*** stitched with love ***
12.11.2015 12:43
Puschen, die 2. (ich sollte vielleicht auch mal richtig messen
)
Die anderen hab ich noch mal aus dem Müll gefischt. Werde sie noch mal auftrennen und schaue, dann ob ich die für Hanna noch hinbekomme. Ansonsten mach ich sie ne Nummer kleiner und schenke die einer Freundin

Die anderen hab ich noch mal aus dem Müll gefischt. Werde sie noch mal auftrennen und schaue, dann ob ich die für Hanna noch hinbekomme. Ansonsten mach ich sie ne Nummer kleiner und schenke die einer Freundin

12.11.2015 16:54
Ja, gerade anprobiert. Passen beiden Kindern (nur der Gummi ist etwas straff, aber das kann ich ja leicht ändern)

12.11.2015 20:30
Mein letztes und bis jtzt geliebtestes Werk!
So ein tolles dm und eine super Anleitung, wow...
Ist der Riesenshopper von i'm sew happy
12.11.2015 21:58
schick Bex! Wie groß ist die denn?
Süße Puschen Poca.
Ich hab ein Kinderröckli, ein jungs issy mit glitzersweat, einen (zwei
) Trotzkopf und Susie
Süße Puschen Poca.

Ich hab ein Kinderröckli, ein jungs issy mit glitzersweat, einen (zwei

12.11.2015 22:46
Oh wie süß Jani!
ich das Top für meine Patchworkdecke fertig
...also naja fehlen nur noch vlies, fleece und ein rand. hab aber das materal (bis auf für den rand) noch garnicht da
ich das Top für meine Patchworkdecke fertig

12.11.2015 23:34
schick niji, aber warum hast du denn Streifen aneinander genäht? Zig zag geht doch auch viel einfacher
(bitte nicht falsch verstehen, hab gerade irgendwie einen hang zum fettnäpfchen...)

13.11.2015 08:22
versteh ich nciht falsch.
wie hättst du es gemacht mit 3ecken?
das ist etwa der selbe aufwand. ich hab eben quadrate aus 2 rechtecken gemacht udn diese dann aneinander. wenn ich aus 2quadraten 2 neue mit 3ecken mache ist das doch genauso viel gewusel
das ist etwa der selbe aufwand. ich hab eben quadrate aus 2 rechtecken gemacht udn diese dann aneinander. wenn ich aus 2quadraten 2 neue mit 3ecken mache ist das doch genauso viel gewusel

13.11.2015 09:08
Zitat von Niji:
versteh ich nciht falsch.
das ist etwa der selbe aufwand. ich hab eben quadrate aus 2 rechtecken gemacht udn diese dann aneinander. wenn ich aus 2quadraten 2 neue mit 3ecken mache ist das doch genauso viel gewusel![]()
ok klar. Stimmt. Ich hatte einen knoten im Hirn

Sieht aber wirklich toll aus

13.11.2015 09:29
mh ja dsa am rand ist nich soo toll, aber dsa wird nun eben abgeschnitten. beim nächsten mal amcch ich ja eh dreiecke und streifen für den weihnachtstischläufer...also wenn mein paket mal kommt...
was empfiehlst du eigentlich für fleece? also wo gibt es breiteres oder muss ich dann eben stückeln auf der rückseite? ich glaub vlies mach ich doch nciht rein ich möchte die als kuscheldecke auf dem sofa und wenn ich die noch dicker mache wird mir das dann auch zu warm
was empfiehlst du eigentlich für fleece? also wo gibt es breiteres oder muss ich dann eben stückeln auf der rückseite? ich glaub vlies mach ich doch nciht rein ich möchte die als kuscheldecke auf dem sofa und wenn ich die noch dicker mache wird mir das dann auch zu warm

13.11.2015 09:37
Zitat von Niji:
mh ja dsa am rand ist nich soo toll, aber dsa wird nun eben abgeschnitten. beim nächsten mal amcch ich ja eh dreiecke und streifen für den weihnachtstischläufer...also wenn mein paket mal kommt...
was empfiehlst du eigentlich für fleece? also wo gibt es breiteres oder muss ich dann eben stückeln auf der rückseite? ich glaub vlies mach ich doch nciht rein ich möchte die als kuscheldecke auf dem sofa und wenn ich die noch dicker mache wird mir das dann auch zu warm![]()
bin gespannt auf den Tischläufer

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt