Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
30.09.2014 11:28
Cool!!!
Niji
32929 Beiträge
30.09.2014 11:33
und das is total bequem!
nur bei den ärmeln hätt ich nachlesen sollen... die sind jetzt zu lang, aber eigentlich ideal für den herbst/winter. da kann ich meien hände dann halb drin verschwinden alssen. das mach ich eh so gerne.
hat zufällig jemand ne anleitung zu daumenloch bündchen? ich denk ich änder das nochmal und mach da welche dran, aber ich hab nen knoten im kopf und wiess nicht wie ich die am besten nähe
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2014 11:37
wow toll! so ein pulli würde mir auch gefallen!!!
jetzt ist es halb 12 durch. gerade habe ich die richtige grösse durchgemalt und ausgeschnitten. um eins hol ich die kleene aus dem kiga, und der mittlere kommt aus der schule. das heisst nähen kann ich eigendlich knicken... dabei wollte ich doch jetzt schon fertig sein.
30.09.2014 11:58
Zitat von Niji:

und das is total bequem!
nur bei den ärmeln hätt ich nachlesen sollen... die sind jetzt zu lang, aber eigentlich ideal für den herbst/winter. da kann ich meien hände dann halb drin verschwinden alssen. das mach ich eh so gerne.
hat zufällig jemand ne anleitung zu daumenloch bündchen? ich denk ich änder das nochmal und mach da welche dran, aber ich hab nen knoten im kopf und wiess nicht wie ich die am besten nähe

In der Anleitung steht, wenn ich mich nicht irre, sogar drin, dass die Ärmel ziemlich lang sind und das es so gewollt ist

Steht dir super!!
Hast du jetzt da kurze genäht? Dann werde ich das auch nähen (ich habe bei meinem SM einfach die letzten 2 Seiten unten weggelassen). Reicht mir von der Länge her
Poca
43602 Beiträge
30.09.2014 12:06
Zitat von Niji:

und das is total bequem!

echt toll! Muss mir auch unbedingt die Zeit dafür nehmen!
purple
12737 Beiträge
30.09.2014 12:25
Zitat von Alica:

Zitat von starbuck:

den da.
http://de.dawanda.com/product/68593911-eBook-Bloom yKnickPant
Uah, die ist ja goldig!!!
Nadine hat auch tolle Freebooks, bin auf deine Bloomy gespannt, ich hab grad ne Boony nach ihrem Sm genäht
purple
12737 Beiträge
30.09.2014 12:28
Zitat von Niji:

so lady rockers für mich:

bessere targefotos bekomm ich allein nicht hin.
mein mann findet das shirt aber toll und meinte das die streifen jetzt nciht schlimm sidn weils relatvi dunkel bleibt.
der schöne stoff ist jetzt auch alle (hab ja 3 shirts damit genäht 32, 38 und 40) da hat der meter ziemlich weit gereicht

cool
Niji
32929 Beiträge
30.09.2014 12:48
alica ja is unten einfach ohne die letzten 2 seiten. aber achtung miss nach. bei mir war dnan vorderteil länger als hinten.
aber der streifen den ich abgeschnitten habe war genau richtig zum halsausschnitt versäubern
30.09.2014 13:40
Zitat von schwubbs:

Zitat von caracaza:

Zitat von schwubbs:

Danke Ladylein
Heut geht's der Motte schon wieder viel besser. *phu*
Das hab ich genutzt und bin endlich mal wieder zum Stoffmark gefahren.
Hab fast nur Uni-Sweat und Basic-Sweat geholt. 2 X Feincord und das wars. Hat aber echt gut getan mal alleine rauszukommen.

den alpenfleece hab ich gerade heute verarbeitet...darf es aber noch nicht zeigen

so..nun aber weiter nachlesen

Alpenfleece heißt der? Ohhhh, na da bin ich ja gespannt, was Du uns (hoffentlich) bald zeigst
Wie hat der Fleece sich denn verarbeiten lassen?
also er ließ sich ganz gut verarbeiten und es dauert noch ein kleines weilchen,bis ich es euch präsentieren darf soooo kuschelig <3
30.09.2014 13:51
ganz ganz tolle sachen mädels..hab mich nun durch alle neuen beiträge hier gekämpft *wuhu* sorry,dass ich nun nicht alles einzeln kommentiert hab
30.09.2014 15:02
Zitat von schwubbs:

Zitat von Skorpi:

Der Schnitt ist aus der Ottobre 03/20114. Ist glaub ich die Aktuelle Kinderzeitschrift.

Hier auch mal ein Tragebild.

Ich hätte ja das Gesicht retuschiert ...
Ne im Ernst... Tolle Hose hat Dein Digga da bekommen

Das nächste Mal denke ich dran. Hast auf jeden Fall recht, man sollte lieber auf Nummer sicher gehen.

Niji
32929 Beiträge
30.09.2014 15:05
skorpi die latzhose war in der somemrausgabe? ich hab als aktuellstes das heft 4/2014 da mit herbst und so. da is leider keine drin...

bzw kennt jemand ein gutes ebook oder gar am besten freebook für ne latzhose (muss ja für stoffwindeln meist eh abändern und brauche eigentlich keien anleitung da seh ich so ein 10€ ebook ehrlich nicht ein)
Poca
43602 Beiträge
30.09.2014 15:08
An die Lady Rockers-Näher.
War euer SM beim Ärmel auch so Ich steh gerade auf dem Schlauch!

30.09.2014 15:09
Zitat von Niji:

skorpi die latzhose war in der somemrausgabe? ich hab als aktuellstes das heft 4/2014 da mit herbst und so. da is leider keine drin...

bzw kennt jemand ein gutes ebook oder gar am besten freebook für ne latzhose (muss ja für stoffwindeln meist eh abändern und brauche eigentlich keien anleitung da seh ich so ein 10€ ebook ehrlich nicht ein)

Stimmt, danach kam ja noch ein Heft. Hatte ich gerade gar nicht mehr im Kopf, aber du hast recht. In der 4/2014 ist es nicht.

Niji
32929 Beiträge
30.09.2014 15:29
Zitat von Poca:

An die Lady Rockers-Näher.
War euer SM beim Ärmel auch so Ich steh gerade auf dem Schlauch!

jup da is was in der datei falsch oder so. einfach parallel zu den oberen teilen das letzte blatt anpasssen. also die ärmellänge passt nur die breite is irgendwie schiefgegangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt