*** stitched with love ***
25.07.2014 12:18
Zitat von Mathelenlu:
Guckt mal, ich habs endlich nach über vier Monaten zeitlich geschafft, meiner Kleinen Vorhänge zu nähen...Juhu!
Und Jani, für Dich nochmal der Stammplatz der Decke in Malins Kuschel- und Vorleseecke...![]()
Ein wunderschönes, stimmiges Zimmer und ebenso wunderschöne Vorhänge !
25.07.2014 12:39
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Mathelenlu:
Guckt mal, ich habs endlich nach über vier Monaten zeitlich geschafft, meiner Kleinen Vorhänge zu nähen...Juhu!
Und Jani, für Dich nochmal der Stammplatz der Decke in Malins Kuschel- und Vorleseecke...![]()
Oh was für ein wunderschönes, großes Zimmer. Tolle Vorhänge hast du gemacht. Ist alles echt stimmig und sehr schön geworden.![]()
Ich habe imnerhin "schon" einen Vorhang für`s Kizi fertig.![]()
Wunderwunderschönes Kizi, ich will auch noch mal Kind sein

25.07.2014 12:41
Zitat von jolly80:
huhu...ich war mit Lukas im Krankenhaus, Epilepsie Medikament wurde abgesetzt, jetzt heißt es Daumen drücken, dass er keine Anfälle mehr hat! Mit Medi war er 1 Jahr Anfallsfrei.....
Ich bin 189 Beiträge überflogenUnd hab sooooo tolle Sachen gesehen!
Ina, Lukas möchte auch so ein Zimmer hat er gerade gesat![]()
![]()
ich hatte selbst Epilepsie, so ne Biberk***e, schick dir mal Kraft und Mut rüber (bin seit 17 Jahren frei von dem Mist)
25.07.2014 13:10
Zitat von Jani85:eigentlich nicht,da das eben mit pp zu tun hat und dem versichertem versand
Zitat von LadySue:
Sie hat jetzt geantwortet das in ihren Bestimmungen steht, das sie nur versichert versendet, wenn mit Paypal bezahlt wird... Aber in ihrer Beschreibung steht nur, das eine Gebühr von 50 Cent fällig wird bei Paypal Zahlung... Habe ihr das jetzt auch geschrieben und gesagt, das ich dann per Überweisung zahle... Aber da wird sie wahrscheinlich Antworten, das man das im Nachhinein nicht mehr ändern kann... Was passiert denn, wenn ich nicht zahle? Da bekomme ich doch bestimmt ärgerich hasse so was...
Ist natürlich auch ne gute Methode, die 12% Rabatt zu puffern![]()
du hast 14 tage widerrufsrecht. Nutze das! Widerruf den Kaufvertrag und fertig.
Ist auch auch ne komische sache... nur versichert bei PP zahlungen![]()

25.07.2014 13:12
Zitat von Poca:die kategorien wechseln jeden tag..einfach immer wieder reinschauen
Zitat von Poca:
ich bestelle auch heute noch![]()
![]()
![]()
![]()
die Kids haben mich gestern Abend noch so gefordert, dass ich dachte, bestell ich halt morgen (Im Newsletter steht was von gilt bis 4.August).... und heute sind alle meine Warenkorbartikel ohne 12% *HEUUUUUL*
![]()
![]()
![]()

25.07.2014 13:13
Zitat von Mathelenlu:oh toller stoff!! den haben wir hier auch in einer pw decke verarbeitet für meine maus

25.07.2014 17:44
Bei dawanda im Shop Erdbeerliebe gibt es heute bis Sonntag 35 % Rabatt ab einem Bestellwert von 70 €. Rabattcode SuperSummerSale3 einfach ins Rabattcodefeld eintragen.

25.07.2014 17:46
Zitat von lischen1110:
Bei dawanda im Shop Erdbeerliebe gibt es heute bis Sonntag 35 % Rabatt ab einem Bestellwert von 70 €. Rabattcode SuperSummerSale3 einfach ins Rabattcodefeld eintragen.![]()
Wo siehst Du das?
Danke Nina

25.07.2014 17:57
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von lischen1110:
Bei dawanda im Shop Erdbeerliebe gibt es heute bis Sonntag 35 % Rabatt ab einem Bestellwert von 70 €. Rabattcode SuperSummerSale3 einfach ins Rabattcodefeld eintragen.![]()
Wo siehst Du das?
Danke Nina.
Steht auf Facebook in einer Nähgruppe. Hab auch grad selber bestellt. Hat geklappt

25.07.2014 18:01
Zitat von lischen1110:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von lischen1110:
Wo siehst Du das?
Danke Nina.
Steht auf Facebook in einer Nähgruppe. Hab auch grad selber bestellt. Hat geklappt. 70€ Stoff für 50€. Mein Tag ist gerettet
![]()
FB scheint ab und an praktisch - aber ich wills einfach nicht haben...

25.07.2014 18:17
Zitat von Mathelenlu:böööööse info
Zitat von lischen1110:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von lischen1110:
Wo siehst Du das?
Danke Nina.
Steht auf Facebook in einer Nähgruppe. Hab auch grad selber bestellt. Hat geklappt. 70€ Stoff für 50€. Mein Tag ist gerettet
![]()
FB scheint ab und an praktisch - aber ich wills einfach nicht haben...Danke aber für die Info, da guck ich nachher mal...

25.07.2014 18:41
Zitat von caracaza:
Zitat von Mathelenlu:böööööse info
Zitat von lischen1110:
Zitat von Mathelenlu:
...
![]()
FB scheint ab und an praktisch - aber ich wills einfach nicht haben...Danke aber für die Info, da guck ich nachher mal...
![]()
da muss man ja fast zuschlagen...hab so viele tolle usa bw stoffe gesehen *hachz* so viele ideen für rahmen,doch so wenig zeit
![]()

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt