Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
02.11.2014 21:08
der stoff ist falsch rum, vorne.
02.11.2014 21:09
Zitat von Curleysue:

der stoff ist falsch rum, vorne.

Ja - wo du es jetzt sagst
02.11.2014 21:11
Schöne Sachen!!!

Ninchen, brauchst noch, oder passts schon? Wir hatten heute den ganzen Tag Besuch, daher war ich nicht mehr hier...
Niji
32929 Beiträge
02.11.2014 21:11
tolle hosen curly. ich find ihn garnicht so unfotogen, aber er sieht nicht sooo begeistert aus der stoff is doch nur falcshrum, damit er es von oben richtigrum sieht. das is doch gut so und cara wie immer total süß.
Curleysue
10272 Beiträge
02.11.2014 21:20
findet ihr der schnitt geht für jungs? sie ist noch ein bischen groß, wenn sie kleiner wäre säße sie vll. ein bischen besser. oder ist es ein reiner mädchen schnitt?
Jani85
27577 Beiträge
02.11.2014 21:27
curley: ich find bei dem Stoff fällt das gar nicht auf ich find die hängt im schritt ziemlich durch oder? ist das so vorgesehen oder weil sie zu groß ist? Dein Kleiner ist voll sueß Jakob mag sich grad auch immer total ungern fotografieren lassen. Aber wenn das posed er wie nen Modell
Curleysue
10272 Beiträge
02.11.2014 21:36
Zitat von Jani85:

curley: ich find bei dem Stoff fällt das gar nicht auf ich find die hängt im schritt ziemlich durch oder? ist das so vorgesehen oder weil sie zu groß ist? Dein Kleiner ist voll sueß Jakob mag sich grad auch immer total ungern fotografieren lassen. Aber wenn das posed er wie nen Modell
ja der schritt hängt durch, aber nicht soviel wenn sie kleiner wäre.
02.11.2014 21:37
Zitat von Mathelenlu:

Schöne Sachen!!!

Ninchen, brauchst noch, oder passts schon? Wir hatten heute den ganzen Tag Besuch, daher war ich nicht mehr hier...
Ich hatte jetzt 4 Freiwillige gefunden..genieß du mal deinen Feierabend Danke.
Poca
43603 Beiträge
02.11.2014 21:37
Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Cara..sag mal, du hast das Ebook "Lulla", gell!?
Dein Bild hatte mich ja total umgehauen und ich dachte, wow, das Ebook schau ich mir eben mal an. Aber das Bild von dir war soooo viel schöner, als die Beispiele vom Ebook
Wie ist es denn so im Alltag?? Oder nur schön für Bilder?
also cassy zieht ihre lulla sehr gerne an..zur leggings einfach top...bisher haben wir aber auch nur die eine
falls du sie nähst,miss am ausgeschnittenem papier sm die länge nach! casssys größe war ganz schön lang gewesen und ich musste es einkürzen
danke, bin mir noch unsicher..suche halt ein weites winterliches Irgenwas
ein weites irgendwas mhmm ich hab noch die kara genäht..die ist ja insgesamt auch schön weit,aber ein fledermausshirt

oder schau dir nochmal den hoodhoodie von feefee an? da gibt es auch eine ausgestellte variante mein ich

sweet!!!! und welches SM ist das jetzt *bin ganz verwirrt*
02.11.2014 21:39
Zitat von Curleysue:

findet ihr der schnitt geht für jungs? sie ist noch ein bischen groß, wenn sie kleiner wäre säße sie vll. ein bischen besser. oder ist es ein reiner mädchen schnitt?
Jedem Junge steht das sicher nicht, dein Bub sieht aber sehr cool aus
Curleysue
10272 Beiträge
02.11.2014 21:41
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Curleysue:

Jedem Junge steht das sicher nicht, dein Bub sieht aber sehr cool aus
er trägt die hosen eh nur drinnen. zum toben und schlafen.

Curleysue
10272 Beiträge
02.11.2014 22:10
und weil das probenähen ja nichts für uns war, hab ich eben einen altbewährten schnitt genommen, für ne mütze und loop für jonas

03.11.2014 00:48
Ganz tolle Sachen wieder!

Ich habe heute dann die Mini Kitze angeschnitten..

Und die Mütze habe ich nun auch in der richtigen Größe genäht - der Unterschied ist ja nur minimal *hust*
03.11.2014 01:21
Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Cara..sag mal, du hast das Ebook "Lulla", gell!?
Dein Bild hatte mich ja total umgehauen und ich dachte, wow, das Ebook schau ich mir eben mal an. Aber das Bild von dir war soooo viel schöner, als die Beispiele vom Ebook
Wie ist es denn so im Alltag?? Oder nur schön für Bilder?
also cassy zieht ihre lulla sehr gerne an..zur leggings einfach top...bisher haben wir aber auch nur die eine
falls du sie nähst,miss am ausgeschnittenem papier sm die länge nach! casssys größe war ganz schön lang gewesen und ich musste es einkürzen
danke, bin mir noch unsicher..suche halt ein weites winterliches Irgenwas
ein weites irgendwas mhmm ich hab noch die kara genäht..die ist ja insgesamt auch schön weit,aber ein fledermausshirt

oder schau dir nochmal den hoodhoodie von feefee an? da gibt es auch eine ausgestellte variante mein ich

Ich bin so verliebt in deine Maus. Sie erinnert mich auch total an meine Kleine, eventuell deswegen?

Das Oberteil steht ihr ganz bezaubernd!

03.11.2014 08:31
Zitat von Alica:

Ganz tolle Sachen wieder!

Ich habe heute dann die Mini Kitze angeschnitten..

Und die Mütze habe ich nun auch in der richtigen Größe genäht - der Unterschied ist ja nur minimal *hust*
süüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt