Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
02.06.2014 18:04
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

So..ich schieb noch eins nach

Und das ist wieder ganz nach meinem Geschmack... Wenn ich doch nur einen Jungen hätte...

Neues Spiel, neues Glück....

Wie meinte mein Bruder "Wir machen so lange bis ausgeglichen ist. "

Oh Gott... Nee, also bei uns ist dann nach dem 3. wirklich Schluss. Auch wenn es noch ein Mädchen werden sollte! Dann ist es halt so.
Man wird ja auch nicht jünger....

02.06.2014 18:05
Zitat von Mathelenlu:

Dann muss ich wohl aufhören ...

Skorpi: dann mal viel Glück!

Danke!

02.06.2014 18:06
Hihiii..was soll ich da jetzt machen mit 3 Mädchen - da gleicht sich nix mehr aus
02.06.2014 18:07
Zitat von rosa-rot:

Hihiii..was soll ich da jetzt machen mit 3 Mädchen - da gleicht sich nix mehr aus

Na hopp, noch drei Jungs hinterher!

02.06.2014 18:10
Zitat von Mathelenlu:

Er sagte das nach zwei Mädels

und ich freue mich schon auf den Tag an dem du verkündest, dass Malin große Schwester wird. Ich habe selbst einige Geschwister und finde das toll.
anakey
6743 Beiträge
02.06.2014 18:11
Bei uns ist mit ausgleichen auch hopfen u malz verloren..das wird nichts mehr...zumal mein Mann anscheinend nur Jungs kann.

Die blaue Hose find ich auch schick-mir ging nur durch den kopf "hach,hätt ich doch bloß n Mädchen"
02.06.2014 18:15
Ich könnt mich immer über mich selber beäumeln wenn ich versuche typische Jungssachen zu nähen und denk dann danach beim Bildermachen ...ahh kacke, sieht schon wieder nach Mädchen aus. Ich kanns einfach nicht
02.06.2014 18:19
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Mathelenlu:

Er sagte das nach zwei Mädels

und ich freue mich schon auf den Tag an dem du verkündest, dass Malin große Schwester wird. Ich habe selbst einige Geschwister und finde das toll.

Wieviele seid Ihr?
Ach, Du, ich glaubs fast nicht, aber man weiß ja nicht. Mir liegen hier auch alle in den Ohren, außer Luise, die meint, es reicht .
02.06.2014 18:20
Zitat von rosa-rot:

Ich könnt mich immer über mich selber beäumeln wenn ich versuche typische Jungssachen zu nähen und denk dann danach beim Bildermachen ...ahh kacke, sieht schon wieder nach Mädchen aus. Ich kanns einfach nicht

anakey
6743 Beiträge
02.06.2014 18:33
Zitat von rosa-rot:

Ohne punkte hätts geklappt. mag aber auch einfach mein empfinden sein-ich find punkte passen nicht so zu jungs..aber das fühlt/sieht sicher jeder anders.

So, mal versuchen den kleinen Mann zur Seite zu legen.
02.06.2014 19:07
Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Und das ist wieder ganz nach meinem Geschmack... Wenn ich doch nur einen Jungen hätte...

mit einem schnuckeligem roten shirt auch mädchentauglich
purple
12737 Beiträge
02.06.2014 20:34
Zitat von rosa-rot:

ich mag die Farben toll
Curleysue
10272 Beiträge
02.06.2014 20:39
Zitat von rosa-rot:

so geht es mir mit mädchen sachen. so richtig kitschig mädchen werden die nie.
anakey
6743 Beiträge
02.06.2014 22:39
Geschafft

Ok-perfekt ist sie nicht,aber ich mag sie trotzdem sehr.
Eine geschafft-fehlen noch 2.
02.06.2014 22:46
Toll!!
... bis ich mich an eine Jacke wage, wird noch viiiiel Zeit vergehen

Nina, soooo süß!! Ich liebe diesen Wolkenstoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt