*** stitched with love ***
04.07.2014 19:16
Hier wie versprochen Tragefotos
(scheint ja bis jetzt zu wirken
)

04.07.2014 19:19
Zitat von Poca:wie hast du die Gesichter gepixelt? Das will ich auch können
Hier wie versprochen Tragefotos(scheint ja bis jetzt zu wirken
)
04.07.2014 19:20
Zitat von Poca:
)
Sieht klasse aus und wirkt scheinbar

04.07.2014 19:30
Zitat von purple:sieht super aus poca
Zitat von Poca:wie hast du die Gesichter gepixelt? Das will ich auch können
)

purple:ich glaub bei photoscape kannst du sowas mit der funktion "mosaic" machen

04.07.2014 19:31
Cara wunderschön gearbeitet. Toll auch, wie du deine Sachen immer präsentierst. Aber das Schönste auf deinen Bildern ist und bleibt der traumhafte Hintergrund. (Wobei die Süße natürlich durch nichts übertroffen wird.)
Poca an deinen Kindern sehen die Sachen wirklich klasse aus. Toll genäht.
04.07.2014 19:38
Danke Mädels...
Purple... ja, das hab ich mit Photoshop gemacht. Gibt aber sicher auch kostenlose Programme die das können. Ja, das ist die Mosaik-Funktion.

Purple... ja, das hab ich mit Photoshop gemacht. Gibt aber sicher auch kostenlose Programme die das können. Ja, das ist die Mosaik-Funktion.
04.07.2014 19:58
purple : ich hab photoscape (kostenlos) damit geht das auch ganz leicht! da zb
04.07.2014 20:03
Zitat von Jani85:das wird morgen runtergeladen, kann man damit auch Collagen machen?
purple : ich hab photoscape (kostenlos) damit geht das auch ganz leicht! da zb
04.07.2014 20:03
Zitat von neemasherz:
Ganz hübsche talia
Oh ja die hatte ich vergessen. Entschuldige Küstenkind. Wirklich hübsch!
04.07.2014 20:04
Zitat von Hasentanz:
Zitat von neemasherz:
Ganz hübsche talia
Oh ja die hatte ich vergessen. Entschuldige Küstenkind. Wirklich hübsch!
Alles gut

04.07.2014 20:12
tolle thalia. ich glaub den schnitt mus sich doch ma kaufen. das is dann aus bw oder?
cara: wow, sage ma was würdest du nur machen, wenn du 2 jungs hättest, dann wäre das ganze talent verschwendet
poca angezogen siehts echt toll aus. du bist so schnell so gut geworden!
cara: wow, sage ma was würdest du nur machen, wenn du 2 jungs hättest, dann wäre das ganze talent verschwendet

04.07.2014 20:17
Zitat von Hasentanz:danke <3 udn dir natürlich auch schwubbsi
Cara wunderschön gearbeitet. Toll auch, wie du deine Sachen immer präsentierst. Aber das Schönste auf deinen Bildern ist und bleibt der traumhafte Hintergrund. (Wobei die Süße natürlich durch nichts übertroffen wird.)

04.07.2014 20:18
Zitat von Niji:niji, es gibt auch ein englisches freebie glaub ich..bin mir aber nicht sicher
tolle thalia. ich glaub den schnitt mus sich doch ma kaufen. das is dann aus bw oder?
cara: wow, sage ma was würdest du nur machen, wenn du 2 jungs hättest, dann wäre das ganze talent verschwendet![]()

danke für das große lob <3 wobei es auch für jungs sehr coole sachen gibt..kibadoo ha da ein zwei schnitte die viel spielraum lassen

und was poca angeht kann ich nur zustimmen <3 komm zwar meist nur zum nachlesen und nicht zum kommentieren,aber da kann ich niji vollkommen recht geben <3
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt