Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43601 Beiträge
20.04.2015 11:58
Zitat von Niji:

toll geworden udn die autos find ich auch echt schön
die art saum verwende ich jetzt auch ziemlich oft

ich auch
Poca
43601 Beiträge
20.04.2015 11:59
Zitat von schwubbs:

Ganz tolle Sachen Hasi: ich nähe das immer hinten an. Da stört es mich auch am wenigsten und es fällt nicht auf, wenn es verrutscht. Geht mir nämlich auch so!
Ich Nähe immer nur, wenn Jack schläft oder mein Mann aufpasst.
Niji: Als Goldschmiedin leider nicht. Keine Stelle bekommen. Ich bin aber auch Dipl. Heilpädagogin und arbeite jetzt hier halbtags in einer KiTa. Ist total toll ❤️
FB: also wenn es Euch um Eure Daten geht, dann gebt diese doch einfach nicht an. Ich hab meine auch nur, weil ich die für meine Seite brauche, aber man Muss nix angeben. Name und fertig. Alles andere ist einem selber überlassen...
Ich hab mal neue Puschen für Jack genäht

WOW. Oberhammer!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
20.04.2015 13:48
Hallo mädels
Ich bin die letzten drei wochen gar nicht mehr zum nähen gekommen das muss sich dringend ändern! Ich hofe heute abend kann ich das maschinchen wieder auspacken
Habe aber hier immer mal reingelesen und super tolle sachen von euch gesehen. Es gib es echt so schöne stoffe und Kombinationen, lasse mich hir echt gerne inspirieren.

Meine schwester hat am Wochenende geburtstag und bekommt unter anderem eine Lidschatten-Palette von mir. Jetzt würde ich ihr gerne was passendes zum Thema nähen, ein Kosmetiktäschchen oder ne Pinselrolle oder so. Habt ihr da Voschläge/ Ideen? (Mit Link?) vielleicht etwas was ihr selbst schon mal ausprobiert habt und nem Anfänger wie mir zutrauen würdet?

Ich fahr übriges bald nach holland zum stoffmarkt ich hoffe mein Kontostand verkraftet das
20.04.2015 15:12
Die Rechte an allen Bildern dauerhaft und international gibt man auch ab, Niji, das hast Du noch vergessen. Die dürfen Deine Bilder nehmen, fett auf Plakate drucken für Werbung etc. - und Du kannst nix machen . Hat man zugestimmt am Anfang .
20.04.2015 15:13
Kosmetiktäschchen in einfacher Form sind recht leicht, Schmetterling. Das geht gut!
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2015 21:41
also mädels in abstimmung mit schwubbs darf ich in meinem Blog ne ausnahme machen und ihr müsst nicht unbedingt FB Fan sein. Also rein in den Lostopf mit euch
Niji
32929 Beiträge
20.04.2015 21:47
Zitat von Jani85:

also mädels in abstimmung mit schwubbs darf ich in meinem Blog ne ausnahme machen und ihr müsst nicht unbedingt FB Fan sein. Also rein in den Lostopf mit euch

schwubbsi das ist total lieb von dir!
20.04.2015 22:19
<3
Niji
32929 Beiträge
20.04.2015 22:22
Zitat von schwubbs:

<3

was ich dich mal fragen wollte. bei der Börse gibt es jetzt aber im "rücken" nicht noch ein großes Fach oder? das müsste man sich dann selbst abwandeln? Ich such ja imemrnoch eine für meine Mama wo dann der Schwerbehinternausweis dennoch mti reinpasst...
20.04.2015 22:24
Ne, da müsstest Du was basteln. Aber wie ich es in Erinnerung habe ist der SB-Ausweiss eh ziemlich groß, oder? Oder faltet sie ihn? Dann könnte er einfach in ein Scheinfach mit rein...
Niji
32929 Beiträge
20.04.2015 22:29
Zitat von schwubbs:

Ne, da müsstest Du was basteln. Aber wie ich es in Erinnerung habe ist der SB-Ausweiss eh ziemlich groß, oder? Oder faltet sie ihn? Dann könnte er einfach in ein Scheinfach mit rein...

naja der is verdammt groß ja. da warten wir schon lange auf die umstellung auf nen kartenformat
aber aktuell hat sie ja auch eine kleinere börse und den ausweis eben im rückenfach wo auch die scheine drin sind. der is also mittig gebogen (nciht gefaltet)

und jajaja ich hab eh das gefühl, dass ich kaum einen schnitt original nähe und imemr am rumbasteln bin. darum kauf ich auch so wenige und nutze lieber freie, wenn ich sie ja eh abwandeln muss (zB hosen auf stoffwindeln anpassen und halsausschnitte für meine dickkopfbande verggrößern )
20.04.2015 22:34
da bist Du schon zertifizierte Meisterin
21.04.2015 06:40
Das hatte ich gehofft und mich gestern schon reingeschrieben . Vielleicht hab ich dann auch mal Glück .
hoernchen
3001 Beiträge
21.04.2015 06:54
wie und wo komme ich in den lostopf?
Niji
32929 Beiträge
21.04.2015 07:02
Zitat von hoernchen:

wie und wo komme ich in den lostopf?

http://herzlichesvonjani.blogspot.de/2015/04/mini- jazz-probenahen-und-verlosung.html

den beitrag kommentieren

schwubbs wenn nich das los, dann kauf ichs sowieso und schreib gern auf wie ichs dafür abgewandelt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt