Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
26.12.2014 00:47

Zitat von Mehi08:

Zitat von Mehi08:

Wow, Pulli ist klasse schön das es mit der Ovi doch so gut läuft

Ach...Mist wie peinlich da entdecke ich den Thread vor ein paar Tagen und entlarve mich gleich als stille Mitleserin
Ich schaue mir doch so gerne genähte Sachen an. Ich dachte es wäre Alica ihr Thread

26.12.2014 00:50
Dankeschön Mädels

Und ja, ich sag eindeutig Ja^^ Ich habe heute, nachdem die kleinen erst ganz spät ins Bett sind, 2Hoodies fertig bekommen....mit Appli/Plotter. Hatte sogar Zeit um mich beim Plottern satte 3x zu "verschreiben" .... also genau genommen habe ich 3 x das spiegeln vergessen .... aber die Hoodies waren innerhalb 1 Stunde durch

Eins von den Schätzen.... das Licht ist arg bekloppt. Meine Mutter war so Lieb, meine Kamera mit in die Pfalz zu nehmen
Das andere darf ich noch nicht zeigen
purple
12737 Beiträge
26.12.2014 06:57
Alica, die Hoodies sind wundervoll und um den letzten Stoff beneide ich dich, ich hab keinen bekommen
Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 10:02
Ganz tolle Werke alica.

frohe weihnachten euch allen.

ich sage eindeutig ja zu einer ovi. es gibt nichts tolleres.

ich bin aktuell am überlegen ob ich meine brother näh und stick kombi verkaufen soll, weil ich so mega selten sticke. und ich das geld sehr gut gebrauchen könnte.
26.12.2014 10:43
Ich Danke Euch!

Sabrina: Ich musste ihn auch bei FB dann kaufen, aber durch das ganze durcheinander mit den Streifen usw. war er ja teilweise sogar noch günstiger als NP. Ich habe nur retail bezahlt und bei mir war alles "heile"

Tragefoto unter besserem Licht... aber noch immer nicht gebügelt

Die SW Bügelbilder sind eh komisch.... ich könne Bügeln und Pressen wie ich will, das Ding hielt nicht..
purple
12737 Beiträge
26.12.2014 10:44
Zitat von Curleysue:

Ganz tolle Werke alica.

ich bin aktuell am überlegen ob ich meine brother näh und stick kombi verkaufen soll, weil ich so mega selten sticke. und ich das geld sehr gut gebrauchen könnte.
sag doch so was nicht
purple
12737 Beiträge
26.12.2014 10:44
Zitat von Alica:

Ich Danke Euch!

Sabrina: Ich musste ihn auch bei FB dann kaufen, aber durch das ganze durcheinander mit den Streifen usw. war er ja teilweise sogar noch günstiger als NP. Ich habe nur retail bezahlt und bei mir war alles "heile"

Tragefoto unter besserem Licht... aber noch immer nicht gebügelt

Die SW Bügelbilder sind eh komisch.... ich könne Bügeln und Pressen wie ich will, das Ding hielt nicht..
wo hast du den bekommen?
Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 11:11
Zitat von purple:

Zitat von Curleysue:

Ganz tolle Werke alica.

sag doch so was nicht
doch. Außer die Monster und ab und zu ne uheft hülle Sticke ich nichts.
26.12.2014 11:14
Uff, da fragst was... in einer der vielen Tausend FB Gruppen

Ne Sticki wäre ja auch noch so ein kleines Träumchen von mir
26.12.2014 12:16
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Mehi08:

Wow, Pulli ist klasse schön das es mit der Ovi doch so gut läuft

Ach...Mist wie peinlich da entdecke ich den Thread vor ein paar Tagen und entlarve mich gleich als stille Mitleserin
Ich schaue mir doch so gerne genähte Sachen an. Ich dachte es wäre Alica ihr Thread

26.12.2014 12:17
Zitat von Jani85:

ich hab auch kaum genäht. Aber mit der Ovi ist das SOOO viel toller! Mit der Nähma näh ich echt nur wenns gar nicht anders geht (obwohl ich ne gute hab) Aber ne Ovi ist einfach toll!
das kann ich so unterschreiben!
Mehi08
37089 Beiträge
26.12.2014 13:17
Ja, ja lacht nur alle über mich. Mir war das soooooooo peinlich und verziehe ich mich aber wieder in meine Stille ecke
26.12.2014 15:42
Zitat von Alica:

Vielleicht hast du ja nochmal Glück und gewinnst eine

Ich hätte aber auch gerne beides. Aber ich habe auch gleichzeitig Angst, dass ich damit gar nicht klar kommen werde. Eine Sticki soll glaub ich schwer zu bedienen sein, oder?

26.12.2014 18:37
Zitat von Skorpi:

Zitat von Alica:

Ich hätte aber auch gerne beides. Aber ich habe auch gleichzeitig Angst, dass ich damit gar nicht klar kommen werde. Eine Sticki soll glaub ich schwer zu bedienen sein, oder?
Eigentlich nicht, ich war aber trotzdem heilfroh um meine 2 stündige Einweisung.
26.12.2014 18:40
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Alica:

Eigentlich nicht, ich war aber trotzdem heilfroh um meine 2 stündige Einweisung.

Ich glaub genau das schreckt mich so ab. Das lese ich hier ja so oft.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt