*** stitched with love ***
30.01.2015 15:39
ich auch...und die schläft noch. kein wunder, wenn man die nacht so geschätzt 3-4h geschlafen hat und das nicht am stück...der schnitt ist little antonio/a hatte mir hier jemand empfohlen. ich hoffe echt,d ass es auch wirklich passt. ich hab 2lagen fleece genommen damits schön warm is. nun hab ich angst die arme gehen nicht rein oder so

30.01.2015 15:54
jemand interesse an einem rest von diesem Stoff
es sind gut 40 cm auf 110 breite
der stoff glitzert schön
der stoff glitzert schön
30.01.2015 17:17
Zitat von neemasherz:
der stoff glitzert schön
Jersey? Was magst dafür haben?
30.01.2015 18:34
Niji ja alles wieder gut! Gott sei Dank ich mag jetzt auch echt nicht mehr! Krank sein reicht für das restliche Jahr!!
Schöne Jacke - bin gespannt auf Tragefotos!
Schöne Jacke - bin gespannt auf Tragefotos!
30.01.2015 19:05
oh gott! Inara ist aktuell verliebt in Olaf! "Mamii, das ist Olaf den liiiiebe ich!" also wenn du ihn nicht nimmst alica, dann nehm ich den
angezogen ist sie super nochn bissl zu groß, aber das war absicht:

angezogen ist sie super nochn bissl zu groß, aber das war absicht:
30.01.2015 19:45
sieht total toll aus niji. ich hab ja etwas gebangt, weil ich dir den schnitt empfohlen hatte und war grad total erleichtert
also die arme finde ich auch etwas schmal (also bei uns). aber sonst lieb ich den schnitt auch
edit: der stehkragen ist klasse. wie hast du den gemacht?

also die arme finde ich auch etwas schmal (also bei uns). aber sonst lieb ich den schnitt auch
edit: der stehkragen ist klasse. wie hast du den gemacht?
30.01.2015 19:52
die arme gehen gut bei uns. also das is jetzt ne 104/110 glaub ich. inara is 100cm groß. am engsten si der pulli an ihrem bauch. sie hat aber auch ne wampe!
stehkragen: alles zusammengenäht vom aussenpulli und dann den halsausschnitt gemessen. also rundrum. is nen bissl schwer zu definieren an dem kleineren vorderteil wo da das ende ist. und die strecke hab ich dann genommen (52cm bei der größe) und nen rechteck 52cm*11cm zugeschnitten. das dann einfach innen und aussen an den halasausschnitt. rest dann weiter nach anleitugn wie mit kapuze
stehkragen: alles zusammengenäht vom aussenpulli und dann den halsausschnitt gemessen. also rundrum. is nen bissl schwer zu definieren an dem kleineren vorderteil wo da das ende ist. und die strecke hab ich dann genommen (52cm bei der größe) und nen rechteck 52cm*11cm zugeschnitten. das dann einfach innen und aussen an den halasausschnitt. rest dann weiter nach anleitugn wie mit kapuze
30.01.2015 20:21
Zitat von Alica:
Zitat von neemasherz:
der stoff glitzert schön
baumwolle
6€ inkl. Versand
30.01.2015 20:21
Zitat von neemasherz:
Zitat von Alica:
Zitat von neemasherz:
der stoff glitzert schön
baumwolle
6€ inkl. Versand
Achtung nicht gewerblich nutzbar

30.01.2015 20:25
also alica du warst die erste, wenn du keien bw nimmst ich nehms dennoch...
30.01.2015 20:30
also niji oder Alicia. wenn alicia den nicht nimmt bekommst du ihn niji
meine kleine liebt auch Olaf

meine kleine liebt auch Olaf
30.01.2015 20:34
Ich nehm ihn
Meine ist auch ein riesen Elsa und "Urlaf" Fan - die wird Augen machen wenn der Stoff hier ist

Meine ist auch ein riesen Elsa und "Urlaf" Fan - die wird Augen machen wenn der Stoff hier ist

30.01.2015 20:38
bei uns ists das ist olaf, aber bei mir heisst der urlaub
viel spaß damit alica
viel spaß damit alica

30.01.2015 22:57
Celine nannte ihn erst auch ordnungsgemäß Olaf... irgendwann fing sie dann mit diesem Urlaf an und schüttelt es auch nicht wieder ab...
Ich habe heute bisl was genäht
Beides für einen Wichtel.

Ich habe heute bisl was genäht
Beides für einen Wichtel.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt