Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
lischen1110
415 Beiträge
08.07.2014 16:20
seehr süßer Body. Ist das ein Bügelbild oder eine Appli? Und auch eine schöne Caprihose!

Meine beiden haben heute den ganzen Vormittag verschlafen und deswegen konnte ich auch mal wieder was machen.

Ein Kleidchen mit Leggings für Thea, eine schnelle Marina (ohne Tasche) für Gabriel, mein langersehnter Sonnenschutz für unseren Croozer und weil Mädchen so toll sind eine Haarblume fürs nicht vorhandene Haar

08.07.2014 16:28
Zitat von lischen1110:

seehr süßer Body. Ist das ein Bügelbild oder eine Appli? Und auch eine schöne Caprihose!

Meine beiden haben heute den ganzen Vormittag verschlafen und deswegen konnte ich auch mal wieder was machen.

Ein Kleidchen mit Leggings für Thea, eine schnelle Marina (ohne Tasche) für Gabriel, mein langersehnter Sonnenschutz für unseren Croozer und weil Mädchen so toll sind eine Haarblume fürs nicht vorhandene Haar

OOOHHHHHHHH... wo ist denn der obere Shirtstoff her...habenMUSS!!!
Niji
32929 Beiträge
08.07.2014 16:32
total tolle sachen! um einen sonnenschutz für unseren croozer drücke ich mich seit nun bald 3jahren aber nun mach ich da auhc nix nmehr. ich benutz da den ringsling der eh im hänger rumliegt
lischen1110
415 Beiträge
08.07.2014 16:43
Zitat von rosa-rot:

Zitat von lischen1110:

OOOHHHHHHHH... wo ist denn der obere Shirtstoff her...habenMUSS!!!

Das ist ein Lillestoff. Den gabs bei Naehwahna für 15€ dem Meter . Da musste ich zuschlagen und hab mir gleich mal zwei Meter bestellt. Grad hat sie einen so ähnlichen im Angebot mit ganzen Bäumen, ist auch schön. Der mit den Blättern heißt ganz einfallsreich Leaves .

08.07.2014 16:54
Das mit dem Croozer ist ja eine coole Idee! Und ihr schreibt momentan ja echt viel... Wahnsinn, was ihr alles in kürzester Zeit so zaubert!

Ich habe mehr gebacken als alles andere, aber heute habe ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.

08.07.2014 16:59
Süß, Skorpie..ich mag Äpfelsche
08.07.2014 17:02
Zitat von rosa-rot:

Süß, Skorpie..ich mag Äpfelsche

Ich bin ja sowieso in genau diesen Stoff verliebt, aber nun ist er komplett verbraucht. Muss von dem Apfelstoff unbedingt noch mehr kaufen, das ist schon richtige Liebe!

lischen1110
415 Beiträge
08.07.2014 17:03
Sehr schön! Hab noch nie en Utensilo genäht. Mal schauen, wenn ich eure Brodkörbe/Utensilos so sehe, muss ich mich vielleicht auch mal an eins machen
08.07.2014 17:15
Zitat von lischen1110:

Alles ganz bezaubernd !

Das mit dem croozer find ich toll, wir haben auch einen und ich ärger mich jedesmal wegen der Sonne. Wie bekommt man so eine Sonnenblende denn hin ?
08.07.2014 17:17
Zitat von lischen1110:

Sehr schön! Hab noch nie en Utensilo genäht. Mal schauen, wenn ich eure Brodkörbe/Utensilos so sehe, muss ich mich vielleicht auch mal an eins machen

Ist auch mein erstes gewesen, aber super einfach. Da werden nun öfter welche aus der Nähmaschine hüpfen!

08.07.2014 17:43
Lieschen und skorpi
tolle Sachen!
08.07.2014 17:45
Sehr schöne Sachen!!!
Tolles Oberteil mit Leggings, tolles Apfelutensilo .

Guckt mal, ich hatte doch nach Feuerwehrstoff gesucht - so hab ichs dann gelöst für den Kindergeburtstag:

08.07.2014 17:45
Zitat von Mathelenlu:

Sehr schöne Sachen!!!

Guckt mal, ich hatte doch nach Feuerwehrstoff gesucht - so hab ichs dann gelöst für den Kindergeburtstag:

Das sieht aber richtig, richtig toll aus !
Würde ich auch nehmen
08.07.2014 17:46
Danke!!! Geburtstagskind und Mama haben sich auch gefreut .
08.07.2014 17:47
Zitat von Mathelenlu:

Sehr schöne Sachen!!!

wuaaahhh wo gibt's denn das Feuerwehrauto als Stickdatei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt