*** stitched with love ***
22.07.2014 15:02
Zitat von Mathelenlu:
Klasse, das Sonnensegel!!! Sieht total fröhlich aus.![]()
Finde ich auch

22.07.2014 15:03
Zitat von purple:
Seid ihr verrückt, so schöne Sachen zu zaubern. Mein Nähzimmer wird umgebaut und ich kann net nähenshoppen für 600 Euro, ein Traum
Aber ich hab ja gar nicht geshoppt.

22.07.2014 15:20
der strampler bzw schlafi ist total schön und dass röckchen wäre ein traum in den augen meiner tochter. ich höre sie schon fröhlich "is das für mich??!!! hast du dsa enäht? das ist schön oh mit taschen"quasseln
ich glaub sowas brauchen wir auch.
das sonnensegel ist auch total toll. aber auch hier wieder meien standartanmerkung zu croozer sonnensegeln. überleg dir eventuell mal noch eine erweiterung die du dann als seitlichen sonnenschutz anknöpfen/kletten kannst.
meien beschwert sich im hänger immer wenn sie müde ist und es von der seite reinblendet

das sonnensegel ist auch total toll. aber auch hier wieder meien standartanmerkung zu croozer sonnensegeln. überleg dir eventuell mal noch eine erweiterung die du dann als seitlichen sonnenschutz anknöpfen/kletten kannst.
meien beschwert sich im hänger immer wenn sie müde ist und es von der seite reinblendet
22.07.2014 15:26
der strampler ist ja total toll.
das sieht alles so sauber genäht aus. so toll konnte ich nach so kurzer zeit nicht nähen.
das sieht alles so sauber genäht aus. so toll konnte ich nach so kurzer zeit nicht nähen.
22.07.2014 15:27
Zitat von Niji:
der strampler bzw schlafi ist total schön und dass röckchen wäre ein traum in den augen meiner tochter. ich höre sie schon fröhlich "is das für mich??!!! hast du dsa enäht? das ist schön oh mit taschen"quasselnich glaub sowas brauchen wir auch.
Danke dir ! Ich hatte diesen "Einwand" schon mal von dir gelesen und ich muss zugeben, ich hätte keine Idee, wie ich das anstellen soll. Ich bin schon froh, dass ich DAS geschafft habe.
Mir fehlt wohl ein Denkanstoß, wie man sowas auch für die Seite macht.
Und ich gebe dir absolut recht, die Sonne von der Seite ist wirklich Mist !
22.07.2014 15:29
Das Sonnensegel sieht sooo toll aus!!
Niji..lustig..hihi und diesmal gar kein roooosaaaa
Niji..lustig..hihi und diesmal gar kein roooosaaaa
22.07.2014 15:31
Zitat von Küstenkind:
Ich hab auch mal wieder kurz Zeit zum nähen gehabt.
Hab mich nun einfach mal an einer Sonnenblende für den Croozer versucht.
Das ist bei raus gekommen. (Mit Klettverschluss, kann man beliebig nach oben oder unten ziehen)
Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Tag für alle
Die Küste![]()
oh nein! Ich hab total vergessen ein Bild für dich zu machen! Das tut mir Leid. Ich sag einfach mal Stilldemenz

Den Rock hab ich ja schon im anderen Thread angeschmachtet und mir ein Kind in dem Alter gewünscht

Der Strampler ist auch sehr süß, Poca. Fast zu schade zum Schlafen

22.07.2014 15:48
doch doch es ist mir zu rooosa aber madame steht gerade drauf weil ihre beste freundin ein neues rosa kleid hat
also ich müsst mir da wegen der seiten am sonnenschutz auch was ausdenken. ich habs ja anders gelöst (ringsling der eh im hänger liegt und der hängt dann seitlich runter)
ich würde es verutlich mit snaps am hauptsegel zu befestigen machen
aber man kann aj wenns wirklich blöde is auch einfahc nen spucktuch hinhängen

also ich müsst mir da wegen der seiten am sonnenschutz auch was ausdenken. ich habs ja anders gelöst (ringsling der eh im hänger liegt und der hängt dann seitlich runter)
ich würde es verutlich mit snaps am hauptsegel zu befestigen machen

aber man kann aj wenns wirklich blöde is auch einfahc nen spucktuch hinhängen

22.07.2014 15:53
Zitat von Niji:aber ist gar kein Rosa am Rock
doch doch es ist mir zu rooosa aber madame steht gerade drauf weil ihre beste freundin ein neues rosa kleid hat![]()
ich würde es verutlich mit snaps am hauptsegel zu befestigen machen![]()
aber man kann aj wenns wirklich blöde is auch einfahc nen spucktuch hinhängen![]()

22.07.2014 16:34
Das Sonnensegel ist wirklich klasse. Gefällt mir gut.
Der Strampler ist echt toll. Ich finde ihn auch fast zu schade für nen Schlafi. Der gehört doch ans Licht.
Nina Du machst ja Sachen. Das hört sich sehr schmerzhaft an. Ich hoffe du bist nun wieder fit?
Der Rock ist ja herzallerliebst.
Neemasherz da wünsche ich dir bzw euch ganz viel Spaß.
Der Strampler ist echt toll. Ich finde ihn auch fast zu schade für nen Schlafi. Der gehört doch ans Licht.

Nina Du machst ja Sachen. Das hört sich sehr schmerzhaft an. Ich hoffe du bist nun wieder fit?
Der Rock ist ja herzallerliebst.

Neemasherz da wünsche ich dir bzw euch ganz viel Spaß.

22.07.2014 17:11
Cooles Sonnensegel hast du da gezaubert, Küstenkind! So frei Schnauze ohne Schnittmuster kann ich nicht wirklich gut nähen
Rosarot, dem Rock sieht man an, wie viel Arbeit drin steckt!!! Niedlich.
Poca, ein ganz süßer Strampler. Ich hab letztens auch überlegt, meiner Maus einen Schlafanzug selbst zu nähen, weil ich momentan nirgendwo einen Einteiler bekomme (na gut, bei H*M haben mir die Muster nicht gefallen und sie sahen arg lang aus an den Beinen). Ist das SM von Klimperklein zufällig auch mit durchgehender Knopfleiste von Hals bis zu den Beinchen ausgestattet?

Rosarot, dem Rock sieht man an, wie viel Arbeit drin steckt!!! Niedlich.
Poca, ein ganz süßer Strampler. Ich hab letztens auch überlegt, meiner Maus einen Schlafanzug selbst zu nähen, weil ich momentan nirgendwo einen Einteiler bekomme (na gut, bei H*M haben mir die Muster nicht gefallen und sie sahen arg lang aus an den Beinen). Ist das SM von Klimperklein zufällig auch mit durchgehender Knopfleiste von Hals bis zu den Beinchen ausgestattet?
22.07.2014 18:31
Zitat von rosa-rot:
Ich saß den ganzen Vormittag an diesem Projekt. Gr. 98/104
Quiiiietsch <3
22.07.2014 18:32
Zitat von Poca:
Rosa... das sieht total goldig aus![]()
Me... hab den Strampler geschafft. Wird ein Schlafi für meine Maus. Das ist "Anton" von Klimperklein mit einem Rundhalsausschnitt.
Der ist Mega! Klasse Stoff!
22.07.2014 18:33
Zitat von Küstenkind:
Ich hab auch mal wieder kurz Zeit zum nähen gehabt.
Hab mich nun einfach mal an einer Sonnenblende für den Croozer versucht.
Das ist bei raus gekommen. (Mit Klettverschluss, kann man beliebig nach oben oder unten ziehen)
Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Tag für alle
Die Küste![]()
Super!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt