Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
07.12.2014 07:38
Zitat von Eliki:

Ich schmeiß mal schnell paar Bilder rein weil mir langweilig ist

Bilder vom probenähen darf ich Leider noch nicht zeigen
wunderschöne Sachen, das zweite Kleid ist wundervoll, auch da, wo ist der schöne Stoff her?
purple
12737 Beiträge
07.12.2014 07:39
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Mädels, ich dreh durch, seit heute näht meine Janome nicht mehr - mitten im Weihnachtsgeschäft!!!
Der Faden (Oberfaden) bleibt unten drin unter der Abdeckung über der Spule, statt da immer schön eine Runde im Kreis über die Spulenkapsel zu drehen bei jedem Stich, hängen, dann sind da zwei, dann drei, dann fängt sie an zu knattern, macht Stopp und sagt "Lo". Hilfe!!! Irgendwas stimmt da nicht, aber was? Jemand ne Idee? Bitte?
Geh mal mit dem Finger sanft über die Spule..irgendwo ist was uneben, da bleibt der Faden hängen! War was? Nadelbruch? Hopser? Stofffras?

Ich schicks Dir mal auf WA, okay?
ich hoff Nina konnte dir helfen
07.12.2014 09:41
Nein, leider nicht... Ich fürchte, diesmal komm ich um Einschicken nicht rum...

Tolle Sachen habt Ihr hier gemacht wieder!
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2014 09:42
Zu Hüüülfe:
ich brauch dringend noch mal den Stoff (auch in blau) hatte ihn aus dem Stoffladen komm aber eigentlich nicht vor Fr hin. Das ist zu spät. JEmand ne Idee wos den gibt oder wer der HErsteller ist??

07.12.2014 09:42
Zitat von Mathelenlu:

mist ina
07.12.2014 09:44
tolle Sachen habt ihr gezaubert

eliki,
wo ist denn der pinke Schneeflockenstoff her wo die Elsa drauf ist?
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2014 09:46
die schneeflocken sind von eladu. Gabs bei Michas sind/waren aber ausverauft. Sollten wieder kommen weiß aber nicht ob das icht auch schon wieder weg ist. Ich hab da jetzt nicht geschaut.
07.12.2014 09:57
Juhu

Vielen Dank

Erste Frage: nein ich verkaufe nix mehr. Wie ich mit Hannah schwanger wurde war mir das alles zu viel

Zweite Frage: ja das letzte ist ein bauchband für meine Freundin die im April ein Pärchen bekommt.

Dritte Frage: ich weiß nicht mehr wo der Stoff her war

Und als letztes wünsche ich alles gute.
Wir fliegen in 2 Std nach Ägypten. Da hab ich erst mal nähentzug
Curleysue
10272 Beiträge
07.12.2014 10:26
Zitat von Mathelenlu:

hast du die spulenkapsel schon mal raus geholt und kontrolliert? Oder die Abdeckung befühlt? Vll ist da ein Grad drin. War bei meiner sticki ja so. Wenn du in der Nähe wohnen würdest würde ich dir meine brother leihen. Denn ich denke vor Weihnachten wirst du sie nicht wieder bekommen. War bei mir letztes oder vorletztes Jahr auch so vor Weihnachten.
07.12.2014 10:47
Ina: Oh je, wie doof

Ganz tolle Sachen Mädels - mich hat's vom Hocker gehauen!
...und Danke Hase

Stoff weiß ich leider nicht, wo es den gibt...

Ich habe gestern das Kleid für die Große fertig gemacht

...man sieht das es das erste Mal war, dass muss ich noch üben. Besonders das Bündchen da ringsrum nähen hat mich richtig nerven gekostet
07.12.2014 11:04
Beides total schnuckig, Alica
*
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!
Gestern Abend hats in meiner Elna geknallt und dann stank es angekokelt, ich habe sie aufgemacht, sehe aber nichts..sie näht auch..was war das blos Die kommt ja gerade erst aus der Reperatur, hatte das 2. mal dran genäht. Muss dazu sagen, dass ich vergessen hatte sie auszuschalten und sie war 12h an.
07.12.2014 11:23
Zitat von rosa-rot:

*
Gestern Abend hats in meiner Elna geknallt und dann stank es angekokelt, ich habe sie aufgemacht, sehe aber nichts..sie näht auch..was war das blos Die kommt ja gerade erst aus der Reperatur, hatte das 2. mal dran genäht. Muss dazu sagen, dass ich vergessen hatte sie auszuschalten und sie war 12h an.

ich glaub da ist es deinem Schätzchen zu heiß geworden
07.12.2014 11:24
Resteverwertung. Die Stoffberge nehmen hier überdimensionale Ausmaße an

07.12.2014 11:25
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

*

ich glaub da ist es deinem Schätzchen zu heiß geworden
ja mist..
Umi
Umi
43332 Beiträge
07.12.2014 11:41
Zitat von rosa-rot:

Resteverwertung. Die Stoffberge nehmen hier überdimensionale Ausmaße an

das sind Reste ??
bei mir bleiben da immer nur Schnippsel über
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt