*** stitched with love ***
25.07.2015 20:39
ohh die Decke ist süß. Ist die mit Teddyplüsch auf der Rückseite?? Wo hast du den gekauft und was hat er gekostet? Den hab ich ja auch für meine nächste Decke im Blick aber 20-30 Euro war so das günstigste

25.07.2015 21:26
Zitat von Lolla:
ohh die Decke ist süß. Ist die mit Teddyplüsch auf der Rückseite?? Wo hast du den gekauft und was hat er gekostet? Den hab ich ja auch für meine nächste Decke im Blick aber 20-30 Euro war so das günstigste![]()
Danke Lolla,
Ja, es ist teddyplüsch und ja, wenn du gutes willst, zahlst du genau den Preis.
Ich habe es bei butinette für 29 Euro gekauft .
26.07.2015 10:37
Alica die Sachen sind alle total klasse geworden!
Zaubersternchen tolle Tasche!
KK süße Decke!
Ich kann mich grad nicht so richtig zum nähen aufraffen.. nur das was unbedingt muss.. bei dem schönen Wetter will ich einfach auch mal bisschen Sonne genießen
Zaubersternchen tolle Tasche!
KK süße Decke!
Ich kann mich grad nicht so richtig zum nähen aufraffen.. nur das was unbedingt muss.. bei dem schönen Wetter will ich einfach auch mal bisschen Sonne genießen

26.07.2015 10:41
Zitat von kk2404:
Zitat von Lolla:
ohh die Decke ist süß. Ist die mit Teddyplüsch auf der Rückseite?? Wo hast du den gekauft und was hat er gekostet? Den hab ich ja auch für meine nächste Decke im Blick aber 20-30 Euro war so das günstigste![]()
Danke Lolla,
Ja, es ist teddyplüsch und ja, wenn du gutes willst, zahlst du genau den Preis.
Ich habe es bei butinette für 29 Euro gekauft .
Ich wollte aus meinen Baumwollresten noch 2 Kunterbunte Kuscheldecken für die Kuschelecke vom Kindergarten nähen. Aber für 2 Decken Teddyplüsch der 30 Euro der Meter kostet puuuhh.

26.07.2015 19:30
sooo im heutigen chaos haben wir dann (da wir gestern die neue cam bei freunden liegenlassen haben...die bekomm ich erst morgen wieder) nur kurz fotos von Inaras kleid gemacht. von meinem gibt es dann später welche.
26.07.2015 19:38
Zitat von Zaubersternchen:
Mein Gott!Die Maus ist darin noch süßer!
![]()
ich find auf den bildern kommts garnicht so toll rüber...
aber der schnitt ist unglaublich süß! Davon bekomtm sie definitiv noch mehr, wenn ich am zeit dazu hab.,
und da es aus baumwolle ist, kann man es auch recht luftig halten am rock

26.07.2015 19:43
Zitat von Niji:
Mein Gott!Die Maus ist darin noch süßer!
![]()
ich find auf den bildern kommts garnicht so toll rüber...
aber der schnitt ist unglaublich süß! Davon bekomtm sie definitiv noch mehr, wenn ich am zeit dazu hab.,
und da es aus baumwolle ist, kann man es auch recht luftig halten am rock![]()
Du bist eine der besten Mamas der Welt!

26.07.2015 19:59
zaubersternchen: Deine Tasche hat ich letzhin nachts um 3 bewundert und dann vergessen zu kommentieren
Sie ist hübsch geworden. ISt so ne Massenger Bag quasi oder?
@kk: Die Decke ist süß!
@niji: Oh *quitsch* voll Zucker! Das Kleid ist toll und steht deiner Maus 1a.
ich hab auch genäht. Aber wie immer mag der usb grade nicht. Nachher am großen dann
Als nächstes gibts wieder was für mich. Hab nen ganz cooles Freebook gefunden

@kk: Die Decke ist süß!
@niji: Oh *quitsch* voll Zucker! Das Kleid ist toll und steht deiner Maus 1a.

ich hab auch genäht. Aber wie immer mag der usb grade nicht. Nachher am großen dann

26.07.2015 22:36
Jani, ja, das ist so eine Art Messengertasche.
Ich werde sie wahrscheinlich auch noch mal aus BW nähen, dann mit Futter und vorne mit augesetzter Tasche auf der Klappe.
Und irgendwann dann werde ich das eBook schreiben und irgendwann dann werde ich Probenäher suchen und irgendwann dann werde ich es veröffentlichen und zack ist es Weihnachten 2017.

Ich werde sie wahrscheinlich auch noch mal aus BW nähen, dann mit Futter und vorne mit augesetzter Tasche auf der Klappe.

Und irgendwann dann werde ich das eBook schreiben und irgendwann dann werde ich Probenäher suchen und irgendwann dann werde ich es veröffentlichen und zack ist es Weihnachten 2017.

26.07.2015 22:36
Iris, ich bin schon verdammt gespannt auf Deine Fotos.
Die gibt es erst morgen, oder?

26.07.2015 23:22
Jani, ja, das ist so eine Art Messengertasche.![]()
Ich werde sie wahrscheinlich auch noch mal aus BW nähen, dann mit Futter und vorne mit augesetzter Tasche auf der Klappe.![]()
Und irgendwann dann werde ich das eBook schreiben und irgendwann dann werde ich Probenäher suchen und irgendwann dann werde ich es veröffentlichen und zack ist es Weihnachten 2017.![]()
also bei dem zeitplan helf ich gern und näh probe

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt