Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
11.08.2014 22:32
Zitat von Hasentanz:

Guten Abend!

Niji Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Tour und gutes Wetter. Tübingen ist echt schön.

Ina Ja, zu dir ist es echt nicht weit und wenn bei KA nicht IMMER Baustellen wären, würde man da auch schnell hinkommen.

Poca Danke

Schwubbs Glückwunsch! Du machst ja so immer schon mega tolle Sachen. Dann gibt es noch mehr, was uns in Versuchung führt.

Lisa Wie bist du denn drauf? Erkennst du am Schilf den See?

Diana Huhu

Murmeli Wie konnte ich dich vergessen? Aber weist, wenn ich bei der Jani bin, bist du ja nicht weit.

Purple DAS willst du nicht.

Nina Das tut mir echt leid mit deiner Oma. Auch wenn man weiß, dass die Menschen die man liebt irgendwann alt werden und evtl auch krank, es trifft einen immer sehr hart. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Krankheit bzw den Umgang damit.

Die Hose ist echt süß geworden. Ich frag mich inzwischen wie man freiweillig ständig so kleine Hosenbündchen annähen kann.

Die A8 ist halt ne Katastrophe... Aber man kann ja auch Bundesstraße fahren . Mein Mann fährt die Strecke ja immer ins Geschäft. Wie weit wohnst Du denn konkret weg vom Ravensburger Dingenskirschens?
11.08.2014 22:50
Ich habe eine Frage an euch.

Ich möchte eine Yellow *ky nähen. Der Hase hat momentan bei Tshirts 74 und bei Hosen 68. Wobei die Tshirts am Bauch weit sitzen, aber er braucht die Größe wegen dem Kopf zum Schlupfen.

Nun meine Frage : Welche Größe nähe ich bei der Jacke? Sie wird ja dann im Herbst getragen. Näh ich 80 oder lieber 86? Oder ist das dann deutlich zu groß?

Niji
32929 Beiträge
11.08.2014 22:50
ich würd 80 nähen
lischen1110
415 Beiträge
11.08.2014 23:53
Rosa, wie immer: wunderschön! Schaut so zart aus! Das mit deiner Omi ist traurig.

Hasentanz, hatte ich Recht mit einen der beiden? Ein Tip ist von mir, einer von meiner Mama - kleiner innerfamiliärer Wettbewerb . So viel Sern gibts hier ja nicht auf denen gesegelt werden darf . Und an einem der beiden hab ich praktisch meine Kindheit verbracht

12.08.2014 00:04
80 Anita..und danke, der Hosenbündchen Kommentar hat mich heute dann doch noch zum lachen gebracht
*
allen danke, auch für die lieben Worte zu meiner Omi..
Deiänschen
7720 Beiträge
12.08.2014 06:26
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen zusammen =)
Ich bemühe mich auch mal wd mehr zu kommentieren aber im Moment ist die Zeit wirklich rar. Ab Morgen arbeite ich noch zum Gewerbe in dem Laden in dem ich ausstelle und werde, wenn alles gut geht, auch dort ein Arbeitszimmer/Verkaufsraum mieten um präsenter zu sein hier vor Ort. Mag es so garnicht wenn wildfremde Leute hier ständig vor der Tür stehen. Joa, Eure Sachen sind toll.
Der Sitzsack Poca, irre schick. Total meine Welt.
Ina und Nina...hehe...Ihr heissen Schnecken. War bestimmt ein toller Tag.
Was war es alles was hängen geblieben ist in der Hoffnung ich vermische jetzt keine Freds
Puschen waren toll, die Hebitasche, Mutterpass bzw Uhefthüllen...echt cool Mädels.
Meine letzten Werke waren Nicis Fuchskissen das es Morgen mit den Kindern zu nähen gibt. Ne einfache Umhängetasche und n Loop. Die 3 Projekte die ich mit meinen Ferienkindern nähen werde. Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut soweit und lass liebe Grüße hier.
Ich lese jeden Morgen brav beim Kaffee aber zum Kommentieren komm ich leider oft nicht und hoffe Ihr seit mir nicht böse.
Wünsch Euch nen tollen Wochenstart

Das hört sich ja supi an. Läufts mittlerweile gut, ja?

Guten Morgen Nina, ja ich kann mich nicht beschweren. Hab meinen Fokus eben weg vom Inet und auf den Ort hier gelegt und so nach und nach kommen immer mehr Anfragen und Aufträge. Glaub wirklich das es einfach seine Zeit hier gebraucht hat bis es sich "rumsprechen" konnte. Wie gehts Dir Zuckerpüppi? Alles gut?
Deiänschen
7720 Beiträge
12.08.2014 06:31
Zitat von schwubbs:

Diana Mausi: welcome back!
Wow, das klingt ja super! Läuft dein Gewerbe so gut, dass die Leute bei Euch klingeln?

Aaaaaah...geil...warst nen ticken schneller wie ich. Mag mir zum Geburtstag auch einen gönnen
*
Ja, man soll es nicht glauben. Hat aber auch nen Grund wie ich mir denke. Ich habe auf meinen Visitenkarten/Flyern keine Telefonnummer sondern Emailadresse. Die die vor der Tür stehen sind die, die einen persönlich sprechen wollen. Jetzt wird es, wenn das mit dem Zimmer klappt eh einen "Firmenanschrift" geben und da möchte ich mir dann auch ein Geschäftshandy zulegen. Denke so dürfte das ganze dann besser gelöst sein. Mochte eben meine privaten Nummern nicht so breit treten da ich mit sowas schonmal schlechte Erfahrung gemacht hatte...aber ich denk jetzt einfach mal positiv dann wird das schon. Glückwunsch im übrigen zum Plotter. Hab ich jetzt total verpeilt
Deiänschen
7720 Beiträge
12.08.2014 06:32
Zitat von Murmeli87:

Poca tolle Idee - aus Alt mach Neu - sieht auf jeden Fall klasse aus!

Jani ich kenne leider kein sm das dem so richtig ähnelt..

Hasentanz - ich tu mein bestes - denke aber fast so wie es grad aussieht wird das Ebook erst nach dem Umzug raus kommen...
Da warst im Allgäu und sagst keinen Ton - Jani und Ich hätten dich besuchen können! - in deiner Aufzählung hast du mich vergessen!!

Diana schick dir mal nen fetten Knutscher rüber!

Schwubbsi Glückwunsch zum Plotter

Den schick ich dir mal doppelt so fett wieder zurück Was macht der Hausbau Mäuschen?
Deiänschen
7720 Beiträge
12.08.2014 06:35
Zitat von rosa-rot:

Zitat von purple:

Zitat von rosa-rot:

Ich brauchte was für die Seele und dann mach ich immer typische Nina Hosen, das hilft
Danke dir.
was ist denn los?
Gestern habe ich seit ner Weile mal wieder bei meiner Omi angerufen..und ihre Demenz ist nun leider ziemlich schnell so schlimm geworden, dass sie mich nicht mehr erkannt hat..jo, das muss verdaut werden. Hänge sehr an meiner Oma.

Deine Hose ist zauberhaft und das mit Deiner Oma tut mir leid. Kann das sehr gut nachempfinden. Meine Oma sitzt seit nem Jahr mit meinem Oma auf ner Wolke und guckt auf uns...Der lauf der Zeit ist oft einfach nur hart. Ich drück dich!
Deiänschen
7720 Beiträge
12.08.2014 06:37
Zitat von Hasentanz:

Guten Abend!

Niji Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Tour und gutes Wetter. Tübingen ist echt schön.

Ina Ja, zu dir ist es echt nicht weit und wenn bei KA nicht IMMER Baustellen wären, würde man da auch schnell hinkommen.

Poca Danke

Schwubbs Glückwunsch! Du machst ja so immer schon mega tolle Sachen. Dann gibt es noch mehr, was uns in Versuchung führt.

Lisa Wie bist du denn drauf? Erkennst du am Schilf den See?

Diana Huhu

Murmeli Wie konnte ich dich vergessen? Aber weist, wenn ich bei der Jani bin, bist du ja nicht weit.

Purple DAS willst du nicht.

Nina Das tut mir echt leid mit deiner Oma. Auch wenn man weiß, dass die Menschen die man liebt irgendwann alt werden und evtl auch krank, es trifft einen immer sehr hart. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Krankheit bzw den Umgang damit.

Die Hose ist echt süß geworden. Ich frag mich inzwischen wie man freiweillig ständig so kleine Hosenbündchen annähen kann.

Huhu Mäuschen...sag mal...was meintest Du zu Diana irgend nen Geburtstag feiern? Das hab ich nicht ganz gerallt. Oder war das noch auf meinen letzten Post das ich den 40. meines Mannes hier hatte? Irgendwie raff ichs nicht
Niji
32929 Beiträge
12.08.2014 07:28
diana das klingt toll mit der kundschaft vor ort. ist ja eigentlicha uch echt schön, wenn du dann quasi geschäftsräume hast und die löeute zu dir kommen udn mit händen und füßen udn stoff anfassen ihre vorstellungen rüberbringen können.
und dan spricht es sich vor ort ja noch mehr rum, wenn die kinder deine sachen tragen, fast jeder eine zzzz aufhat usw.
purple
12737 Beiträge
12.08.2014 07:40
Zitat von rosa-rot:

Zitat von purple:

Zitat von rosa-rot:

Ich brauchte was für die Seele und dann mach ich immer typische Nina Hosen, das hilft
Danke dir.
was ist denn los?
Gestern habe ich seit ner Weile mal wieder bei meiner Omi angerufen..und ihre Demenz ist nun leider ziemlich schnell so schlimm geworden, dass sie mich nicht mehr erkannt hat..jo, das muss verdaut werden. Hänge sehr an meiner Oma.
das tut mir einfach nur unendlich leid, fühl dich gedrückt
Niji
32929 Beiträge
12.08.2014 07:51
rosa sowas ist wirklich traurig aber leider der lauf der dinge und man kann es (noch) nicht verhindern. deine seelenablenkung kann sicha ber wie imemr sehen lassen
12.08.2014 08:12
Zitat von Deiänschen:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen zusammen =)
Ich bemühe mich auch mal wd mehr zu kommentieren aber im Moment ist die Zeit wirklich rar. Ab Morgen arbeite ich noch zum Gewerbe in dem Laden in dem ich ausstelle und werde, wenn alles gut geht, auch dort ein Arbeitszimmer/Verkaufsraum mieten um präsenter zu sein hier vor Ort. Mag es so garnicht wenn wildfremde Leute hier ständig vor der Tür stehen. Joa, Eure Sachen sind toll.
Der Sitzsack Poca, irre schick. Total meine Welt.
Ina und Nina...hehe...Ihr heissen Schnecken. War bestimmt ein toller Tag.
Was war es alles was hängen geblieben ist in der Hoffnung ich vermische jetzt keine Freds
Puschen waren toll, die Hebitasche, Mutterpass bzw Uhefthüllen...echt cool Mädels.
Meine letzten Werke waren Nicis Fuchskissen das es Morgen mit den Kindern zu nähen gibt. Ne einfache Umhängetasche und n Loop. Die 3 Projekte die ich mit meinen Ferienkindern nähen werde. Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut soweit und lass liebe Grüße hier.
Ich lese jeden Morgen brav beim Kaffee aber zum Kommentieren komm ich leider oft nicht und hoffe Ihr seit mir nicht böse.
Wünsch Euch nen tollen Wochenstart

Das hört sich ja supi an. Läufts mittlerweile gut, ja?

Guten Morgen Nina, ja ich kann mich nicht beschweren. Hab meinen Fokus eben weg vom Inet und auf den Ort hier gelegt und so nach und nach kommen immer mehr Anfragen und Aufträge. Glaub wirklich das es einfach seine Zeit hier gebraucht hat bis es sich "rumsprechen" konnte. Wie gehts Dir Zuckerpüppi? Alles gut?

Sag ich doch immer - der Schneeballeffekt braucht seine Zeit .
12.08.2014 08:16
Schwubbs: Glückwunsch, das freut mich für Dich.

Lustig, ich hatte es mit Nina davon in der Therme: ich find die geplotterten Sachen zwar ganz cool und witzig, hab mir ja auch Gläser von Sandy machen lassen (und brauch da sicher auch noch mehr ), aber mich persönlich macht ein Plotter echt gar nicht an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt