*** stitched with love ***
11.03.2015 14:01
Rosa: ja, sie hat beim Pulli nur so rundherum den Abschluss gemacht, weiß nicht genau, ob ich das so hübsch finde....
Niji: ja, irgendwann entwickeln sie sicherlich ihren eigenen Geschmack
Lolla: danke
Habe ich wen vergessen? Hirn wie sieb
Euch einen schönen Tag.
Achso, ja meine Freundin hatte auch kaum was abgesteckt beim nähen mit der ovi
und das ging echt super flott. Das ist echt n Vorteil.
Habe mädchen Stoff hier und werde heute vielleicht noch n rock und n t Shirt oder so nähen. Auch wenn ich kein Mädel Hab, ab und an überkommt es mich und ich nähe mädchen Sachen
ist einfach zu schön sich mal mit rosa und lila auszutoben, da ich selber auch immer so ein typisches mödel war/ bin.
Niji: ja, irgendwann entwickeln sie sicherlich ihren eigenen Geschmack

Lolla: danke
Habe ich wen vergessen? Hirn wie sieb

Euch einen schönen Tag.
Achso, ja meine Freundin hatte auch kaum was abgesteckt beim nähen mit der ovi

Habe mädchen Stoff hier und werde heute vielleicht noch n rock und n t Shirt oder so nähen. Auch wenn ich kein Mädel Hab, ab und an überkommt es mich und ich nähe mädchen Sachen

11.03.2015 14:14
kk ich mach das auch so mit den säumen, aber dnan näh ich sie anschließend mit der nähma um. also das is quasi dann nur fast fertig bei mir

11.03.2015 15:21
Ich mach auch Fehler, wenn ich beim Nähen quatsche. Geht bei mir gar nicht!!!
Ansonsten: tolle Sachen, klasse Karo!!!
Mehr Zeit hab ich grad nicht... Ein Geburtstag jagt den anderen gerade, danke an alle, die mir gratuliert hatten!
Ansonsten: tolle Sachen, klasse Karo!!!
Mehr Zeit hab ich grad nicht... Ein Geburtstag jagt den anderen gerade, danke an alle, die mir gratuliert hatten!

11.03.2015 23:19
Juchuuu... ich habe es endlich auch mal wieder geschafft etwas zu Nähen
Danke nochmal Mathelenlu für den tollen Stoff. Habe ihn ratzeputze aufgebraucht, hab nur zwei kleine Reststücken (für Taschen, Applis echt. über)
Mama's Lieblingsbuxe (unspektakuläre Farbkombi)

Danke nochmal Mathelenlu für den tollen Stoff. Habe ihn ratzeputze aufgebraucht, hab nur zwei kleine Reststücken (für Taschen, Applis echt. über)

12.03.2015 09:18
@niji: Schau mal: gesterbn gabs ne schlägerei um deine Mütze
Die kleinere passt leider beiden nicht mehr....

12.03.2015 09:23
Zitat von Poca:
Juchuuu... ich habe es endlich auch mal wieder geschafft etwas zu Nähen![]()
Danke nochmal Mathelenlu für den tollen Stoff. Habe ihn ratzeputze aufgebraucht, hab nur zwei kleine Reststücken (für Taschen, Applis echt. über)![]()
Cool, ist das eine Hose für dich, die schwarze? Sieht echt bequem aus.
Pulli ist auch schick. Die Hose für deine kleine, hat da das schwarz unten was zu bedeuten? Kann man das zum Wickeln aufmachen ? Oder sollte einfach etwas schwarz mit drin sein?
Jani: die strickmütze sieht echt fröhlich aus, der Frühling kann kommen

12.03.2015 09:24

mag dein kleiner jetzt doch langsam mützen oder ging es nur ums prinzip?
poca tolle sachen. ich mag die monkeypants. aber ich glaub so ab 2-3 is das dann doch öhm...naja zu babyhaft also Inara bekomtm keien mehr

ich hab heute beim nur mal schnell brot kaufen die ottobre woman mitgenommen...
12.03.2015 09:26
Zitat von kk2404:
Cool, ist das eine Hose für dich, die schwarze? Sieht echt bequem aus.
Pulli ist auch schick. Die Hose für deine kleine, hat da das schwarz unten was zu bedeuten? Kann man das zum Wickeln aufmachen ? Oder sollte einfach etwas schwarz mit drin sein?
Danke... ja, die schwarze Hose ist für mich. Ich teste sie gerade

Die Hose ist nur so ein Hingucker (ist dunkelblau sieht man aber nicht gut). Man könnte es noch mit Applikationen versehen, aber da war ich zu faul. Schau mal nach der Monkey Pants von Schnabelina.
12.03.2015 09:27
Zitat von Niji:
der glückliche gewinner ja?
poca tolle sachen. ich mag die monkeypants. aber ich glaub so ab 2-3 is das dann doch öhm...naja zu babyhaft also Inara bekomtm keien mehr![]()
hihi, genau deshalb habe ich sie jetzt zum 1. Mal genäht. Sonst wird's dann einfach zu spät.
12.03.2015 09:41
Zitat von Niji:
der glückliche gewinner ja?
poca tolle sachen. ich mag die monkeypants. aber ich glaub so ab 2-3 is das dann doch öhm...naja zu babyhaft also Inara bekomtm keien mehr![]()
*lach* so ungefähr. Er wollt erst Jakobs neuen Sonnenhut. DEN wollt dann aber unbedingt JAkob selber... also hab ich ne alternative gesucht und er hat sich die ausgesucht... ja dann woltt er doch lieber die aber hendrik wollt nicht mehr tauschen.... *graaa*
12.03.2015 11:04
Ich habe gestern auch endlich mal wieder was nähen können - die Felis sind auf den Bildern von der Lütten schon angesabbert

Kriegt gerade 2 Backenzähne auf einmal... das merkt man auch

Die Häkelmütze ist ja goldig!
Meine beiden haben für sowas leider einen zu großen Kopf, steht ihnen nicht :/
edit: Jani, dein Bursche hat ja sooo schöne Augen! Wow!
12.03.2015 11:06
Zitat von kk2404:
Huhu, niji, schöne Mütze. Farben gefallen mir.
Nähtreff: alica, weißt du,ob es in BS einen gibt? Tolle Idee.
Rosa: war heute bei meiner Freundin mit einer ovi nähen, sah toll aus, dennoch glaube ich, dass ich da ständig den Stoff zerschneiden würde...
Hier meine 3 Ergebnisse des abends![]()
Super geworden!

12.03.2015 14:01
Zitat von Alica:
Ich habe gestern auch endlich mal wieder was nähen können - die Felis sind auf den Bildern von der Lütten schon angesabbert![]()
Kriegt gerade 2 Backenzähne auf einmal... das merkt man auch![]()
Die Häkelmütze ist ja goldig!
Meine beiden haben für sowas leider einen zu großen Kopf, steht ihnen nicht :/
edit: Jani, dein Bursche hat ja sooo schöne Augen! Wow!
Ich nehme das mit den Kirschen

So ein schöner Schnitt? Wie heißt der? Feli? Wo gibt es den?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt