*** stitched with love ***
05.05.2015 08:18
Vielen Dank ihr zwei
KK nein keine beschichtete Baumwolle, es ist Canvas komplett überall verstärkt mit Vlies... Ich hätte sie auch am liebsten selbst behalten

KK nein keine beschichtete Baumwolle, es ist Canvas komplett überall verstärkt mit Vlies... Ich hätte sie auch am liebsten selbst behalten

05.05.2015 10:53
Zitat von Murmeli87:
Ich hab doch mal vor ner Weile nach nem Wickeltaschen-Schnitt gefragt... hier ist sie nun - mein ganz persönliches Herzensprojekt![]()
![]()
Wow, absolut genial!! Die Farben sind mir etwas zu kräftig aber der Schnitt ist und die umsetzung ansonsten absolut genial!! Welchen Schnitt hast du genommen?
05.05.2015 11:56
Zitat von Lolla:
Zitat von Murmeli87:
Ich hab doch mal vor ner Weile nach nem Wickeltaschen-Schnitt gefragt... hier ist sie nun - mein ganz persönliches Herzensprojekt![]()
![]()
Wow, absolut genial!! Die Farben sind mir etwas zu kräftig aber der Schnitt ist und die umsetzung ansonsten absolut genial!! Welchen Schnitt hast du genommen?
Sie wollte es auffällig haben und hat sich in den Stoff verliebt gehabt

05.05.2015 17:01
Ich steig mal quer ein. Murmeli ..ich fall vom Stuhl
Ist die schööön!!!
Und lustig, ich hab vor paar Tagen die MiLana BAG gekauft, also den Schnitt von Lene-Mene-Bu, weil ich meiner Tochter ne mittelgroße Reisetasche nähen möchte. Sie geht auf ihre 1. Klassenfahrt /2 Übernachtungen und es dürfen keine Koffer mitgenommen werden. Das ist alles recht aufwendig, aber das Ebook ist sehr ausführlich erklärt. Mit Taschen tue ich mir manchmal schwer.

Und lustig, ich hab vor paar Tagen die MiLana BAG gekauft, also den Schnitt von Lene-Mene-Bu, weil ich meiner Tochter ne mittelgroße Reisetasche nähen möchte. Sie geht auf ihre 1. Klassenfahrt /2 Übernachtungen und es dürfen keine Koffer mitgenommen werden. Das ist alles recht aufwendig, aber das Ebook ist sehr ausführlich erklärt. Mit Taschen tue ich mir manchmal schwer.
05.05.2015 17:21
Zitat von rosa-rot:
Ich steig mal quer ein. Murmeli ..ich fall vom StuhlIst die schööön!!!
Dankeschön

Also das Ebook war echt sehr gut erklärt, da hab ich echt schon anderes erlebt.. ist ja witzig, ich find die Milana BAG auch toll... musst dann unbedingt Bilder zeigen! Ich hab allerdings auch sehr sehr lange fürs nähen gebraucht, aber ich wollte es echt auch besonders perfekt machen...
05.05.2015 18:32
Zitat von Mathelenlu:
Sie liebt es...![]()
ich auch!
ist das baumwolle?
und murmeli die wickeltasche ist wirklich toll. riesengroß und quitschig in der farbe. nicht meine farbe, aber ich finds dennoch toll!
05.05.2015 18:35
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
Sie liebt es...![]()
ich auch!
ist das baumwolle?
und murmeli die wickeltasche ist wirklich toll. riesengroß und quitschig in der farbe. nicht meine farbe, aber ich finds dennoch toll!
Nein, Jersey

06.05.2015 11:06
wow murmeli, schick! mir wärs auch zu pink, aber wo bekommt man so tollen gemusterten Canvas her?
06.05.2015 17:55
puuuh, manchmal wird bei dawanda auch ganz schön Mist angeboten
Wie kommt man auf die Idee mit solchen Nähkünsten gewerblich zu verkaufen??
http://de.dawanda.com/product/62144051-Body-Gr56-M uffin#product_gallery

Wie kommt man auf die Idee mit solchen Nähkünsten gewerblich zu verkaufen??
http://de.dawanda.com/product/62144051-Body-Gr56-M uffin#product_gallery
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt