*** stitched with love ***
15.08.2014 07:36
[/quote]
das klingt echt gut bei euch.
arian hatte nen echt bösen neurodermitis schub. den haben wir hinter uns gelassen.
ina wird am 29. 3jahre und da feiern wir dnan auch mit viel zu viel verwandtschaft
und erste runde. joa wir fahren 1woche nach slovenien an die soca wildwasser fahren (abwechselnd past eienr auf die kinder auf udn der andere darf mit der gruppe mit) und dnan sidn wir 1woche daheim und dann gehts auf große radreise. also 2. runde
[/quote]
Ohje, der arme Knopf. Habt Ihrs dann jetzt wd in den Griff bekommen? Darf ich fragen wo ers hatte und was Ihr gemacht habt?
*
Lol...jaja...die Geburtstage...und es kauft natürlich auch wd jeder nur was Kleines
*
Wow Iris, das klingt mega toll Eure Urlaubsziele. Gepaddelt hab ich noch nie und werd ich wohl auch nie. Wüsste garnicht wie man dazu kommt
Wünsch Dir aber irre viel Spaß und ne ganz tolle Zeit. Wo schlaft ihr dann da? Habt Ihr nen Campingbus? Oder Womo?
Bin mal bissl neugierig
das klingt echt gut bei euch.
arian hatte nen echt bösen neurodermitis schub. den haben wir hinter uns gelassen.
ina wird am 29. 3jahre und da feiern wir dnan auch mit viel zu viel verwandtschaft

und erste runde. joa wir fahren 1woche nach slovenien an die soca wildwasser fahren (abwechselnd past eienr auf die kinder auf udn der andere darf mit der gruppe mit) und dnan sidn wir 1woche daheim und dann gehts auf große radreise. also 2. runde

[/quote]
Ohje, der arme Knopf. Habt Ihrs dann jetzt wd in den Griff bekommen? Darf ich fragen wo ers hatte und was Ihr gemacht habt?
*
Lol...jaja...die Geburtstage...und es kauft natürlich auch wd jeder nur was Kleines

*
Wow Iris, das klingt mega toll Eure Urlaubsziele. Gepaddelt hab ich noch nie und werd ich wohl auch nie. Wüsste garnicht wie man dazu kommt

15.08.2014 09:09
Guten Morgen zusammen
Niji, hab vergessen wann es war, aber falls du bald losdüst: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und gutes Wasser
ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hab: Poca, der Sitzsack ist super! Ich finde das tolle grün macht sich sehr gut auf eurem dunkeln Boden!
Weihnachtswichteln: ich wäre auch dabei, falls ich schon darf - so lang bin ich hier ja noch nicht aktiv.
mein Weltbester Mann hat mir vorgestern eine Overlock gekauft und momentan lernen Lotta und ich uns noch kennen
es ist ein zaghaftes Beschnuppern
. Das Nähen mit ihr ist schon ein wenig anders als auf meiner Nähma. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen nicht ganz exakt an der Kante nähen zu wollen...
Wir verstehen uns irgendwie nicht so gut, wenn ich die lange Naht von Ärmel runter das ganze T-Shirt schließe. Da näht Lotta bei dem Anschluss Ärmel - Körper immer ein Loch und schließt das nicht. Was mach ich falsch? Sollte ich am anderen Ende beginnen? Also unten am T-Shirt??

Niji, hab vergessen wann es war, aber falls du bald losdüst: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und gutes Wasser

ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hab: Poca, der Sitzsack ist super! Ich finde das tolle grün macht sich sehr gut auf eurem dunkeln Boden!

Weihnachtswichteln: ich wäre auch dabei, falls ich schon darf - so lang bin ich hier ja noch nicht aktiv.

mein Weltbester Mann hat mir vorgestern eine Overlock gekauft und momentan lernen Lotta und ich uns noch kennen

Wir verstehen uns irgendwie nicht so gut, wenn ich die lange Naht von Ärmel runter das ganze T-Shirt schließe. Da näht Lotta bei dem Anschluss Ärmel - Körper immer ein Loch und schließt das nicht. Was mach ich falsch? Sollte ich am anderen Ende beginnen? Also unten am T-Shirt??
15.08.2014 09:21
Zitat von lischen1110:
Guten Morgen zusammen![]()
Niji, hab vergessen wann es war, aber falls du bald losdüst: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und gutes Wasser![]()
ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hab: Poca, der Sitzsack ist super! Ich finde das tolle grün macht sich sehr gut auf eurem dunkeln Boden!![]()
Weihnachtswichteln: ich wäre auch dabei, falls ich schon darf - so lang bin ich hier ja noch nicht aktiv.![]()
mein Weltbester Mann hat mir vorgestern eine Overlock gekauft und momentan lernen Lotta und ich uns noch kennenes ist ein zaghaftes Beschnuppern
. Das Nähen mit ihr ist schon ein wenig anders als auf meiner Nähma. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen nicht ganz exakt an der Kante nähen zu wollen...
![]()
Du musst die Kurve von der Achsel komplett glatt / gerade legen. Ne Ovi schneidet ja immer VOR der Nadel - wenn Du in Richtung einer Ecke nähst, schneidest Du ein Loch rein. Also gerade ziehen und drüber nähen.

15.08.2014 22:04
Lisa Glückwunsch zu deinem tollen Mann und zu Lotta. Welche Maschine ist es denn nun geworden? Oder versteh ich den Wortwitz nicht?
Schön dich wieder zu lesen, hatte dich schon vermisst.

15.08.2014 22:58
Zitat von Hasentanz:
Lisa Glückwunsch zu deinem tollen Mann und zu Lotta. Welche Maschine ist es denn nun geworden? Oder versteh ich den Wortwitz nicht?![]()
![]()
Ne hast du schon richtig verstanden. Die Overlock wurde Lotta getauft - ich wollte immer eine kleine Lotta, meinem Mann gefällt der Name nicht, also hab ich halt mein neues Baby so getauft

Ja, meine Zeit momentan ist knapper. Thea hat beschlossen, dass sie jetzt zu alt für Schlafen ist und schläft innerhalb von 24 Stunden wenns hoch kommt 11...
Ina, vielen Dank für den Tipp! Es wird so langsam! Noch zwanzig Ärmel und sie sind vielleicht dann vorzeigbar

15.08.2014 22:59
Zitat von Hasentanz:
Ich muss euch was zeigen![]()
ohhh wie toll!!! Ich liebe den Ringeljersey! Ganz süß mit dem Boot!
15.08.2014 23:02
Lisa nur 11Stunden?
Puuh
Danke
Die Bildqualität ist ja mega schlecht.
Oh da habt ihr Pech und ich spam euch zu und lad schnell noch ein paar bessere Bilder hoch.

Danke

Die Bildqualität ist ja mega schlecht.

16.08.2014 13:32
Zitat von Mathelenlu:beides unterschreib!!!
Hammerschön!!! Bin begeistert!
Und Glückwunsch zur Ovi, Lisa!
16.08.2014 13:42
ich weiss gar nicht mehr wer es war und in welchem thread, ich meine ina war es. du hattest ja vorgewarnt das haudrauf stirbt. ich hatte echt kurz überlegt doch nicht mit jonas hin zu gehen. ich habs trotzdem gemacht, weil ich es ja schon versprochen hatte. also wir waren zu dritt. einer hat geheult und das war ich. jonas hat mir dann erklärt "Mama das ist doch nur ein film und nicht in echt".
16.08.2014 14:06
Dann ists ja gut!!! Ich hab geweint, Luise hat geweint, Theo hat geheult wie ein Schlosshund, Lennart hatte immerhin feuchte Augen
.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt