Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2015 20:25
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Dankeschön

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... sie saß am Esstisch als ich ins Nähzimmer ging um den Trotzkopf zu holen und als ich ihn ihr zeigte, zog sie sofort 'ne Schnute und meinte nur - jetzt will ich lieber so eine Hose haben und zeigte auf eine Stramplerhose, die am Schrank hing. Das ich mir ziemlich verschaukelt vorkam, hat sie quasi nicht interessiert und das ich krank bin und nun nicht noch kurzfristig nähen mag, auch nicht wirklich.
Finde ich sehr schade... sonst ist sie gar nicht so aber wenn um genähte Sachen geht, ist sie ehrlich eklig ,

Hab dir im andren Thread schon geschrieben... besonders nachdem die Stoffweltenstoffe ja nun auch nicht nur "irgendwas" sind sondern a)teuer und b) nicht mehr zu bekommen.

Eben... gerade die Eidechsen habe ich zum MW gekauft
Und nun sind se weg und ich hatte nicht mal ein Danke dafür bekommen... das ist schon bitter

Na mal sehen, wenn sie keiner kaufen mag, findet sich bestimmt ein Babypaket wo sie drin liegen dürfen

Hase. Danke - bei dem Bambikleid ging es mir ganz genauso, und wie es natürlich ist... hinten, ist ALLES perfekt

wenn mein Kind morgen brav ist haste ne Kundin Ich hab den Stoff nämlich leider verpasst.... und das türkis ist eh perfekt dabei!
Ich find das mit den Bambis nicht tragisch - künstlerpech. Hab dem Großen was mit den Dinos/Mammuts von stoffwelten genäht... kein einziger Dino hat nen Kopf.... Bisher hat sich das Kind nicht beschwert
Murmeli87
10220 Beiträge
11.01.2015 20:42
Hasentanz Dankeschön ja eben bis Weihnachten ist ja nicht mehr so lange...

Jani 30 x 18 Rahmen... ja es wird langsam besser.. nur nase ist noch zu...

Alica nimm dir das bloß nicht so zu Herzen - deine sachen sind ganz toll!
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2015 21:08
ich habs endlich geschafft!!!!!

Niji
32929 Beiträge
11.01.2015 21:21
so könnt ihr dnan mit der antifa auf randale gehen

sieht wirklich witzig aus das bild.
und schön sind sie geworden.

ich hab die hose fertig und weiss nun nicht ob ich sie euch zeigen darf
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2015 21:26
Zitat von Niji:

ich bin total begeistert von dem schnitt! es werden auf jeden fall nicht die letzten gewesen sein! morgen gehn wir im partnerlook n den kiga!
Niji
32929 Beiträge
11.01.2015 21:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Niji:

ich bin total begeistert von dem schnitt! es werden auf jeden fall nicht die letzten gewesen sein! morgen gehn wir im partnerlook n den kiga!

cool.
wenn du magst, kannst du mir das bild (gern mit unkenntlichen restgesichtern) schicken. von alica hab ich glaub ich auch schon eins. dann stell ich die als designbeispiele auf den blog. würd ich echt toll finden
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2015 21:39
Zitat von Niji:

Zitat von starbuck:

Zitat von Niji:

cool.
wenn du magst, kannst du mir das bild (gern mit unkenntlichen restgesichtern) schicken. von alica hab ich glaub ich auch schon eins. dann stell ich die als designbeispiele auf den blog. würd ich echt toll finden
das mach ich!
11.01.2015 21:55
Alica: dann näh ihr nix mehr bzw. nur noch gegen Geld. Ich glaub, es geht los - umsonst absahnen und meckern??? Mach ihr mal klar, was die Sachen in gekauft kosten!

Meine Mutter kauft viel bei mir, das ist echt süß. Sie bestellt andauernd Geschenke bei mir für alle möglichen Leute. Ich machs meist ein bißchen billiger oder wir "dealen" irgendwas - letztens hat sie z.B. Malin Bettwäsche mitgebracht für 20 Euro, da meinte sie dann, dafür will sie ein Babygeschenk für nen Schüler, der Vater wurde. Aber wenn sie mir doof käme, hätte ich da auch keine Lust mehr!
11.01.2015 22:24
Ich finde es auch ziemlich dreist von deiner Mutter. Aber ich finde es auch sehr, sehr traurig! Ich würde beim nächsten Mal auch etwas dafür verlangen. Oder ich würde eventuell auch gar nichts mehr für sie nähen.

Poca
43602 Beiträge
11.01.2015 23:12
Zitat von Niji:

poca schöne sachen so eine karte würd ich auch egrn machen zum geburtstag meienr schwägerin nächstes wochenende. aber irgendwie hab ich das noch nciht ganz verstanden. ma schaun ob ich meinen mann überredet bekomm mir dazu ne datei zu erstellen

aber die sind unten offen und ansonsten einfahc nur nen würfel oder?

... ja, unten offen. Schau mal hier (weiter unten) die Video-Anleitung ist super. Wenn man die sich angeschaut hat, kann man sowas selber erstellen.
http://svgcuts.com/blog/2014/04/29/box-cards-svg-k it/
Poca
43602 Beiträge
11.01.2015 23:14
Zitat von starbuck:

ich habs endlich geschafft!!!!!

Klasse! Ich habe noch nicht geschafft die zu nähen *seufz*
12.01.2015 08:05
Sehen kuschelig aus, Starbuck!
12.01.2015 08:07
Ich muss heute auch ranklotzen, hab aber dauernd kranke Kinder... Lennart und Theo lagen jetzt eine Woche flach mit ner üblen Bronchitis bis zum Erbrechen, Lennart kann seit heute wieder in die Schule, Theo noch nicht, und nun hats seit gestern Abend Luise erwischt. Kommt kein Alltag rein hier - seit vor Weihnachten ist immer jemand da...
12.01.2015 10:04
Die Box finde ich mega toll!

Nina, die Wickelunterlage ist richtig toll! Wie genau näht man sowas? Also wie füttern damit es schön weich wird? Normales Volumenvlies?

Wir sind auch ständig krank... sind alle 3 ewig mit einer dicken Bronchitis rumgelaufen, und haben uns immer wieder gegenseitig wieder neu angesteckt Jetz haben wir das beinahe hinter uns und nun fange ich mir eine Bindehautentzündung ein und die Große kann schon wieder nicht in den KiGa..
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2015 10:20
ich such nen schnitt für nen erwachsenen shirt. am liebsten mit v ausschnitt oder kaputze oä., gewerblich nutzbar und evtl auc etwas pfiffig. das zb wär cool wenns ärmel hätte:
http://de.dawanda.com/product/47075826-ebook-Top-T onja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt