Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
04.10.2014 23:00
Zitat von Jani85:

und Jakob hat versucht tragebilder zu machen, mein Mann ist ja nicht da

ich weiß ich schau blöd aus aber ich find für sein alter ists gar nicht so schlecht.

wow toller pulli!!! den würd ich auch anziehn!!!! und jakob macht das toll!
05.10.2014 00:18
Zitat von Jani85:

man sieht halt den ausschuss nicht
sowas:

05.10.2014 08:49
Ina ..wow, wunderschön. Machst du eigentlich Vlies in die U-Heft Hüllen, nein, oder? Deine Grillhandschuhe sind einmalig!!!
Jani ..sehr niedliche Puschen, der Pulli ist jetzt gar nicht meins...dein Bub macht so süße Bilder..das mit der Gießkanne ist so geil
*
zu mir..ich hab jede Menge vergessen, oder
Wie hatten gestern Stoffmarkt im Laden, ich war von 9 bis 6 Uhr da. Das war ein sehr harter Tag und ich war entsprechend k.o. gestern. Zur Krönung hatten wir uns noch was vom Lieferdienst bringen lassen, also im Laden noch, und ich glaube da war was nicht gut, jedenfalls lag ich dann um 7 schon mit übelsten Magen/Darm Krämpfen im Bett, nachdem ich dann mal wieder aus dem Bad raus kam. Mich hats dahin gerafft - da bestelle ich nichts mehr!
Niji
32929 Beiträge
05.10.2014 09:22
ina: wow einfahc toll. und dann auhc so viel tolles

jani: die puschen sisnd total süß. ich find die giraffen auch toll. der pulli ist schön geworden, aber mich würd das an der kaputze vorn stören. also das das muster da so garnicht stimmt.

rosa das klingt ja garnicht schön gute besserung
purple
12737 Beiträge
05.10.2014 09:31
Zitat von Jani85:

und Jakob hat versucht tragebilder zu machen, mein Mann ist ja nicht da

ich weiß ich schau blöd aus aber ich find für sein alter ists gar nicht so schlecht.

die Fotos sind doch klasse, Hut ab vor deinem Sohn und der Pulli steht dir
purple
12737 Beiträge
05.10.2014 09:32
Zitat von Mathelenlu:

Ich hau auch mal bissi was rein, hab schon lang nix gezeigt...

endlich wieder INAbilder und du machst mich fertig, du kannst doch net so viel auf einmal posten, wo soll ich da mit dem kommentieren anfangen! Da ist doch jedes Teil absolut schön und ich liebe das Ich bin 4 Shirt, deine Anordnungen und Farbkombis hauen mich eh jedes Mal um
purple
12737 Beiträge
05.10.2014 09:33
Zitat von rosa-rot:

Ina ..wow, wunderschön. Machst du eigentlich Vlies in die U-Heft Hüllen, nein, oder? Deine Grillhandschuhe sind einmalig!!!
Jani ..sehr niedliche Puschen, der Pulli ist jetzt gar nicht meins...dein Bub macht so süße Bilder..das mit der Gießkanne ist so geil
*
zu mir..ich hab jede Menge vergessen, oder
Wie hatten gestern Stoffmarkt im Laden, ich war von 9 bis 6 Uhr da. Das war ein sehr harter Tag und ich war entsprechend k.o. gestern. Zur Krönung hatten wir uns noch was vom Lieferdienst bringen lassen, also im Laden noch, und ich glaube da war was nicht gut, jedenfalls lag ich dann um 7 schon mit übelsten Magen/Darm Krämpfen im Bett, nachdem ich dann mal wieder aus dem Bad raus kam. Mich hats dahin gerafft - da bestelle ich nichts mehr!

gute Besserung, hört sich übel an
Niji
32929 Beiträge
05.10.2014 09:50
wo bekomm ich ordentlichen softshell (mit fleeceinnenseite)
mir war so als hätte den hier schonma wer vernäht.
mein fleecedecken-tragejackendummy ist fertig und es kann dann ans "echte" gehen da frag ich mich nur welchen softshell ich nehm. ob ich den aus dem karstadt kaufen gehe (jeaaa verkaufsoffener sonntag) und das heute noch nähen kann oder ob ich wo was bestelle
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2014 10:11
danke ihr lieben. Ich mag den Pulli total gern! BEonders das leuchtende grün ist toll in der tristen Jahreszeit jetzt

Und das mit dem Muster sieht man getragen gar nicht weil das ja wieein schalkragen fällt musste jetzt auch erst mal schauen was du meinst, mir war das gar nicht aufgefallen
Niji
32929 Beiträge
05.10.2014 10:18
das dacht ich mir sieht sicher nur auf dem bild so auffällig aus. auf den targebildern hab ichs auch nur gesehen, weil ichs wusste. kennst du bestimtm auch, das was einem einmal ins auge gestochen is so hängenbleibt...
dein großer macht im übrigen wirklich tolle fotos

hier mein fertiger tragejackendummy mit riesentragling. arian wäre darin ja dann viel kleiner, aber der schläft. und in den einsatz kommen noch 2 tunnelzüge und ganz unten so ne art schnürung zum festziehen, damits nicht reinziehen kann

05.10.2014 10:50
Danke Euch!

Purple, du bist süß... Schickst Du mir mal Dein Ebook? Dann test ich es mit nem Puppenpucksack für Malins Puppe, oder, wenn sich ein Baby bietet, auch in echt .

Nina, nein, die sind ohne Vlies, aber doppellagig. Mit Vlies mag ich nicht bei U-Hefthüllen .
Dir gute Besserung, bei Dir ist aber auch nie Ruhe drin gerade... Und dann fällt noch unsere Therme aus...

Softshell hab ich noch nie vernäht! Aber Niji, die Tragejacke wird ja mal affengeil!!! Find ich echt genial...

05.10.2014 13:28
Zitat von rosa-rot:

Zitat von schwubbs:

Zitat von rosa-rot:

Frage:
Hat eine von euch schon die FRAU EMMA genäht???
Ich sitze gerade davor und überlege ob ich es kaufen soll, also das Ebook.
Mag ich aber nur wenn das Teil OHNE Belege genäht wird. Ich hasse Belege, besonders bei Jersey!
Hier das Ebook!
http://de.dawanda.com/product/31676742-Raglanshirt -Raglanbluse-FrauEMMA-ebook

Jap hab ich. Hab ich sogar gerade an *hihi*
Die Belege sind oben für den Tunnel für den Gummi. Wenn Du das auch anders hinbekommst brauchst Du die ja nicht. Ich würde einfach nur 2cm mehr oben zugeben und dann umklappen. Mit Jersey dürfte es ja gehen.
uiii, cooool, hast du mal ein bild zufällig.?

ich wundere mich gerade über mich selber, aber Nein, ich habe kein Foto davon
Ich mache gerne eins, wenn es aus der Wäsche kommt
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2014 13:31
@niji: Ich hab auch noch nie Softshell vernäht. Sieht aber schon sehr schick aus bei dir. Bin gespannt wies fertig aussieht.

@Ina: So viele schöne Sachen! Toll

@me: Nun hab ich das andere Extrem... Lederpuschen in 38 und 43 Hat ich auch noch nie...
05.10.2014 13:35
Ina: BOAAAAA genial!!! Die Röcke, die Shirts, die Hüllen, einfach alles!!!!
Rosa: OH wehhhhh, gute Besserung!
Jani: Megamäßiger Hoodie!!!!!!! Und klasse Fotos *hihihi* Der grüne Stoff ist wirklich genial!!!
Njij: BOA HAMMER!!!! Wie kannst Du das nur? Ich bin geflasht!!!!
05.10.2014 13:37
Ich weiss garnicht mehr,was ich schon gezeigt habe. Ich komme echt durcheinander Also falls was doppelt ist, sorry

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt