*** stitched with love ***
15.09.2014 15:36
15.09.2014 15:52
Zitat von Lolla:
jaaa![]()
Hast du den Stoff schon zu Hause?? Ich hätte den Stoff von Michas zu Huase und könnte dir ein Probestück zuschicken. Dann kannst du es mal dran halten![]()
Dafür fehlt leider die Zeit^^
Ich hab das fix als Bitte von einer Freundin reinbekommen und ihre kleine wird sehr bald 3 Jahre alt und bis dahin muss ich das fertig bekommen^^
Also, reicht es gerade noch so on der Zeit her, wenn ich heute noch bestelle.. wie schnell liefert Michas?
Ich denke, ich kaufe dann einfach den hellen hellblauen und hoffe das Beste^^
15.09.2014 16:13
15.09.2014 17:05
Alica... Die Tunika ist von Fabrik der Träume und die Hose heißt Lollebüx

15.09.2014 20:38
Zitat von Thrini:das utensilo selber ist der schnitt von farbenmix, die einstecktaschen sind einfach ein im bruch gefaltetes stück stoff und dann auf die gewünschte breite für die fächer abgenäht.
Zitat von starbuck:
eben ist das utensilo für meine schwester zum geburtstag fertig geworden.
das was drinne steckt ist nur provisorisch.damit man sieht wies mal sein soll... gefüllt wird das ganze noch mit süsskram.
![]()
Cool, das ist ja tollGibts dazu auch ein SM? Oder hast du das selbst kreiert?

15.09.2014 20:39
Zitat von purple:oh nein, gute besserung!!!!!!!
Mädels, sorry, dass ich hier zur Zeit nur mitlese, mir gehts wirklich bescheiden, Felix lässt mich seit 4 Wochen kaum schlafen und als Krone zu dieser Situation hat mein Kreislauf gestern die Biege gemacht, 3 Tage Infusionen und die Hoffnung, dass Ostheopathie uns nachts wieder schlafen lässt.
Ich freu mich aber immer, euer Genähtes zu sehen, nur fehlt mir grad die Kraft zum Schreiben
15.09.2014 20:40
Zitat von Poca:sieht toll aus!!!!!
Gestern und heute genäht.![]()

15.09.2014 21:29
Tolle Sachen ihr lieben! Ich kann ja nun nichts genähtes vorweisen deswegen "nur" meine Stoffmarktausbeute
da mc mich ärgert müsst ihr bei intresse in meinen Blog schnuppern
http://herzlichesvonjani.blogspot.de/

da mc mich ärgert müsst ihr bei intresse in meinen Blog schnuppern

http://herzlichesvonjani.blogspot.de/
15.09.2014 21:52
jani, den monsterstoff hab ich auch!!!! in grün!!!! tolle stoffe! ich bin neidisch! *lach*

15.09.2014 22:16
Zitat von starbuck:
jani, den monsterstoff hab ich auch!!!! in grün!!!! tolle stoffe! ich bin neidisch! *lach*![]()
![]()
![]()
ich weiß

15.09.2014 22:20
Zitat von Jani85:ja wahnsinn!!!! meiner war teurer...
Zitat von starbuck:
jani, den monsterstoff hab ich auch!!!! in grün!!!! tolle stoffe! ich bin neidisch! *lach*![]()
![]()
![]()
ich weißDer hat 6,50 € (!!!) gekostet!! Ich bin echt fast umgekippt bei den Preisen
Mein Konto ist nun aber auch echt leer
![]()

16.09.2014 01:09
Zitat von Jani85:
so?
https://www.stoffe.de/37-1031-008_interlock-jersey -5.html?$category=ijtdhvmik3j
Genau so! Bestellt - Danke dir!

16.09.2014 01:10
Zitat von Poca:
Alica... Die Tunika ist von Fabrik der Träume und die Hose heißt Lollebüx![]()
Dankeschön, ist auf jeden Fall schonmal abgespeichert

16.09.2014 08:15
Zitat von Alica:
Jani: Wow, eine tolle Ausbeute!!![]()
Me: Für meine kleinste..
Danke

Wow der Pulli ist total toll geworden!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt