*** stitched with love ***
14.01.2015 20:40
Zitat von Deiänschen:
Herzlichen Dank Nina, Poca und Jani.
*
Ja meine Nähkids sind mir echt ans Herz gewachsen und es macht mir wirklich großen Spaß <3
*
Poca...na dann wirds mal Zeit. Heute hab ich erst wd 2 beim Krankenbesuch verschenkt und sie wurden DIREKT geliebt![]()
*
Jani, war das die Börse auf die Du die Fee gestickt hast? Jetzt wo Du es sagst denk ich dran. Warst doch Du und war doch ne Fee..aber das es GENAU DIE fee war...hihi...super witzig.
*
Danke für die lieben Komplimente. Puschen nähen find ich toll. Bin richtig auf den Geschmack gekommen *kicher*
14.01.2015 20:41
Zitat von Deiänschen:ne bloß ich
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Jani, ich finde den Pulli cool. Aber grad eben waren doch da noch keine Bilder dran an Deinem Beitrag oder bin ich jetzt ganz balla???![]()
ich hatte bearbetet weil ich die Bilder vergessen hatte![]()
Bin heut "etwas" müde
![]()
Jippi...doch nicht balla![]()
![]()
![]()

14.01.2015 20:51
Ha, hatte ich doch n gutes Gedächtnis *strike*
*
Aber Hey...sind wir nicht alle ein bisschen balla?
*
Aber Hey...sind wir nicht alle ein bisschen balla?

14.01.2015 20:55
Zitat von Deiänschen:
*
Aber Hey...sind wir nicht alle ein bisschen balla?![]()
ich bin grad eh durch. Ichwar FAST gesund. Und nu hust ich wieder wie nach 40 Jahren rauchen... MEin FA hat jetzt ein paar Bluttests angeordnet um schlimmeres ausschließen

14.01.2015 20:57
Schwanger ist das doppeldoof, Jani... Schöner Pulli!
Danke, Diana!
Danke, Diana!
14.01.2015 20:58
Zitat von Mathelenlu:
Schwanger ist das doppeldoof, Jani... Schöner Pulli!
Danke, Diana!
Danke.

14.01.2015 21:01
Zitat von Deiänschen:
Herzlichen Dank Nina, Poca und Jani.
*
Ja meine Nähkids sind mir echt ans Herz gewachsen und es macht mir wirklich großen Spaß <3
*
Poca... na dann wirds mal Zeit. Heute hab ich erst wd 2 beim Krankenbesuch verschenkt und sie wurden DIREKT geliebt![]()
*
Jani, war das die Börse auf die Du die Fee gestickt hast? Jetzt wo Du es sagst denk ich dran. Warst doch Du und war doch ne Fee..aber das es GENAU DIE fee war...hihi...super witzig.
*
Danke für die lieben Komplimente. Puschen nähen find ich toll. Bin richtig auf den Geschmack gekommen *kicher*
Auf alle Fälle! Hab noch keine Mütze gefunden, die meinem Sohn steht

14.01.2015 22:45
Danke Mädels
Ina oh nein wie fies ist das denn? Halte durch und werd du nicht auch noch krank! Gute Besserung euch allen...
Jani dir auch gute Besserung!
Rosa ich kann dich verstehen - ich würde tatsächlich auch nicht jede Tasche die ich nähe tragen - manchmal sind geschmäcker einfach zu verschieden...
Diana sehr coole Sachen - finde die nähkurse klasse den kids scheint es auch viel Spaß zu machen

Ina oh nein wie fies ist das denn? Halte durch und werd du nicht auch noch krank! Gute Besserung euch allen...
Jani dir auch gute Besserung!
Rosa ich kann dich verstehen - ich würde tatsächlich auch nicht jede Tasche die ich nähe tragen - manchmal sind geschmäcker einfach zu verschieden...
Diana sehr coole Sachen - finde die nähkurse klasse den kids scheint es auch viel Spaß zu machen

14.01.2015 22:47
Ahh und noch vergessen. ... jani toller pulli
allerdings nicht ganz meine Farbkombi aber trotzdem schön geworden!

15.01.2015 00:19
Nicht schön, aber selten... nein im Ernst. Das habe ich nach einem SM von Burda gemacht.... aber nach der Hälfte hab ich es "selber" zusammengenäht, weil ich die Anleitung nicht so richtig gecheckt habe. Naja, mal schauen, wie er der Maus steht.
Ist Wollwalk.
Ist Wollwalk.
15.01.2015 07:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
*
Aber Hey...sind wir nicht alle ein bisschen balla?![]()
ich bin grad eh durch. Ichwar FAST gesund. Und nu hust ich wieder wie nach 40 Jahren rauchen... MEin FA hat jetzt ein paar Bluttests angeordnet um schlimmeres ausschließenAber ich denk es ist eh nur ne Erkältung aber ich mag einfach nimmer
Ach Shit. Krank sein ist megamist. Da gibts nix dran zu rütteln und schwanger wie Ina schon gesagt hat erst recht. Doof! Wünsch Dir schnelle, gute Besserung und drück die Daumen das es nix tiefgründigeres ist!!!
15.01.2015 07:04
Poca, hat doch was.
Aber kriegt man da hinten keinen kalten Rücken?
Oder seh ich das falsch? Die Farbe ist super! Von vorne sieht es doch klasse aus - nur hinten ist offen bis oben? Vielleicht raff ichs aber auch nicht
.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt