Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
18.06.2015 11:13
hab die handtasche für meine beste freundin fertig (fehlten ja nur noch die nieten udn die ösen und die hab ich gestern abend reingekloppt)

ich hab jeden schritt fotografiert, aber weiss noch nciht ob und wann ich ne anleitung dazu mache. weiss hier zufällig jemand ob das geschmacksmuster (oxfordbag) geschützt ist?
Jani85
27577 Beiträge
19.06.2015 10:32
coole TAsche niji

Ich habe Nordlichter der Jäger und sammler in mir ist begeistert und befriedigt
19.06.2015 12:51
Und zack! Da ist sie wieder: Meine Zauberin!
Jani85
27577 Beiträge
20.06.2015 01:37
sooo endlich komm ich auch mal wieder zum Bilder zeigen

zu der kurzen Latzhose gibts noch ein Ankershirt dazu.

das ist ein Fledermausshirt ich liebe den schnitt!

Ein Ballonrock und noch ein Fledermausshirt für ne Kundin

Und das ist ein Schlüsseltäschchen aus Filz. Ich finds witzig

Jani85
27577 Beiträge
20.06.2015 01:39
und heut Abend hab ich 2 Hosen ein Erwachsenenshirt und ein Gebshirt für Jakob genäht. Wenn das Baby jetzt kommen mag ists ok das wichtigste ist weg genäht
Britta
25259 Beiträge
20.06.2015 05:26
Zitat von Jani85:

und heut Abend hab ich 2 Hosen ein Erwachsenenshirt und ein Gebshirt für Jakob genäht. Wenn das Baby jetzt kommen mag ists ok das wichtigste ist weg genäht

ich habe gar nicht mitbekommen, das du wieder schwanger bist. Glückwunsch
Jani85
27577 Beiträge
20.06.2015 08:07
Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

danke gerade noch geschafft wa
Niji
32929 Beiträge
20.06.2015 08:26
wow fleissig jani!
und schöne sachen, wobei mir der latzhosenschnitt suspekt ist irgendwie mit diesen bündcheneinsätzen

und schicker bauch!
Jani85
27577 Beiträge
20.06.2015 08:28
Zitat von Niji:

wow fleissig jani!
und schöne sachen, wobei mir der latzhosenschnitt suspekt ist irgendwie mit diesen bündcheneinsätzen

und schicker bauch!

Danke
sieht aber am baby echt süß aus werde dann beizeiten ein Tragebildchen posten Warten wir aufs Baby (und das passende Wetter, gerade tendiere ich zu nicki stramplern...)
20.06.2015 20:41
Oooh Jani, Dein Bauch ist ja richtig niedlich!
Schade dass der Bauchzwerg bald auszieht - ich könnte noch ein paar Bauchbilder vertragen

Ganz tolle Sachen! Fledermaus Shirts mag ich ja nicht soooo, der Schnitt ist mir komisch.. aber der Rest wirklich toll^^
Britta
25259 Beiträge
21.06.2015 01:02
Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

danke gerade noch geschafft wa

Ja, aber echt
Niji
32929 Beiträge
22.06.2015 18:12
mh also an sich finde ich ja die änderungen von ammahoch2 mit den downloads gut. ich bezahl auch gern mehr als 0€ für einen guten schnitt (udn ich weiss bei deren schnitten ja, das sise gut sind), aber ich find es absolut nicht witzig dazu gezwungen zu werden ein kundenkonto anzulegen UND wirklich alle Daten angeben zu müssen
wtf wollen die bitte mit ner telefonnummer als pflichtfeld?
na super nun überleg ich mir das mit der jogging rockers sicher noch 5mal
Jani85
27577 Beiträge
22.06.2015 22:12
Zitat von Niji:

mh also an sich finde ich ja die änderungen von ammahoch2 mit den downloads gut. ich bezahl auch gern mehr als 0€ für einen guten schnitt (udn ich weiss bei deren schnitten ja, das sise gut sind), aber ich find es absolut nicht witzig dazu gezwungen zu werden ein kundenkonto anzulegen UND wirklich alle Daten angeben zu müssen

ich tipp dann immer irgendwas ausgedachtes rein
Poca
43603 Beiträge
22.06.2015 22:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

ich auch, aber blöd isses trotzdem!
Niji
32929 Beiträge
22.06.2015 23:04
Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

ich auch, aber blöd isses trotzdem!

wenn das irgendwas wichtiges, offizielles is oder so. dann, ja dann versteh ich das. aber dpch bitte nicht bei jedem pups-shop im netz. also so ganz allgemein. ich bestelle auch fast nur noch bei welchen wo ich mich nicht registrieren muss und meine daten somit nur für zeit x gespeichert werden, die eben die bestellung udn garantiebehandlung beinhaltet oder so.

naja egal. ich hab ja auch so genug hosenschnitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt