

Ich nähe seit ca. 3 Monaten und freue mich immer über Inspirationen.
13.05.2014 12:23
Schick, Purple und Küstenkind!
Hi Poca, willkommen.
So, ich hab meinen seit neuestem freien Morgen auch genutzt und eben ein Shirt genäht und eine aufwändigere Stickerei gemacht. Jetzt räum ich hier noch schnell drüber, dann kommt gleich der erste aus der Schule und ich muss dann auch in den Kiga...

Hi Poca, willkommen.
So, ich hab meinen seit neuestem freien Morgen auch genutzt und eben ein Shirt genäht und eine aufwändigere Stickerei gemacht. Jetzt räum ich hier noch schnell drüber, dann kommt gleich der erste aus der Schule und ich muss dann auch in den Kiga...
13.05.2014 12:43
Zitat von purple:
![]()
schicke farbkombi
13.05.2014 13:28
Zitat von purple:
![]()
Das sieht ja toll aus !!!
Ist das alles Jersey ?
(ist das ein Trotzkopf?)
13.05.2014 14:14
Zitat von Küstenkind:
Zitat von purple:
![]()
Das sieht ja toll aus !!!
Ist das alles Jersey ?
(ist das ein Trotzkopf?)
danke, ja und ja. Hatte erst zwri Geburtstagsklrider genäht, eins zu groß, das andere zu klein, deshalb jetzt ein Trotzkopf, da eusste ich, dass ex passt
13.05.2014 14:19
Und wieder total schöne Sachen hier zu sehen. Das Geburtstagsshirt ist ja auch klasse. Mal was anderes

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt