Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2014 17:31
Zitat von schwubbs:

Zitat von starbuck:

tolle sachen! meine kleine ist leider schon zu gross für bodys... sonst würd ich mich da auch noch mal dran versuchen. bisher hab ich nur puppenbodys genäht.
schwubbs, die schuhe und das mobile sind sooooo hübsch!!!!
dann hab ich noch tolle pullis und mützchen in erinnerung, von poca glaub ich. toll! die stoffkombis sind total schön!!!!
an die geburtstagskinder nachträglich alles alles liebe!!!!!
ich kann schon ein bischen was zeigen, was ich für lucas ehemalige schulfreundin genäht habe:

Die Susie ist mit Haribo BallaBalla und mit HubbaBubba Kaugummis gefüllt.

Super geworden!!!
Und Dankeeeeeee
Danke! ich hoffe es gefällt ihr!
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2014 17:36
Aus aktuellem anlass, hat schon mal jemand von euch eine Meerschwein-hängematte genäht? unsre meerlies (5 an der zahl) sind zu lilli ins zimmer gezogen. jetzt versuche ich den (momentan noch zu kleinen) käfig ein bissl aufzuwerten durch etagen die mein mann baut und hab auf einer seite eine hängematte für meerlies gefunden. ist das was? oder eher blödsinn?
am 12. habe ich op termin für unser sorgenkind johannes. er hat einen fetten tumor im bauchraum und der muss weg. ich hoffe er übersteht die narkose. und es ist noch sooooo lang bis zum 12. ... aber er hat keine schmerzen, frisst normal, fetzt durch den käfig, also einschläfern ist in dem fall für mich keine option. er ist ja auch erst 4.
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2014 14:21
sooooo fertig! hängematte und kuschelrolle! und beides gleich bezogen! so macht nähen spass!!!!

Poca
43601 Beiträge
04.09.2014 14:27
haha, ist das süüß!
04.09.2014 14:30
Wie cool ist das denn bitte?
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2014 15:41
Danke schön! ich freu mich so, dass sie es annehmen!!!
04.09.2014 17:45
so würde ich jetzt den ganzen Tag vor dem Käfig sitzen.
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2014 17:50
Zitat von Hasentanz:

so sitzt meine tochter vor dem käfig *lach!*
purple
12737 Beiträge
04.09.2014 18:51
Zitat von starbuck:

Zitat von Hasentanz:

so sitzt meine tochter vor dem käfig *lach!*

ich würd lieber auf dieser affengeilen Hängematte selber liegen
Deiänschen
7720 Beiträge
04.09.2014 20:57
Huhu Ihr Lieben, ich meld mich auch ganz kurz. Bin immernoch total eingespannt. Der neue Arbeitsalltag, die Kigaeingewöhnung und das neben Familie und Garten...ja...langweilig wird mir nicht Aber das ist auch gut so
*
Tolle Sachen habt Ihr wd genäht. Finde ich ganz ganz toll. TOP!!!
*
Danke für die Ideen Umi und Anita...ich glaub ich muss da nochmal bei ner entspannenden Wanne in mich gehen.
*
Bin grad auch Puschen am besticken. Zuvor gabs 3 Loops fürn Laden und eine Hosen, Tuch, Mützen-Kombi fürn Laden. Wenn immer das blöde auf den Rechner ziehen nicht wäre würde ichs schon längst gezeigt haben aber so...bei passender Gelegenheit.
*
Schönen Abend Mädels
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2014 21:14
Zitat von Deiänschen:

Huhu Ihr Lieben, ich meld mich auch ganz kurz. Bin immernoch total eingespannt. Der neue Arbeitsalltag, die Kigaeingewöhnung und das neben Familie und Garten...ja...langweilig wird mir nicht Aber das ist auch gut so
*
Tolle Sachen habt Ihr wd genäht. Finde ich ganz ganz toll. TOP!!!
*
Danke für die Ideen Umi und Anita...ich glaub ich muss da nochmal bei ner entspannenden Wanne in mich gehen.
*
Bin grad auch Puschen am besticken. Zuvor gabs 3 Loops fürn Laden und eine Hosen, Tuch, Mützen-Kombi fürn Laden. Wenn immer das blöde auf den Rechner ziehen nicht wäre würde ichs schon längst gezeigt haben aber so...bei passender Gelegenheit.
*
Schönen Abend Mädels
mensch du bist immer so fleissig!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2014 21:26
Muss mal kurz meine Freude teilen... ratet mal wo ich nächsten Mittwoch bin:
http://www.stoffenspektakel.nl/stoffenspektakel-ag enda/informatie/481

04.09.2014 21:52
Schwubbs ...sowie Puschen wie auch das genialste Mobile der Welt...Toll, toll, am tollsten.
Starbuck ...BITTE...biiitttteee darf ich dein Meerschwein sein!!!
Düsebienchen ..los hopp, rück die Bilder raus!!!
*
Sonst mal SORRY @all..Anita hat mich schon als vermisst gemeldet
Aber..ich komm zu nix - furchtbar!!!
Poca
43601 Beiträge
04.09.2014 22:59
Ich lass euch noch ein Foto hier. Ich weiß, der Stoff ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab die Reste verwertet und meinem Sohn stehen die Piraten

purple
12737 Beiträge
05.09.2014 06:34
Zitat von Poca:

Ich lass euch noch ein Foto hier. Ich weiß, der Stoff ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab die Reste verwertet und meinem Sohn stehen die Piraten

bitte? Das ist supertoll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt