*** stitched with love ***
18.10.2014 22:15
Alica tolle Martha. Kein Hoodie??
Neemasherz hübsches Kleid.
Purple tolles Shirt.

Neemasherz hübsches Kleid.

Purple tolles Shirt.
18.10.2014 23:04
Zitat von Hasentanz:
Alica tolle Martha. Kein Hoodie??![]()
Neemasherz hübsches Kleid.![]()
Purple tolles Shirt.

Aber, eine mag ich mir eh noch nähen, die wird dann mit Kapuze.. wenn ich denn irgendwann wieder passende Stoffe für mich finde^^
18.10.2014 23:05
Ich war heute bei IKEA (jaaa schon wieder

Nun muss ich sie nicht mehr in das kleine Regalchen quetschen und zuvor einrollen.. nu' ist wieder Platz, jawoll!
19.10.2014 06:13
Zitat von Skorpi:
Zitat von purple:
und nun noch das Bild![]()
Wow, ich bin verliebt. Sooo toll!!![]()

dankèeeeeee an euch
19.10.2014 06:14
Zitat von Alica:toll geworden
Ich war heute bei IKEA (jaaa schon wieder) und habe meinen Stoffschrank aufgerüstet
![]()
Nun muss ich sie nicht mehr in das kleine Regalchen quetschen und zuvor einrollen.. nu' ist wieder Platz, jawoll!
19.10.2014 08:51
Zitat von purple:super! sowas könnt ich auch brauchen!
Zitat von Alica:toll geworden
Ich war heute bei IKEA (jaaa schon wieder) und habe meinen Stoffschrank aufgerüstet
![]()
19.10.2014 12:52
Wurde auch ehrlich Zeit.. die Stoffe waren im alten Regal schon soo gequetscht, sah zum einen nicht schön aus und zum anderen habe ich gar nicht gewusst das ich so viele Stoffe habe
Beim IKEA gestern habe ich noch zu meiner Mutter gesagt, dass ich lieber ein halb leeres Regal im WZ stehen habe als ein überfülltes (allein wegen der Optik) ... joa, mit halb leer war wohl irgendwie nichts
Sagt mal, wisst ihr ob man irgendwo bei Dawanda ein "Aufnäher-Paket" bestellen kann?
Es gibt ja ganz viele einzelne, aber ich kann mich bei sowas immer ganz schwer entscheiden, und schonmal gar nicht für künftige Nähprojekte...und erst bestellen wenn das Teil fertig genäht ist fänd' ich auch Doof. Deshalb hätte ich gerne verschiedene schon hier liegen die ich bei Bedarf dann raussuchen könnte... so "Ü-Tüten" für Aufnäher wäre da doch schon ganz toll
Kennt ihr was?

Beim IKEA gestern habe ich noch zu meiner Mutter gesagt, dass ich lieber ein halb leeres Regal im WZ stehen habe als ein überfülltes (allein wegen der Optik) ... joa, mit halb leer war wohl irgendwie nichts

Sagt mal, wisst ihr ob man irgendwo bei Dawanda ein "Aufnäher-Paket" bestellen kann?
Es gibt ja ganz viele einzelne, aber ich kann mich bei sowas immer ganz schwer entscheiden, und schonmal gar nicht für künftige Nähprojekte...und erst bestellen wenn das Teil fertig genäht ist fänd' ich auch Doof. Deshalb hätte ich gerne verschiedene schon hier liegen die ich bei Bedarf dann raussuchen könnte... so "Ü-Tüten" für Aufnäher wäre da doch schon ganz toll

Kennt ihr was?
19.10.2014 13:03
Schau mal bei butti die haben eins für 2,95€oder so
Tolles regal und super schöne genähte Sachen

Tolles regal und super schöne genähte Sachen
19.10.2014 13:11
Zitat von Alica:oder frag doch eine der lieben stickidamen HIER
Wurde auch ehrlich Zeit.. die Stoffe waren im alten Regal schon soo gequetscht, sah zum einen nicht schön aus und zum anderen habe ich gar nicht gewusst das ich so viele Stoffe habe![]()
Beim IKEA gestern habe ich noch zu meiner Mutter gesagt, dass ich lieber ein halb leeres Regal im WZ stehen habe als ein überfülltes (allein wegen der Optik) ... joa, mit halb leer war wohl irgendwie nichts![]()
Es gibt ja ganz viele einzelne, aber ich kann mich bei sowas immer ganz schwer entscheiden, und schonmal gar nicht für künftige Nähprojekte...und erst bestellen wenn das Teil fertig genäht ist fänd' ich auch Doof. Deshalb hätte ich gerne verschiedene schon hier liegen die ich bei Bedarf dann raussuchen könnte... so "Ü-Tüten" für Aufnäher wäre da doch schon ganz toll![]()
Kennt ihr was?

19.10.2014 18:06
Huhu - tolle Sachen!!!
Ich hatte ein spektakuläres Wochenende inklusive Trip nach London mit meiner Großen und muss mich erstmal in den Alltag einfinden hier wieder, bin noch ganz "geflasht"
.
Ich hatte ein spektakuläres Wochenende inklusive Trip nach London mit meiner Großen und muss mich erstmal in den Alltag einfinden hier wieder, bin noch ganz "geflasht"

19.10.2014 18:18
Zitat von Mathelenlu:
Huhu - tolle Sachen!!!
Ich hatte ein spektakuläres Wochenende inklusive Trip nach London mit meiner Großen und muss mich erstmal in den Alltag einfinden hier wieder, bin noch ganz "geflasht".
Oh wie toll! Das klingt nach nem schönem Wochenende!

19.10.2014 20:23
Zitat von Mathelenlu:das klingt ja cool.
Huhu - tolle Sachen!!!
Ich hatte ein spektakuläres Wochenende inklusive Trip nach London mit meiner Großen und muss mich erstmal in den Alltag einfinden hier wieder, bin noch ganz "geflasht".
19.10.2014 20:28
ich hätte heute auch noch was zu zeigen. konnte gestern nähen, heute haben wir das goldene oktober wetter genutzt und haben noch eine ausgedehnte moped runde gedreht durchs bergische.
19.10.2014 22:41
Ich hab mal ne Frage, ich bestelle ja öfter bei Dawanda und nun habe ich gestern zwei Bestellungen bekommen, wo ich 2,50 bzw. 2.90 Versand und Verpackung bezahlt habe. Beide Stoffe waren jedoch nur in einem 1,45 Umschlag
Findet ihr den Preis für die Verpackung gerechtfertigt???

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt